Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laylala

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#586 Beitrag von laylala »

Ja, der Winter kommt noch früh genug. Lasst uns erst mal unsre Eulen-, Kürbis- und Spinnenflexis tragen bevor im Dezember und Januar die WinterWonderland in unsere Haare darf :-)
Sun-Shine1205

#587 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das sind ja schöne Bilder vom Treffen und auch gleich mit so hübschen Kleidern/Röcken :gut:

Die Mond-Bilder sind dir richtig gut gelungen, ich hab es leider verpasst (naja, verschlafen). Aber dank deiner Bilder macht das nun auch nix mehr :)

Ansonsten sehr schöne Frisurenbilder und der Winter kommt noch früh genug, bitte noch nicht herbei wünschen. Wir haben grad so schönes Herbstwetter 8)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Chrizine

#588 Beitrag von Chrizine »

Hallo Queezle,

hier setze ich mich auch mal dazu, wenn ich darf.
Du hast ja irre viele schöne Bilder hier drin :) Und auch echt viel wunderschönen Haarschmuck. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, was ich toller finde, die Haarfotos oder die süßen Tiere ;)

Echt beeindruckend finde ich, wie gut du immer alles farblich aufeinander abstimmst. Das ist mir beim Treffen von weitem als erstes an dir aufgefallen, da habe ich auch deine bunte Strähne im Dutt noch für ein farblich perfekt zum Outfit passendes Band gehalten und mich gefragt, wie du das so ordentlich am Dutt festgekriegt hast ;)

Liebe Grüsse,
Chrizine
Queezle

#589 Beitrag von Queezle »

Scheint, als wäre ich nicht die einzige, die den Winter nicht so mag :lol: Ich freue mich gerade sehr über das schöne Herbstwetter, darum darf die WinterWonder noch ein bisschen warten :)

Lilly: Achso, das ist schon ok :) Ich bin nur ein bisschen paranoid, was Bilder von mir im Internet anbelangt :roll:
Danke, einfach nur zuschauen war ja auch sehr schön :)

FringillaVigo: Keine Sorge, der Sonnenschein der letzten Tage hat mir viel zu gut gefallen^^ Naja, man kann ja noch viele andere Sachen auf den Haarschmuck abstimmen :nickt: Ketten, Tücher, Armreife, Ringe...^^ Aber Ohrringe mochte ich schon immer und ich habe davon schon eine Menge gehabt, bevor das mit dem Haarschmuck angefangen hat :mrgreen:

Ms_Mittens: Ich wäre ja schon froh, wenn der Anfang vom Lacebraid gut kommt, da hatte ich noch gar keine Zeit, mir über das Ende Gedanken zu machen :roll:
Winterreifen hab ich auch noch nicht, allerdings kam letzte Woche Post von der Garage wegen den Reifenwechseltagen...
Ich musste mich auch zusammenreissen, nicht mehr zu kaufen... Eigentlich bin ich ganz stolz, dass es bei den Zweien geblieben ist^^ Es wird tatsächlich bald Bilder geben; wenn die Post nicht rummurkst, sollten sie Morgen da sein, spätestens Übermorgen.

laylala: Guter Plan :) Ich muss meine Sammlung noch mal durchsehen, ob da nicht noch ein paar herbstliche Sachen sind.

Sun-Shine: Dankeschön :)
In dem Moment hätte ich auch lieber geschlafen, ein bisschen später war's das frühe Aufstehen dann doch wert^^

Herzlich Willkommen Chrizine :winkewinke:
Hui, danke für die Komplimente :bussi: Freut mich sehr, dass das mit dem farblichen Abstimmen nicht nur mir auffällt :)

....................................................................................

Ich habe das wunderbare Wetter genutzt, um ein paar herbstliche Bilder zu machen. Es sind mal wieder ziemlich viele geworden... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

....................................................................................

Und weil der Efeu da zwischen dem wilden Wein gerade in voller Blüte steht, hat die ganze Mauer gesummt wie verrückt:

Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#590 Beitrag von Famigoa »

Ja wenn das keine Herbstbilder sind, dann weiß ich es auch nicht... Wunderschöne Farben! Das Grün und Rot in deinen Haaren findet sich in den ganzen Herbstblättern wieder, einfach schön!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
RHG

#591 Beitrag von RHG »

Ich lese hier schon länger mit und möchte jetzt mal ein Lesezeichen setzen.

Die Herbstbilder sind echt ein Traum. :verliebt: da kommen richtige Herbstgefühle auf :)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#593 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich bin auch ziemlich paranoid, was Bilder von mir im Internet angeht. Deshalb poste ich die bei Fb auch nur in der geschlossenen Gruppe und niemals von vorne ohne die Einwilligung der jeweiligen Person.

Sehr schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht, aber völlig hin und weg bin ich von Deinem Rock. Der ist ja sowas von schön
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
laylala

#594 Beitrag von laylala »

Tolle Herbstbilder von dir und und den Tieren!
Queezle

#595 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ihr Lieben :knuddel:

Und herzlich Willkommen bei mir RHG :winkewinke:

Meine Flexis vom letzten Sale sind schon da :mrgreen: Das waren mit nur 6 Tagen die bisher schnellsten Flexis^^
Und ich bin ganz begeistert von ihnen, sie sind soo hübsch :verliebt:

Charlotte's Web in XL und Mini:
Bild

Von der grossen gibts schon Actionpics:
Bild Bild

Und in gross:
Bild

Die XL ist etwas klein geraten und passt mir somit perfekt :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#596 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich bin so begeistert von der Charlotte's Web. Ich hätte mehr Größen bestellen sollen :mrgreen:
Sie steht dir ganz toll und ich bin dezent neidisch, dass deine schon da sind. Aber is ja immer so, nech? ;)

Aber ich hab grad auch ein bisschen Angst. Wenn XL so klein ausfällt, wie krieg ich denn dann meine L unter? *mimimi*

Deine Herbstbilder gefallen mir auch sehr, vor allem dein neuer Ava :ohnmacht: Ich find die Akzentzöpfe super!
Den Rock übrigens auch, würdest du verraten wo du den gefunden hast? :pfeif:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Habe Bart

#597 Beitrag von Habe Bart »

Dein Flexigeschmack ist wirklich klasse! =D>

Auch die Färbungen in deinen Haaren sind toll; passen farblich ganz gut zum Herbst! :mrgreen:
Weiter so! =D>
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
laylala

#598 Beitrag von laylala »

Oh schön die Spinne! Bei mir kam heute der Kürbis an! Ich war erstaunt, als der schon ankam, war bisher das schnellste Flexi-Paket.
Aiyana

#599 Beitrag von Aiyana »

Tolle Fotos hast du gemacht =D>
Und die Flexi passt toll zu deinen Haaren. :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Herbstgold

#600 Beitrag von Herbstgold »

Ich liebe deine Herbstfotos :verliebt: und die Spinnen Flexi find ich wirklich sehr schön. Da find ichs schon irgendwie schade, dass ich damit leider nicht so klar komme.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Gesperrt