Danke, du machst mich ganz verlegen

Also vom Nahen sieht man schon, dass ich das Stäbchen bearbeitet habe, aber man sieht es nicht wirklich und ich bin froh, dass ich es gemacht habe
Gestern war Waschtag. Eine liebe Userin hat mir ein kleines Stück von
Steffis Mango Seife (6% ÜF) zum Ausprobieren zugeschickt

Das Waschen damit hat echt super gut gerochen, aber ich hatte ein wenig Mühe mit dem Aufschäumen.
Und natürlich musste ich noch was anderes neu ausprobieren. Nach vielem Lesen hat mich
Matas Glanzspülung (
klick) sehr angesprochen. Also direkt mal was zusammengerührt (1 EL Plastikzitrone, 1 TL Honig, ein Klecks TBS Rainforest Moisture Condi). Laut meinem Freund sah es... interessant aus

Diese Glanzspülung habe ich dann kalt ausgewaschen (habe bisher immer alle Rinsen drin gelassen). Nach dem Trocknen merkte ich dass es too much war. Aber kein Belag oder Extremklätsch. Werde mich wohl erst nochmal in Ruhe durch Seifen probieren bevor ich mich nochmal an die Glanzspülung traue. Kann ja auch an der Seife oder dem Condi gelegen haben. Das werden gerade einfach zu viele Parameter

Achja, ich habe einen Spitzenbalsam von derselben Userin in einem kleinen Pöttchen bekommen. Ist fest und wachsig, riecht glaub ich nach Rose. Könnte Rosenwachs sein

Was auch immer drin ist, meine Spitzen finden es toll! Memo an mich: Sie nerven was drin ist
Ich habe so nebenbei vergessen zu erwähnen, dass ich mir am
06.09. nochmal
2 mm geschnitten habe, mein Spliss hat mich einfach genervt. Werde jetzt wohl immer einmal im Monat ein paar Millimeter schneiden.
Und hier einfach mal meine Frisur des Tages
Der Stab geht nur bis Ende des Bildes