Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck
Wunderschöne Bilder! Deine Haare sehen so seidig, weich und flauschig aus
Die Idee mit den Blättern finde ich auch richtig toll, die Farben passen super zu deinen Haaren.

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
So schöne Bilder!
Der Herbst hat einfach tolle Farben
Der Herbst hat einfach tolle Farben

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
- Desert Rose
Wunderschöne Herbstbilder!
Ich finde beide Forken sehr schön und die Pirates of the Caribbean Flexi ist genial.
Ich finde beide Forken sehr schön und die Pirates of the Caribbean Flexi ist genial.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ihr seid sooo lieb
Ich mag meinen neuen Ava jetzt irgendwie auch lieber.
Ich habe mir heute Vitamin-D Tabletten geholt und werde damit auch heute anfangen.
Außerdem habe ich heute wieder gewaschen. Der Neufundländer hat mir heute Morgen volle Kanne in die Haare gesabbert..
Ohne Prewashkur. Ich habe nur das Apfelshampoo genommen und danach die Baleahaarmilch großzügig im Haar verteilt. Nach dem Trocknen kam dann noch ein Pumpstoß Garnier Wunderöl in die Haare. Seitdem verweilen sie locker flockig im Dutt.
Meine Flexibestellung ist gerade wohl in LA. Ich hoffe es geht etwas schneller, als meine Flexibestellung letztes Jahr. Ich bin einfach so hibbelig, wenn es um Bestellungen geht.

Ich mag meinen neuen Ava jetzt irgendwie auch lieber.

Ich habe mir heute Vitamin-D Tabletten geholt und werde damit auch heute anfangen.

Außerdem habe ich heute wieder gewaschen. Der Neufundländer hat mir heute Morgen volle Kanne in die Haare gesabbert..

Ohne Prewashkur. Ich habe nur das Apfelshampoo genommen und danach die Baleahaarmilch großzügig im Haar verteilt. Nach dem Trocknen kam dann noch ein Pumpstoß Garnier Wunderöl in die Haare. Seitdem verweilen sie locker flockig im Dutt.
Meine Flexibestellung ist gerade wohl in LA. Ich hoffe es geht etwas schneller, als meine Flexibestellung letztes Jahr. Ich bin einfach so hibbelig, wenn es um Bestellungen geht.

- Fröschlein
Richtig tolle Bilder! Hast dir auch ein schönes für den Avatar ausgesucht. 
Meine Haare wachsen im Frühling und Sommer auch mehr als im Herbst/Winter. Kann allerdings nicht am Sonnenlicht liegen, denn dann hätte ich für Juli/September deutlich mehr Wachstum haben müssen als die Monate davor. Interessant, was man durchs LHN so alles rausfindet.

Meine Haare wachsen im Frühling und Sommer auch mehr als im Herbst/Winter. Kann allerdings nicht am Sonnenlicht liegen, denn dann hätte ich für Juli/September deutlich mehr Wachstum haben müssen als die Monate davor. Interessant, was man durchs LHN so alles rausfindet.

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
Ich hab da irgendwie noch nie drauf geachtet...
Interessant, Interessant!
Interessant, Interessant!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
- Knullibulli
Ich habe ja echt viele schöne neue Fotos verpasst von dir.
Sehr hübsch,dein neuer Avatar sieht super aus.
Was das hibbelige bei Bestellungen angeht,können wir uns die Hand reichen,ich kann es auch immer kaum erwarten.Mein armer Briefträger muss dann immer leiden
Sehr hübsch,dein neuer Avatar sieht super aus.

Was das hibbelige bei Bestellungen angeht,können wir uns die Hand reichen,ich kann es auch immer kaum erwarten.Mein armer Briefträger muss dann immer leiden

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Dein neuer Ava ist super toll.
Deine NHF ist echt traumhaft!

