Bibsli's langer Weg zu langem Feenhaar ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

Re: Bibsli's langer Weg zu langem Feenhaar

#106 Beitrag von Bibsli »

@Ja, der Wildwuchs wird schlimm. Mein Schnitt ist doch sehr unsymetrisch...
Ich hab auch total viele, große Stufen drin...

@Rury-chan: Wenns nach mir ginge, dann dürfte es das ganze Jahr Lebkuchen geben!

Ansonsten fi**t mich das Leben mal wieder ganz gewaltig...
Mein Auto ist einfach unterm fahren ausgegangen und dann nicht mehr angesprungen, wenn ich Pech hab, dann hab ich bei meinem 5 Jahre alten Auto einen Motorschaden...
Langsam reichts mir echt... Ich muss dazuschreiben, dass uns im Januar erst der Zweitwagen wegen eines Marderbisses abgebrannt ist und wir nur noch eins haben...
Meine Haare sind daher ganz schön durch den Wind, weil ich ewig draußen stand und auf den ADAC gewartet hab...
Vorteil an langen Haaren wird sein, dass man sie sich notfalls als Schal umbinden kann...
Ich beantrage hiermit ein Kotzesmilie!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Lunasia

#107 Beitrag von Lunasia »

Ich schnapp mir auch mal etwas Lebkuchen. *und dir einen schönen Tee mach und fest knuddel*

Mensch, bei dir kommt ja nun alles auf einmal *tröst* Aber auch die Zeit geht vorbei. Ich hatte das Problem vor einigen Monaten...

Hihi, Haare als Schal find ich gut. :nickt: Bei meinen Feenhaaren würde es nur leider nicht soo viel bringen, da käme dann trotzdem Wind durch. Also wichtig: Immer einen Reserveschal im Auto haben :schlaumeier: :lol:

:winke: :bussi:
Rury-chan

#108 Beitrag von Rury-chan »

:wuerg: :tomaten: Das sind vieleicht passende similies?

Lass dich nicht unterkriegen und warte jetzt mal ab was der ADAC bezüglich Auto erst berichtet. Weisst du schon wann du Bescheid bekommst?
:keks: :knuddel:

Und Haare im Wind sind doch etwas schönes, wenn auch nervig. Und jetzt wo es kühler wird ist ein Schal natürlich angemessen :mrgreen:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Bibsli

#109 Beitrag von Bibsli »

Ich plane ein Survival-Kit im Kofferraum: Handschuhe, Taschenwärmer, Schal, zweite Jacke, superdicke Flauschesocken, ein warmes Mützchen und Kekse. Und dabei ists noch nicht mal Winter...

Ich komme um halb 5 bescheid... Den Smilie hab ich übersehn :rofl:
1aFi-ii
Impulsives Färbeopfer
Selysa

#110 Beitrag von Selysa »

Ach, Mist, das tut mir leid für dich! :(
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Aber der Survival-Kit klingt ziemlich gut, wenn man mal bedenkt, dass meinem Freund letztes Jahr auch zwei Autos verreckt sind :shock: Muss ich mir merken!

Vielleicht hat ja die extra Bewegung durch den Wind deine Haare ja auch zum schneller Wachsen animiert ;) :mrgreen:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Mauerblümchen

#111 Beitrag von Mauerblümchen »

Oh nein, Bibsli... hoffentlich ist es nichts schlimmeres ... ich drücke die Daumen, dass ein kleiner und günstig zu behebender Defekt ist :(

Ich lasse jetzt fast 6 Monate wachsen und habe mir anfangs auch vorgenommen wild wuchern zu lassen. Ich habe es nicht durch gehalten :'D war zwischendurch 2 mal zum Friseur zum Angleichen und Nacken kürzen. Seiten und Pony waren aber auch sehr kurz bei mir....
Bin total gespannt wie du das machst und wie es aussehen wird :D
HA seit 06/16 :(
ZU von 7,4 auf 5,4cm verringert

altes PP: vom Pixie zur Schulter
Ziele: kurzer Bob [x] Schulter [x]
RHG

#112 Beitrag von RHG »

Das ist ja echt Scheisse. Fühl dich Mal geknuddelt :knuddel: :bussi: wünsche deinem auto gute besserung :)
passion2802

#113 Beitrag von passion2802 »

Oh, du Arme, es kommt ja echt alles auf einmal! Viel Glück! :knuddel:
Yunasama

#114 Beitrag von Yunasama »

Hmm, ist nem Freund und mir auch mal passiert, bei 120 kmh ging auf der Autobahn der Motor aus, war ein Motorschaden, wegen Ölmangel...

