Mauerblümchen - Vom Pixie zur Schulter (bitte schließen)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Julitschkaaaa - Vom Pixie zur Schulter und noch weiter
Oh, ich will auch mitlesen 

2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti
Ich mach's mir dann auch mal gemütlich hier.
Das schaut doch alles schon sehr gut aus! Und ich mag deine NHF! Ich habe auch lange gebraucht um meine nicht mehr zu färben aber das Durchhalten lohnt sich wirklich. Und ja, am Anfang denkt man es geht gar nichts vorwärts aber es dauert nicht lange und der erste Mini-Zopf funktioniert (und wenn es mit 1.000 Klammern ist), dann schon der erste kleine Dutt und schon ist man auf Schulterlänge 

Haartyp: 3a M ii (ZU = 9 cm), 58 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (bei etwa 82 cm)
Mein PP
Ziel: Taille (bei etwa 82 cm)
Mein PP
Gegebesuch 
Du hast recht, wir haben echt etwa die selbe Länge. Aber ich denke, du hast mehr getrimmt als ich
Und du hast ein echt wunderschönes Gesicht

Du hast recht, wir haben echt etwa die selbe Länge. Aber ich denke, du hast mehr getrimmt als ich

Und du hast ein echt wunderschönes Gesicht

- Mauerblümchen
@RHG :aaaah, vielen Dank
Vorderkopf und Seiten habe ich eigentlich wild wuchern lassen, nur der Nacken wurde 2 mal ordentlich gekürzt.
Bin gespannt wo wir Weihnachten sind
Über Nacht hatte ich ja das Khadi Öl auf dem Kopf.... leider habe ich es heute morgen wohl nicht komplett ausgewaschen. Jetzt sitze ich mit Fettkopf auf Arbeit

Vorderkopf und Seiten habe ich eigentlich wild wuchern lassen, nur der Nacken wurde 2 mal ordentlich gekürzt.
Bin gespannt wo wir Weihnachten sind

Über Nacht hatte ich ja das Khadi Öl auf dem Kopf.... leider habe ich es heute morgen wohl nicht komplett ausgewaschen. Jetzt sitze ich mit Fettkopf auf Arbeit

HA seit 06/16 
ZU von 7,4 auf 5,4cm verringert
altes PP: vom Pixie zur Schulter
Ziele: kurzer Bob [x] Schulter [x]

- Mauerblümchen
Re: Mauerblümchen - Vom Pixie zur Schulter und noch weiter
Achtung Namensänderung!
Kollegen haben angefangen nach meinem Nicknamen bei nem Projekt auf Arbeit zu googeln (teilweise schon erfolgreich
)
warum habe ich mich dort nur Julitschkaaa genannt... schön blöd](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Kollegen haben angefangen nach meinem Nicknamen bei nem Projekt auf Arbeit zu googeln (teilweise schon erfolgreich

warum habe ich mich dort nur Julitschkaaa genannt... schön blöd
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
HA seit 06/16 

- Hennafreak
Ich hab mich schon gewundert
Mauerbluemchen? - kenn ich nicht...
Aber hast schon recht - sicher ist sicher und privates und Beruf zu trennen wichtig
Ich glaub, wie gesagt, du, RHG und ich sind laengentechnisch ziemlich gleich auf... Weihnachten die kuerzesten Haare hinters Ohr zu bringen waer so gerade mein naechstes Etappenziel, schau ma mal

Aber hast schon recht - sicher ist sicher und privates und Beruf zu trennen wichtig

Ich glaub, wie gesagt, du, RHG und ich sind laengentechnisch ziemlich gleich auf... Weihnachten die kuerzesten Haare hinters Ohr zu bringen waer so gerade mein naechstes Etappenziel, schau ma mal

Hmm ich krieg meine schon Hinter Ohr. Aber meine sind halt optsch viel kürzer. Aber ich bin echt gespannt wo wir drei Weihnahcten sind 

- Mauerblümchen
dann starten wir jetzt ein Wettrennen bis Weihnahten 
hinters Ohr kriege ich meine auch schon, aber nach ner Weile rutschen sie wieder davor.... werden dann halt mit Haarklammern festgetackert

hinters Ohr kriege ich meine auch schon, aber nach ner Weile rutschen sie wieder davor.... werden dann halt mit Haarklammern festgetackert