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Guten Morgen 
Fröschlein: Dankeschön!
Mein Wachstum war irgendwie sehr unregelmäßig. Im Sommer hatte ich ab und zu 2 cm, dann aber auch wieder gar nichts oder nur 1 cm. Die 2 cm hatte ich aber auf jeden Fall nur im Sommer, wenn ich viel Sonne getankt habe. Ich schau einfach mal, ob das Wachstum in diesem Monat besser ist. Wenn nicht, probier ich noch mal die Inversionmethode aus.
Bibsli: Hihi, ja das macht das LHN.
Knulli: Vieelen Dank!
Bei mir muss nicht der Briefträger leiden, sondern die Familie. ^^ Ich nörgel und nerve da echt viel zu viel rum. Mein Freund kennt das schon und sagt immer: "Wird schon ankommen. Wird schon ankommen."
Peavey: Dankööö!
Nie wieder was anderes als NHF! 
Meine Haare sind sooo butterweich!
Die Haarmilch pflegt super toll und macht die Haare saftig. Das Siliöl schützt die Spitzen und macht meine Haare kühl. Ich bin wirklich versucht es etwas öfter anzuwenden.
Das Protein-LI werde ich jetzt nicht mehr soo oft verwenden. Das war meinen Haaren wohl langsam etwas zu viel.
Folgender Plan vielleicht:
Vor der Wäsche eine dicke Prewashkur mit Öl (Pflege und Entfernen des Silikons)
Nach der Wäsche die Haarmilch (LI-Pflege)
Danach Siliöl (Schutz)
Zwischen den Wäschen HM Haircream (LI-Pflege)
Und Leute mir ist was eingefallen:
Ich beiß mir ja so in den Hintern, dass ich die Hibiscus Sea Flexi nicht bestellt hatte. Aber gestern kam mir der Black Friday in den Sinn. Da kommen ja noch mal alle FOTMs und da kann ich dann die Hibiscus bestellen. (Vorausgesetzt ich komme mit der Seite dann klar. Dieses Mal war es allerdings kein Problem.) Und wenn ich es nicht schaffe, weil die Seite dauernd abstürzt? Ich gehe sehr stark davon aus, dass diese Flexi ins Standardsortiment kommt. Bei dem Ansturm eigentlich nicht unwahrscheinlich, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag
*Tee verteil*

Fröschlein: Dankeschön!

Mein Wachstum war irgendwie sehr unregelmäßig. Im Sommer hatte ich ab und zu 2 cm, dann aber auch wieder gar nichts oder nur 1 cm. Die 2 cm hatte ich aber auf jeden Fall nur im Sommer, wenn ich viel Sonne getankt habe. Ich schau einfach mal, ob das Wachstum in diesem Monat besser ist. Wenn nicht, probier ich noch mal die Inversionmethode aus.

Bibsli: Hihi, ja das macht das LHN.

Knulli: Vieelen Dank!

Bei mir muss nicht der Briefträger leiden, sondern die Familie. ^^ Ich nörgel und nerve da echt viel zu viel rum. Mein Freund kennt das schon und sagt immer: "Wird schon ankommen. Wird schon ankommen."
Peavey: Dankööö!

Meine Haare sind sooo butterweich!

Das Protein-LI werde ich jetzt nicht mehr soo oft verwenden. Das war meinen Haaren wohl langsam etwas zu viel.
Folgender Plan vielleicht:
Vor der Wäsche eine dicke Prewashkur mit Öl (Pflege und Entfernen des Silikons)
Nach der Wäsche die Haarmilch (LI-Pflege)
Danach Siliöl (Schutz)
Zwischen den Wäschen HM Haircream (LI-Pflege)
Und Leute mir ist was eingefallen:
Ich beiß mir ja so in den Hintern, dass ich die Hibiscus Sea Flexi nicht bestellt hatte. Aber gestern kam mir der Black Friday in den Sinn. Da kommen ja noch mal alle FOTMs und da kann ich dann die Hibiscus bestellen. (Vorausgesetzt ich komme mit der Seite dann klar. Dieses Mal war es allerdings kein Problem.) Und wenn ich es nicht schaffe, weil die Seite dauernd abstürzt? Ich gehe sehr stark davon aus, dass diese Flexi ins Standardsortiment kommt. Bei dem Ansturm eigentlich nicht unwahrscheinlich, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Mir geht es ganz genauso, nur das ich die Hibiscus Sunset haben mag
.
Bei Lillarose weiß man leider nicht was sie machen. Es gab ja schon einige beliebte Flexis die nicht bleiben durften.

