Loona, finde die Länge auch gut. Dein Dutt auf dem Bild ist aber auch echt sehr locker gewickelt, klar, dass das Muster nicht so gut rauskommt.
Mädels, zum Start in den Tag mal eine kleine Anekdote. Gestern beim Handybilder durchstöbern fand ich einen Screenshot von Dezember 2013 von einem TT auf Etsy, der seinerzeit gerade zum Verkauf stand. Wie üblich weiter oben klein als Vorschau drei weitere Stäbe. Die, die TT schon länger kennen, werden sich wehmütig an frühere Preise erinnern. Der eine in der Vorschau kostete knapp 70€, der andere knapp 60€ und der dritte - Achtung - ca. 30€. Hammer, was? Konnte es kaum fassen, dass TT mal so günstig war.
Ich will jetzt nicht schon wieder die Preisdiskussion starten, aber eines mal sagen: Nie hätte ich gedacht, dass TT dreistellig wird, nie hätte ich gedacht, dass der Kunde da so mitmacht. Zu Preiszeiten, wie oben beschrieben, hätte ich demjenigen, der mir dies prophezeit hätte, einen Vogel gezeigt. Fazit für mich: Ich habe diese Woche 100€ für einen HAARSTAB ausgeben.