Hoffe, bei dir ist es keiner, aber es klingt sehr danach.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Rechnung klein bleibt...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Feenya

#115 Beitrag von Feenya »

Huhu Bibsli,

ich lese schon ein paar Tage bei Dir mit ;) Deine Nhf finde ich bombe, wäre soooo happy, wenn ich sie hätte. Finde sie auch viel besser als das Rot. Da Du ein kühler Typ bist, betont Dich das aschige braun viel mehr ;) Aber ist ja immer Geschmackssache.

Mit Deinem Auto tut mir sehr leid, so was braucht man nicht. Drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen :) Eine Decke habe ich auch für den Notfall drin, kann wirklich nicht schaden.

Lg
Bibsli

#116 Beitrag von Bibsli »

Huhuuu!

@Feenya: Ja, doch! Ich bin schon auch auf deiner Seite. Ich glaube mittlerweile sogar, dass die Natur mir schon die richtige Haarfarbe ausgesucht hat!

@Yunasama: Dein Gefühl trügt nicht. Die Steuerkette ist gerissen... Kostet 2'500 EUR... :heulend_weglauf:

@passion2802: Ja, dass ist definitv nicht mein Jahr...

@RHG: Danke! Ist noch bis Ende nächster Woche beim Onkel Autodoktor...

@Mauerblümchen: Ganz ohne Angleichen lassen werde ich wohl auch nicht auskommen... Spätestens, wenn der Nacken komisch aussieht, wirds bei mir vorbei sein... Ich peile meinen nächsten Friseurbesuch im Januar an... Mal sehen, obs bis dahin auszuhalten ist oder ob ich nicht vielleicht doch ein bisschen warten kann.

Ansonsten hab ich mir für nach der Seifenwäsche eine die Lavera Repar Spülung gekauft... Ich hätte vorher vielleicht dran riechen sollen, weil der Rosengeruch echt extrem ist...
Ich muss auch sagen, dass ich nicht ganz zufrieden bin, weil sie mein Filzproblem nicht komplett beseitigt.... Ich teste mal weiter... Vielleicht schieb ich noch ne Rinse nach.
Mein Mann hat mich übrigens gefragt, warum da Apfelessig im Badezimmerschrank steht. Der Blick wurde immer verwirrter, je länger meine Erklärung angedauert hat. :rofl:

Meine lieben, ich wünsch euch ein schönes WE!
1aFi-ii
Impulsives Färbeopfer
lynx2803

#117 Beitrag von lynx2803 »

Auha... Da hat die wohl noch schön im Motorraum Party gemacht, wa? Das ist mies :(

Hihi, ich kenn das mit den Kuriositäten im Badschrank. Bei uns wird der Blick immer komisch, wenn ich anfange, Öle aus der Küche ins Bad zu schleppen oder Eier verquirle um sie mir ins Haar zu schmieren :ugly:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Feenya

#118 Beitrag von Feenya »

Das mit dem Essig kenne ich auch :) Er: Warum riecht es im Bad nach Essig? Hast Du die Dusche entkalkt? :)
Selysa

#119 Beitrag von Selysa »

Ist ja echt blöd mit dem Auto :(

Ich bin von der Lavera Repair Serie auch nicht so begeistert - aber vielleicht mit Öl pimpen oder (wie du schon sagtest ;) ) noch eine Rinse hinterher? :)

Haha, süß, ich kann's mir richtig vorstellen, wie verwirrt dein Mann war :mrgreen:
Bei mir stehen ja im Kühlschrank unzählige Fläschchen mit Proben, Proteinen, Ölen... Früher kam jeden Tag die Frage von Eltern oder Freund, was das denn alles soll, mittlerweile haben sie aber aufgegeben :ugly:

Dir auch ein schönes Wochenende! :)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Rury-chan

#120 Beitrag von Rury-chan »

Ist das beschi...en mit deinem Auto - fühl dich gedrückt :knuddel: .

Finde die Idee von Selysa - Shampoo mit Öl zu pimpen - recht interessant. Frage mich aber, ob die Tensinde im Shmpoo das Öl nicht gleich wieder zersetzen? Da ich auch noch Lavera zu Hause habe und ebenfalls nicht so begeistert war, muss ich das bald mal testen :D
Zum Glück wissenbei mir langsam alle Bescheid und es wird nicht mehr gefragt sondern nur noch genickt. hihi
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Gesperrt