HA seit 06/16 

- Hennafreak
Ohja, gute Idee - mal schauen wessen Pferdchen am schnellsten galoppieren
Bei mir waren sie ganz oben am Scheitel leider wirklich sehr sehr kurz geschnitten - das ist auch die Fraktion, die noch nicht hinters Ohr will. Der Pony vorne ist auch noch zu kurz. Bin gespannt wies dann bis Weihnachten bei uns allen aussieht

Bei mir waren sie ganz oben am Scheitel leider wirklich sehr sehr kurz geschnitten - das ist auch die Fraktion, die noch nicht hinters Ohr will. Der Pony vorne ist auch noch zu kurz. Bin gespannt wies dann bis Weihnachten bei uns allen aussieht

Gegenbesuch! 
Hallo meine liebe - wir haben hier also noch mehr Kurzhaarige
Wie macht es sich denn so bisher? Ich habe gesehen, dass du eine Heymountain-erin bist. Funktioniert das Zeug echt so gut? Man hört und liest ja überall absolut nur Positives.
Ein Schicker Bob ala Jennifer wird dir bestimmt gut stehen, vor allem hat man dann auch eine gescheite kante und nicht nur so ein paar fransen im Nacken (ich weiß gaaaanz genau wovon ich rede - da kann man nicht gescheit mit messen - bzw ich hatte immer das Gefühl, dass ich besuche*ße)

Hallo meine liebe - wir haben hier also noch mehr Kurzhaarige

Wie macht es sich denn so bisher? Ich habe gesehen, dass du eine Heymountain-erin bist. Funktioniert das Zeug echt so gut? Man hört und liest ja überall absolut nur Positives.
Ein Schicker Bob ala Jennifer wird dir bestimmt gut stehen, vor allem hat man dann auch eine gescheite kante und nicht nur so ein paar fransen im Nacken (ich weiß gaaaanz genau wovon ich rede - da kann man nicht gescheit mit messen - bzw ich hatte immer das Gefühl, dass ich besuche*ße)
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
- Mauerblümchen
@lulinka Herzlich Willkommen 
läuft
Bis jetzt mag ich die Sachen sehr gerne, teste aber auch erst seit ner knappen Woche
Die Hair Cremes riechen total toll
Deswegen messe ich noch nicht, wäre eh total ungenau. Vielleicht ab Weihnachten.....
Morgen lasse ich schon ein halbes Jahr wuchern
Bisher geschafft:

läuft

Bis jetzt mag ich die Sachen sehr gerne, teste aber auch erst seit ner knappen Woche

Die Hair Cremes riechen total toll

Deswegen messe ich noch nicht, wäre eh total ungenau. Vielleicht ab Weihnachten.....

Morgen lasse ich schon ein halbes Jahr wuchern

Bisher geschafft:

HA seit 06/16 

- Mauerblümchen
Mir sind gerade beim Waschen unglaublich viele Haare ausgegangen, war schon wieder kurz vorm heulen
Ich hoffe das war einmal oder saisonal bedingt... noch mal 6 Monate HA machen meine Nerven nicht mit ...
Werde morgen zur Sicherheit n Termin beim Hausarzt machen, die wichtigsten Werte überprüfen lassen, sicher ist sicher....
Aber jetzt nochmal was positives :'D
Ich liiiiiiebe die Cotton Candy Sachen von Heymontain
Meine Haare riechen einfach nur lecker, findet sogar mein Deckel

Ich hoffe das war einmal oder saisonal bedingt... noch mal 6 Monate HA machen meine Nerven nicht mit ...

Werde morgen zur Sicherheit n Termin beim Hausarzt machen, die wichtigsten Werte überprüfen lassen, sicher ist sicher....
Aber jetzt nochmal was positives :'D
Ich liiiiiiebe die Cotton Candy Sachen von Heymontain

Meine Haare riechen einfach nur lecker, findet sogar mein Deckel

HA seit 06/16 

- passion2802
Oh wow, hast schon viel an Länge geschafft! Glückwunsch, hast du gemessen wie viele cm es sind? 

- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
Deine Kollegen sind echt frech!!!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
- Mauerblümchen
@passion: ich habe bisher noch gar nicht gemessen, werde ab Weihnachten zum Maßband greifen 
@Bibsli: ja
gelangweilte ältere Weiber halt 

@Bibsli: ja

HA seit 06/16