Meine Heymountain Bestellung ist daaa!
Da ich jetzt gerade noch beim Zahnarzt sitze, werde ich im Laufe des Nachmittags dann einen ausführlicheren Post dazu machen.
So viel sei gesagt: Es duftet sooo lecker!
edit:
http://i61.tinypic.com/35k7fr9.jpg
Bestellt hatte ich die Lebkuchen Hair Cream sowie die Cotton Candy Hand- und Fußcreme.
100ml Shampoo und die Tiegelchen sind Pröbchen.
Lebkuchen Hair Cream: Dieser Duft!

Ich könnte weinen, so lecker riecht sie! Nicht ganz so penetrant, wie wenn man die Nase in eine Lebkuchentüte hält, aber definitiv sehr natürlich nach leckerem, saftigen Lebkuchen! Ich hoffe, dass sich der Duft auch in den Haaren hält!
Cotton Candy Hand- und Fußcreme: Der Cotton Candy Duft ist GANZ anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Viel frischer und leichter! Gefällt mir auf jeden Fall gut. Ich bin auch froh, dass ich von dieser Creme noch ein kleines Pröbchen bekommen habe, denn meine Mama hat die Creme ausprobiert und ist total begeistert. Dann kann ich sie ihr schenken
Vanilla Queen 100ml Shampoo (Goodie): Erst dachte ich "Meeeh. Vanille

" , weil mir von Vanilledüften, egal ob Kerze oder Duftbaum, eigentlich schlecht wird. Dieser Vanilleduft ist allerdings komplett anders, gar nicht wie dieser künstliche, erstickende Vanilleduft den ich so schlimm finde, sondern eher wie frisch gekochter Vanillepudding! Ich freu mich auf's Ausprobieren.
Blueberry Body Cream (Pröbchen): Der Duft riecht wirklich schön, allerdings mag ich warme Düfte sehr viel mehr als fruchtige.
Marzipan Cold Cream (Pröbchen): Heilige Mama! ICH. LIEBE. DIESEN. DUFT! Wer Marzipan nicht mag, wird wahrscheinlich einen Würgreiz bekommen, aber ich stehe wirklich, wirklich, wirklich heftig auf Marzipan und würde diese Creme am liebsten essen. Ehrlich. Davon wird definitiv noch etwas in Originalgröße bei mir einziehen!
Wenn ich die Haarprodukte ausprobiert habe, werde ich natürlich direkt berichten!
Außerdem habe ich mir im Bioladen noch ein Macadamianussöl mitgenommen. Bin gespannt ob meine Haare es mögen.