Earenyas Feen auf dem Weg zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zosia

Re: Earenyas Feen auf dem Weg zur Hüftlänge

#46 Beitrag von Zosia »

Deine Haare sehen toll aus. Ich hätte sie wohl anders gelockt, aber Naja :D Dein Outfit mit den langen roten Haaren war sicher ein richtiger Hungucker. Toll!!! (Allerdings halte ich überhaupt nichts von Festiger vor dem Erhitzen. Warum machen das alle?! Dafür sind die nicht gedacht)

Mit dem Rotschwarz wäre ich vorsichtig. Ich hatte es mal auf bräunlichen Haaren benutzt, die Haare wurden schwarz mir rotschimmer und nach 2 Haarwäschen hatte sich das Rot komplett rausgewaschen und es war nur noch schwarz übrig. Das selbe auch bei Blauschwarz.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Earenya

#47 Beitrag von Earenya »

Danke für den Hinweis, Decarabia. Dann kann ich die beiden Farben ja schon ausschließen.
Welches Konzert/Festival soll es denn werden? Ich würde mal sagen, dass ich auf dem Konzert das einzige "Langhaar" war. Aber in Rostock laufen sowieso nicht so viele Menschen rum, die dann auch hier angemeldet sind.

Danke Zosia :oops: Wie hättest du das denn gemacht? Ich habe von diesem ganzen Kram keine Ahnung, weil ich schon immer wusste, dass ich sowas besser lasse, wenn mir meine Haare lieb sind :D
Das mit dem Festiger war auch nicht meine Idee. Wir hatten nur auch nichts anderes, womit man die Locken auch nur ansatzweise haltbar machen konnten. Und meine Haarlis halten die generell nicht so gern fest. :lol:

Neee, schwarz möchte ich nun wirklich nicht... Das würde mir absolut nicht stehen und wenn schon "künstlich", dann bitte auch richtig knallig :banane:

Gestern wurde mir noch ein Bild vom Konzert geschickt. Das ist ab jetzt mein neues Lieblingsfoto! Und ich bin so froh, dass ausnahmsweise nicht ich durch lustige Grimassen auffalle :rofl:

Bild
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#48 Beitrag von Hopedihop »

Deine haarfarbe gefällt mir ausgesprochen gut! Aber auch ein kälterer Ton kann dir sehr gut stehen.
Ich bin auch sehr begeistert von deinem Konzertoutfit :) sieht gut aus!
Earenya

#49 Beitrag von Earenya »

Dankeschön :oops:
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#50 Beitrag von Decarabia »

hübsches Bild :)

bei mir wirds das Heidenfest ;) Da spielen verschiedene Bands: die Apokalyptischen Reiter, Korpiklaani, Varg, Skyforger, Winterstorm, Finntroll und Hämatom. Da könnten schon einige Langhaars dabeisein.
Mein Instagram (nicht haarig)
Earenya

#51 Beitrag von Earenya »

Wo ist das denn? :shock: Aber ja, da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch. Ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr zum WGT schaffe [-o<
1cFii
*Mein Projekt*
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#52 Beitrag von Decarabia »

Also ich bin da in München, aber das ist im Oktober noch in mehreren anderen Städten.
Mein Instagram (nicht haarig)
Aglarvaineth

#53 Beitrag von Aglarvaineth »

Heyyy Earenya, ich setze mich hier auch mal ganz frech dazu! :D
Du hast sooo schönes glänzendes rotes Feenhaar! :verliebt:
Und dein Konzertoutfit sieht einfach toll aus!! Was war das denn für ein Konzert? :)
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#54 Beitrag von Bulba »

Hm, die Locken sind.. seltsam, finde ich. :? Viel Aufwand für wenig Ergebnis - da wären haarschonendere Locken + Haarspray oder sowas wohl besser gewesen, mit gleichem Ergebnis. Zu den Farben kann ich leider nichts sagen. Und das Das Konzertbild genial ist, weißt du ja eh schon. :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Earenya

#55 Beitrag von Earenya »

Hallo Aglarvaineth (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben :D )
Gleich mal ein riesiges Dankeschön!! Sagt dir Lord Of The Lost was?

@Nenu: Ich weiß :( Aber Locken halten bei mir ja generell nicht so besonders...
1cFii
*Mein Projekt*
Zosia

#56 Beitrag von Zosia »

Also ich hätte wohl eher größere Locken gemacht, damit die Haare voluminös aussehen. Zum Beispiel mit einem großen Glätteisen oder einer Rundbürste mit Föhn. Alternative wäre auch so ein Sockendutt wie Jiny ihn macht was gewesen. Mit feuchten Haaren über Nacht. Da hätte man dann auch Schaumfestiger nehmen können. Ne Alternative die bei mir immer ganz gut ging war Zuckerwasser. Haare vor dem eindrehen mit Zuckerwasser anfeuchten und so trocknen lassen.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Aglarvaineth

#57 Beitrag von Aglarvaineth »

Jaa hast du richtig geschrieben^^ Kannte ich noch nicht, hab mir aber sofort was anhören müssen!! :D
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)

Earenya

#58 Beitrag von Earenya »

Das haben wir ja schon versucht, Zosia :D Da sind meine Haare aber störrisch. Sie behalten jede Form von Wellen, Locken dagegen gar nicht. Und vor Rundbürsten graut es mir!
Zuckerwasser wollte ich evtl. mal zu Halloween ausprobieren. Aber nur, wenn ich ein passendes Kleid finde und an dem Tag nicht arbeiten muss...
Mich würde ja mal interessieren, was du davon hältst, Aglarvaineth. Das sollte wegen OT aber vielleicht lieber per PN passieren :lol:
Sag mal, kann man deinen Namen eigentlich irgendwie abkürzen? :D
1cFii
*Mein Projekt*
Ceniza

#59 Beitrag von Ceniza »

Meine Haare nehmen auch keine Locken an. Am besten ging es noch, als sie blondiert und kurz waren :mrgreen:
Je länger sie sind, desto schwieriger wird es. Insofern hab ich auch keinen Tipp, lese aber mal gespannt ob irgendwas mal klappt :mrgreen:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Aglarvaineth

#60 Beitrag von Aglarvaineth »

Du hast eine PN :wink:

Antworten