Bei Lillarose weiß man leider nicht was sie machen. Es gab ja schon einige beliebte Flexis die nicht bleiben durften.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase: Na dann wünsch ich dir auch vieel Glück, dass du auch noch eine bekommst.
Ach echt? Oh je, das wäre schon sehr schade.
Silky Lime mit Logo
Heute gibt es wieder eine Ficcare. Die Silky Lime find ich total cool. Der Farbton passt gut zu dem Schal und einem Oberteil von mir. Trage ich sehr, sehr gerne.

Ach echt? Oh je, das wäre schon sehr schade.

Silky Lime mit Logo
Heute gibt es wieder eine Ficcare. Die Silky Lime find ich total cool. Der Farbton passt gut zu dem Schal und einem Oberteil von mir. Trage ich sehr, sehr gerne.

Saaaaag mal kaufst du Haarschmuck zu deiner Kleidung oder Kleidung zu deinem Haarschmuck?! Bei dir passt einfach immer alles total super zusammen. Auch dieses frische Grün sieht sehr schön aus in deinen Haaren. Du weißt wirklich immer genau was dir steht und was gut aussieht. Ich lass dir mal paar Kekse und eine Tasse mit Kaffee hier und wünsche dir einen schönen Tag.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Ehem
Um ehrlich zu sein mach ich beides. Ursprünglich hab ich mir die Ficcare zu dem Oberteil gekauft, aber da es bauchfrei ist, kann ich es nicht im Winter tragen. Da ich die Ficcare aber uuuunbedingt auch im Winter tragen wollte (die Farbe der Lime ist so schön frisch und fröhlich. Da heitert sie im Winter toll auf.
), habe ich mir dazu den Schal geholt.
Vielen Dank!
Das ist super lieb von dir! *Kekse mampf und Kaffee schlürf*
Ich liebe es einfach, wenn alles zusammen passt. Bin da schon recht perfektionistisch. (Manchmal etwas zu sehr.
)

Vielen Dank!

Ich liebe es einfach, wenn alles zusammen passt. Bin da schon recht perfektionistisch. (Manchmal etwas zu sehr.

- Knullibulli
Tolle Kombi,deine ficcare und dein Tuch,ich finde ja Haarschmuck-Klamottenkombis auch immer toll.
Versuche ich auch immer,irgendwie.
Mein Mann ist immer gemein,er fragt jeden Tag....und,ist dein Päckchen gekommen....damit kann der mich echt auf die Palme bringen
Versuche ich auch immer,irgendwie.
Mein Mann ist immer gemein,er fragt jeden Tag....und,ist dein Päckchen gekommen....damit kann der mich echt auf die Palme bringen

Feenhaar,Blond gefärbt.
- ChannelingMyInnerRedhead
Ist aber auch super, wenn man immer was zum Kombinieren hat!
Und die silky lime steht dir farblich toll, soweit ich das von hinten beurteilen kann... 
(Ich hab mir am Wochenende ein Dirndl gekauft und hab daheim bemerkt, dass es farblich zufällig absolut perfekt zu meiner Boder Turquoise Ficcare passt!
)

(Ich hab mir am Wochenende ein Dirndl gekauft und hab daheim bemerkt, dass es farblich zufällig absolut perfekt zu meiner Boder Turquoise Ficcare passt!

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB