Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
14Tage hochgesteckt.
1.Tag Sockendutt
2.Tag Banane mit L-Flexi
3.Tag Franzose
4.Tag Gibson Tuck
5.Tag Banane mit Flexi
6.Tag Chinesischer Dutt mit Haarstab
7.Tag Banane mit Flexi
8.Tag Sockendutt
9.Tag Lazy Wrap Bun
10.Tag Banane
11.Tag Flechtzopf
12.Tag Franzose
13.Tag Flechtzopf
14.Tag Banane
1.Tag Sockendutt
2.Tag Banane mit L-Flexi
3.Tag Franzose
4.Tag Gibson Tuck
5.Tag Banane mit Flexi
6.Tag Chinesischer Dutt mit Haarstab
7.Tag Banane mit Flexi
8.Tag Sockendutt
9.Tag Lazy Wrap Bun
10.Tag Banane
11.Tag Flechtzopf
12.Tag Franzose
13.Tag Flechtzopf
14.Tag Banane
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
- Sweetsugar
Dankeschön Sweetsugar
Deinen Ansatz sieht man doch gar nicht!?
Hmm.. ich glaub ich müsste auch dunkelaschblond sein. Aber mal schaun wie sich das entwickelt
Der Ansatz stört mich eigentlich nicht. Ist komisch, früher hat mich jeder kleine Ansatz extrem genervt 

Hmm.. ich glaub ich müsste auch dunkelaschblond sein. Aber mal schaun wie sich das entwickelt

Farbe? 
Ich könnte mir durchaus vorstellen das wird ein sehr schönes dunkelblond

Ich könnte mir durchaus vorstellen das wird ein sehr schönes dunkelblond
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Heute mag ich meine Haare irgendwie gar nicht
Hab ewig vor dem Spiegel Frisuren rumprobiert, schlussendlich hab ich dann nur ein Flechtzopf gemacht.
Wusste einfach nicht was ich machen sollte. Hach wär so schön, wenn sie länger wären.. Geduldgeduld..
Ich hoffe, ich knacke diesen Monat die <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60cm und dann gehts auf richtung 70cm Wenn ich über 68cm hab, bin ich endlich mal weiter als seit ewigkeiten. Aber bis dahin ists noch ein langer Weg.
Edit:
Irgendwie ein doofer Tag, zuerst gelingt mir gar nix mit den Haaren und dann als ich gehn wollte und noch bei meinen beiden Rattis vorbei schaute, der erste Schock. Die eine hängt eingeklemmt zwischen der Hängebrücke runter, zuerst dachte ich, dass die total komisch schläft, dann mach ich den Käfig auf, und normal wachen sie dann auf und kommen her, die eine kam und die andre blieb einfach so hängen. Ich hab ein Schock gehabt und dachte, sie hat sich erdrosselt. Ich war schon am heuln und hab meinen Mann geholt. Nach einer weile wacht sie aber auf und krabbelt putzmunter weiter. Mann wie kann man so doof schlafen (Po im Häuschen, die Mitte eingeklemmt und kopf unten hängend) und mir so einen Schrecken einjagen??!! Der nächste Schock im Büro. Michael Jackson tot. Ich bin jetzt nicht ein mega Fan, aber ich mochte seine Musik. Irgendwie kann ich das auch noch gar nicht fassen.

Edit:
Irgendwie ein doofer Tag, zuerst gelingt mir gar nix mit den Haaren und dann als ich gehn wollte und noch bei meinen beiden Rattis vorbei schaute, der erste Schock. Die eine hängt eingeklemmt zwischen der Hängebrücke runter, zuerst dachte ich, dass die total komisch schläft, dann mach ich den Käfig auf, und normal wachen sie dann auf und kommen her, die eine kam und die andre blieb einfach so hängen. Ich hab ein Schock gehabt und dachte, sie hat sich erdrosselt. Ich war schon am heuln und hab meinen Mann geholt. Nach einer weile wacht sie aber auf und krabbelt putzmunter weiter. Mann wie kann man so doof schlafen (Po im Häuschen, die Mitte eingeklemmt und kopf unten hängend) und mir so einen Schrecken einjagen??!! Der nächste Schock im Büro. Michael Jackson tot. Ich bin jetzt nicht ein mega Fan, aber ich mochte seine Musik. Irgendwie kann ich das auch noch gar nicht fassen.
Ja, mir geht es genauso. Ein Stückchen der eigenen Jugend ist gestorben ....nightstar hat geschrieben:Michael Jackson tot. Ich bin jetzt nicht ein mega Fan, aber ich mochte seine Musik. Irgendwie kann ich das auch noch gar nicht fassen.
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille