Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lenchen204
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Glückwunsch Liebes! Sieht richtig toll aus 

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
- ChannelingMyInnerRedhead
Na dann Prost!!
Und herzlichen Glückwunsch!
Die Foto-Vergleichsstrecke find ich super! Da sind wirklich irre schöne Bilder dabei!
Und der immense Fortschritt ist unabstreitbar!
Und ich freu mich ganz besonders darüber für dich, dass dein Fazit insgesamt so positiv und zufrieden klingt!
Auf dein Durchhaltevermögen kannst du wirklich stolz sein! Und obwohl es schon oft gesagt wurde, aber weil es deshalb nicht weniger wahr ist: Deine NHF ist wirklich wunderschön (und sieht sooo gesund und zufrieden aus
)! 

Die Foto-Vergleichsstrecke find ich super! Da sind wirklich irre schöne Bilder dabei!

Und ich freu mich ganz besonders darüber für dich, dass dein Fazit insgesamt so positiv und zufrieden klingt!

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Da komme ich genau richtig aus dem Urlaub. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1- jährigen. Tolle Bilder hast du uns gezeigt. Ich bin total begeistert.

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Auch von mir alles Gute zu deinem Haargeburtstag, du hast es geschafft!

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- rock'n'silver
Prost und Gratulation meine liebe Peavey! 
Nun hast du es auch geschafft und es sieht so schön aus. Am Besten gefällt mir der 7 1/2 vs 12 Monate Vergleich. Da sieht man auch sehr deutlich , wie wenig Farbe im Verhältnis nur noch da ist und die Qualität, die erheblich zugenommen hat

Sieht nach einem neuen Ava aus

Nun hast du es auch geschafft und es sieht so schön aus. Am Besten gefällt mir der 7 1/2 vs 12 Monate Vergleich. Da sieht man auch sehr deutlich , wie wenig Farbe im Verhältnis nur noch da ist und die Qualität, die erheblich zugenommen hat

Sieht nach einem neuen Ava aus

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
- Ms_Mittens
Dann auch von mir noch Glückwunsch zum färbefreien Jahr
Du kannst echt stolz auf dich sein!
Deine Vergleichsbilder sind sehr beeindruckend. Ich finde im Zopf (egal welcher) sieht der Farbstrudel direkt aus wie gewollt.
Bin schon gespannt wie es nächstes Jahr um die Zeit aussieht und was bis dahin bei dir noch passiert
Und ich hoffe ich halte erstmal selber so lange durch ^^ Hab ja so ein bisschen Bammel, dass meine Lieblings-Haarschmücker
nachher nicht mehr zu meiner NHF passen
Das mit den schwarz geschminkten Augen ist mir übrigens auch ziemlich aufgefallen, als meine Haare kupferrot waren.
Ging einfach gar nicht mehr und ich musste mir komplett neue Lidschattenfarben suchen ^^
War sehr ungewohnt für mich, weil ich bis dato immer schwarz geschminkt war. Aber es gibt Schlimmeres

Deine Vergleichsbilder sind sehr beeindruckend. Ich finde im Zopf (egal welcher) sieht der Farbstrudel direkt aus wie gewollt.
Bin schon gespannt wie es nächstes Jahr um die Zeit aussieht und was bis dahin bei dir noch passiert

Und ich hoffe ich halte erstmal selber so lange durch ^^ Hab ja so ein bisschen Bammel, dass meine Lieblings-Haarschmücker
nachher nicht mehr zu meiner NHF passen

Das mit den schwarz geschminkten Augen ist mir übrigens auch ziemlich aufgefallen, als meine Haare kupferrot waren.
Ging einfach gar nicht mehr und ich musste mir komplett neue Lidschattenfarben suchen ^^
War sehr ungewohnt für mich, weil ich bis dato immer schwarz geschminkt war. Aber es gibt Schlimmeres

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
Glückwunsch Peavey!!!! ich mag dein NHF auch viel lieber an dir, so von hinten 
Sieht wirklich toll aus! Dann viel Glück bei der nächsten Farbzieh Action.

Sieht wirklich toll aus! Dann viel Glück bei der nächsten Farbzieh Action.

1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
Mein großes NHF-Rauswachsen-lass-Vorbild!
Ich find das wirklich großartig, wie toll du durchhälts und ja, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Ich werd zukünftig einfach bei Färbegelüsten bei dir reinschaun und deine Bilder anschaun. Das sollte Motivation genug sein.
Ich find das wirklich großartig, wie toll du durchhälts und ja, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Ich werd zukünftig einfach bei Färbegelüsten bei dir reinschaun und deine Bilder anschaun. Das sollte Motivation genug sein.
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Deine Haare haben sich sooo toll entwickelt, besonders auch die Qualität
Und ich mag deine Vergleichsbilder, da sieht man erst so richtig, wie viel sich tatsächlich getan hat.

Und ich mag deine Vergleichsbilder, da sieht man erst so richtig, wie viel sich tatsächlich getan hat.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Wunderschöne Entwicklung! Und daher herzlichen Glühstrumpf!
Hätte man dir das vor einem Jahr gesagt, du hättest denjenigen wohl für verrückt erklärt, oder? 

Ein wildes Bisasam erscheint!
Der Kater danach... 
Oh nein, ich habe keinen Kater - wovon auch? Im Real Life habe ich es doch tatsächlich nicht einmal geschafft auf meinen NHF-Geburtstag anzustoßen, obwohl ich es mir soooo fest vorgenommen hatte.
Möglicherweise hole ich das noch nach oder eben auch nicht.
Ich stelle mir des Weiteren die Frage, ob ich mir eine Belohnung gönne.
Meiner Meinung nach habe ich mir in der letzten Zeit genug Haarspielzeug "gegönnt", aber seit kurzem bin ich total verliebt in die FOTM October und das kurz nach meiner Bestellung letzte Woche bei Lillarose. Ärgerlich! Genau genommen sind sogar noch zwei Flexi Bestellungen auf den Weg zu mir, das macht einen Zuwachs von 5 Flexis.
ABER so eine klitze-kleine Eule fällt doch nicht ins Gewicht oder??
Ich könnte auch genauso gut auf den Black Friday warten, aber will ich das überhaupt? In den nächsten Tagen möchte ich auch nochmal ein Schmuck-Update hochladen, weil sich ein bisschen was getan hat, aber dazu in einem anderen Post mehr.
Fragen über Fragen
Seitdem Deckel meine Haare und meinen Ansatz vermessen hat, bin ich etwas am grübeln warum, wieso und weshalb das alles so ist. Die Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> verwundert mich null, denn Mitte August wurden akkurat 74,5 cm gemessen und gestern 75 cm, d. h. es kamen im September ca. 1 cm von der Länge ab. Das aber mein Ansatz nur 10,5-11 cm groß sein soll irritiert mich, das Bild, welches ich hochgeladen habe, sagt jedoch genau dasselbe aus.
Wachsen meine Haare im Durchschnitt weniger als 1 cm pro Monat oder hat mein Wachstum zwischenzeitlich etwas stagniert?
Im Prinzip ist es mir auch gleichgültig, aber die Bilanz könnte echt erfreulich ausfallen. Nichts desto trotz ändert die Grübelei nix an der Tatsache das meine Haare rumschnecken. 
C: keiner
LI: HM Walpurga's Night
Ergebnis: Ansatz sehr fluffig, trotz der starken Verdünnung des Shampoos und das es kaum geschäumt hat. Längen waren heute morgen noch etwas feucht, daher kommt die restliche Beurteilung später.
Oh nein, ehrlich, du hast darüber nachgedacht? Umso schöner das du standhaft geblieben bist!!
@Lenchen: Juhu Lenchen, ich freue mich riiiieessig das du schreibst, du fehlst mir echt sehr.
Danke für deine Glückwünsche!
@InnerRedhead: Prost Süsse!
Schön das sie dir gefallen! Oh ja, ich bin wirklich absolut glücklich damit den Weg eingeschlagen und jetzt schon 1 Jahr durchgehalten zu haben. Ich denke auch, mein Ansatz ist sehr zufrieden, auch wenn ich mich um den nicht großartig kümmere.
@Daxxi: Da bist du ja wieder, juhu! Ich musste neulich erst an dich und deine Worte denken, du hast ja oft genug geprädigt, dass ich mir nicht ständig den Kopf zerbrechen und nicht im morgen sondern im heute leben soll. Das muss ich mir immer mal ins Gedächtnis rufen, aber es war hilfreich das mal gesagt zu bekommen.
Falls du das liest Rock'n'silver, du hast natürlich auch dazu beigetragen, danke euch Beiden!
@Fami: Thank you very much!!!
@rock'n'silver: Danke, danke, danke!!!
Ich habe es tatsächlich auch geschafft - wer hätte das gedacht? Echt den Vergleich findest du am besten? Ich hätte gedacht auf dem aktuellen Bild sieht man irgendwie nicht so recht was, aber gut, scheinbar doch. Die Qualität vor allem zu den Blondierleichen ist immens. Neuer Ava? Ja es wäre echt mal wieder an der Zeit, stimmt!
@Ms_Mittens: Danke!! Oh das bin ich, gerade weil ich nie und nimmer gedacht hätte es so lange durchzuhalten, aber wenn ich einmal was durchziehe dann mache ich das auch. Da sagst du was, ich bin auch schon super gespannt wie sich mein Farbstrudel in den nächsten Monaten entwickeln wird und so lange versuche ich die Zeit zu genießen, sofern es geht. Ich werde meine Augen dennoch schwarz schminken, mehr Make up trage ich sowieso nicht daher wird es schon gehen.
Mein Style bleibt - pasta!
@Narcissa: Vielen Dank! Gegen deine traumhafte NHF kommt sie zwar nicht ganz an, aber ich mag sie wirklich auch gerne.
Echt? Schön, also haben wir ganz ähnliche Gedanken bzgl. des Rauswachsens gehabt. Ich frage mich inzwischen sogar weshalb sich so viele Menschen die Haare färben, obwohl ich es vor nicht allzu langer Zeit selber noch getan habe.
Mich hat die Färberei schon so lange zuvor genervt, aber ich bin mir auch sicher, das ich ohne das LHN den Schritt wahrscheinlich noch nicht gewagt hätte. Wie ist das bei dir gewesen?
@Ginrin-Asagi: Ein tolles Kompliment, danke!
Ja mal sehen, ob und wann ich es wage. Es ist immer so zeitaufwendig und momentan ist mein Terminplan ziemlich voll.
@Bibsli: Ich bin dein großes NHF-Rauswachs-lass-Vorbild???
Das geht runter wie Öl, ich danke dir und natürlich kannst du jederzeit bei mir vorbeischauen um dich motivieren zu lassen! Du schaffst das! Wolltest du nicht aber anfangen mit Henna zu färben und der NHF erst einmal Adieu sagen? Auf dem Stand bin ich jedenfalls noch.
@Queezle: Die Qualität ist wahrlich großartig und meine Haare sind am Ansatz so unkompliziert, ich hoffe meine Haare werden späterhin insgesamt so sein. Wie war das bei dir, hast du einen Unterschied in der Pflege bemerkt? Gestern erst habe ich mir den Startpost deines PPs angesehen um mir etwas Motivation zu holen. Bei dem einen Bild müsstest du etwa genauso weit sein wie ich jetzt oder vielleicht ein kleines bisschen weiter?
@Nenuial: Wie Recht du hast, die Entwicklung ist wirklich besser als vermutet, so ein Bildervergleich ist echt grandios. Absolut, vor über einem Jahr habe ich noch behauptet ich bewundere alle die das durchstehen und nun gehöre ich offensichtlich sogar selbst zu denen die "bewundert" werden. Ich kann es kaum fassen, wenn ich genau darüber nachdenke. Pass auf, genau das habe ich damals unter meine Pro und Contra-Liste geschrieben:
Herrlich das zu lesen, ich musste glatt ein wenig lachen.

Oh nein, ich habe keinen Kater - wovon auch? Im Real Life habe ich es doch tatsächlich nicht einmal geschafft auf meinen NHF-Geburtstag anzustoßen, obwohl ich es mir soooo fest vorgenommen hatte.

Ich stelle mir des Weiteren die Frage, ob ich mir eine Belohnung gönne.

Fragen über Fragen
Seitdem Deckel meine Haare und meinen Ansatz vermessen hat, bin ich etwas am grübeln warum, wieso und weshalb das alles so ist. Die Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> verwundert mich null, denn Mitte August wurden akkurat 74,5 cm gemessen und gestern 75 cm, d. h. es kamen im September ca. 1 cm von der Länge ab. Das aber mein Ansatz nur 10,5-11 cm groß sein soll irritiert mich, das Bild, welches ich hochgeladen habe, sagt jedoch genau dasselbe aus.

C: keiner
LI: HM Walpurga's Night
Ergebnis: Ansatz sehr fluffig, trotz der starken Verdünnung des Shampoos und das es kaum geschäumt hat. Längen waren heute morgen noch etwas feucht, daher kommt die restliche Beurteilung später.

@Entchen: Danke, danke, danke Herzchen.

@Lenchen: Juhu Lenchen, ich freue mich riiiieessig das du schreibst, du fehlst mir echt sehr.

@InnerRedhead: Prost Süsse!

@Daxxi: Da bist du ja wieder, juhu! Ich musste neulich erst an dich und deine Worte denken, du hast ja oft genug geprädigt, dass ich mir nicht ständig den Kopf zerbrechen und nicht im morgen sondern im heute leben soll. Das muss ich mir immer mal ins Gedächtnis rufen, aber es war hilfreich das mal gesagt zu bekommen.

@Fami: Thank you very much!!!

@rock'n'silver: Danke, danke, danke!!!

@Ms_Mittens: Danke!! Oh das bin ich, gerade weil ich nie und nimmer gedacht hätte es so lange durchzuhalten, aber wenn ich einmal was durchziehe dann mache ich das auch. Da sagst du was, ich bin auch schon super gespannt wie sich mein Farbstrudel in den nächsten Monaten entwickeln wird und so lange versuche ich die Zeit zu genießen, sofern es geht. Ich werde meine Augen dennoch schwarz schminken, mehr Make up trage ich sowieso nicht daher wird es schon gehen.

@Narcissa: Vielen Dank! Gegen deine traumhafte NHF kommt sie zwar nicht ganz an, aber ich mag sie wirklich auch gerne.

@Ginrin-Asagi: Ein tolles Kompliment, danke!

@Bibsli: Ich bin dein großes NHF-Rauswachs-lass-Vorbild???

@Queezle: Die Qualität ist wahrlich großartig und meine Haare sind am Ansatz so unkompliziert, ich hoffe meine Haare werden späterhin insgesamt so sein. Wie war das bei dir, hast du einen Unterschied in der Pflege bemerkt? Gestern erst habe ich mir den Startpost deines PPs angesehen um mir etwas Motivation zu holen. Bei dem einen Bild müsstest du etwa genauso weit sein wie ich jetzt oder vielleicht ein kleines bisschen weiter?
@Nenuial: Wie Recht du hast, die Entwicklung ist wirklich besser als vermutet, so ein Bildervergleich ist echt grandios. Absolut, vor über einem Jahr habe ich noch behauptet ich bewundere alle die das durchstehen und nun gehöre ich offensichtlich sogar selbst zu denen die "bewundert" werden. Ich kann es kaum fassen, wenn ich genau darüber nachdenke. Pass auf, genau das habe ich damals unter meine Pro und Contra-Liste geschrieben:
Peavey hat geschrieben: Es sind zwar mehr Pro Argumente, aber die Contra Argumente haben es auch wirklich in sich! Ich bin absolute Perfektionistin und kann nicht Monate oder Jahrelang so Scheckig rumlaufen, das widerstrebt mir total! Die Zeit von Schwarz auf Rot war schon anstrengend genug. Deswegen bewundere ich auch all diejeden, die das konsequent durchziehen.

Zuletzt geändert von Peavey am 06.10.2015, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Färbeleichen (trotzdem) im Zopf!?
Zur weiteren Verwirrung sorgt gerade dieses Bild vom 08.09.15, auf dem offensichtlich ist, dass bis zu dem Ziel "Färbeleichen im Zopf" noch etwa 2 Monate oder eben 2 cm nötig sind. Es ist aber gerade mal ein Monat rum seither. Ist die Farbe jetzt trotzdem im Zopf? Hatte ich letzen Monat ein Mörderwachstum von 2 cm, neulich habe ich schließlich auch 2 cm geschnitten, aber betraff das die Gesamtlänge oder nur die U-Form? Möglicherweise habe ich den Zopf einfach anders angesetzt oder es könnte auch eine optische Täuschung sein?
XY Ungelöst würde ich sagen! Die Färbeleichen waren jedenfalls tatsächlich im Zopf so weit ich das beurteilen kann und damit bleibt es auch bei dem Kreuzchen bei meinen Etappenziel, aber fragwürdig ist die Sache schon.

Zur weiteren Verwirrung sorgt gerade dieses Bild vom 08.09.15, auf dem offensichtlich ist, dass bis zu dem Ziel "Färbeleichen im Zopf" noch etwa 2 Monate oder eben 2 cm nötig sind. Es ist aber gerade mal ein Monat rum seither. Ist die Farbe jetzt trotzdem im Zopf? Hatte ich letzen Monat ein Mörderwachstum von 2 cm, neulich habe ich schließlich auch 2 cm geschnitten, aber betraff das die Gesamtlänge oder nur die U-Form? Möglicherweise habe ich den Zopf einfach anders angesetzt oder es könnte auch eine optische Täuschung sein?

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:

Klasse, was das für ein Fortschritt ist!

Zum Masara: ich schau mal, ob ich im Laufe der Woche vielleicht einen machen kann

- Ms_Mittens
Pasta - hmmmm, jetzt hab ich Hunger
Meine Meinung zur Eule kennst du ja schon
Aber ich kann mich ja auch selbst immer so schlecht vom Kaufen abhalten ^^
Wegen deines Ansatzes (himmel, das hört sich so falsch an, aber ich glaub es ist richtig...), hast du den denn auch nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen?
Ich hab grad mal probehalber ein Lineal an meinen Kopf gehalten und alleine mein Scheitel ist schon ca. 11cm lang.
Also zum Vergleichen würd ich auch mit derselben Methode messen
Das Farben-Zopf-Bild ist allerdings recht kurios. Ich kann es mir nur so erklären, dass entweder der Zopf eine andere Ausgangslage hatte,
auch wenn es ähnlich ausieht oder vielleicht wird doch noch immer etwas Farbe mitgezogen, was sich nur an den Ausläufern bemerkbar macht?

Meine Meinung zur Eule kennst du ja schon

Wegen deines Ansatzes (himmel, das hört sich so falsch an, aber ich glaub es ist richtig...), hast du den denn auch nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen?
Ich hab grad mal probehalber ein Lineal an meinen Kopf gehalten und alleine mein Scheitel ist schon ca. 11cm lang.
Also zum Vergleichen würd ich auch mit derselben Methode messen

Das Farben-Zopf-Bild ist allerdings recht kurios. Ich kann es mir nur so erklären, dass entweder der Zopf eine andere Ausgangslage hatte,
auch wenn es ähnlich ausieht oder vielleicht wird doch noch immer etwas Farbe mitgezogen, was sich nur an den Ausläufern bemerkbar macht?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Ich hab's getan...
...die FOTM October darf in XS bald bei mireinziehen!
Schon happig das die XS allein 20 $ kostet, ohne Versand wohlbemerkt.
Was soll's die Eule ernenne ich hiermit offiziell als NHF-Geburtstagsgeschenk, weil sie sich sicher ganz zauberhaft in meiner NHF machen wird und ab sofort ist Ruhe im Karton bis...ja...hoffentlich noch ein bisschen.
Kaufverbot für Oktober!
Die andere Flexi-Bestellung von letzter Woche Donnerstag ist bereits gestern in Frankfurt angekommen, aber das heißt ja bekanntlich nichts.
Und die Flexi-Bestellung von davor wird diese Woche noch bei mir eintrudeln, dass war eine kleine "Sammelbestellung", deswegen weiß ich das so genau.
Anderseits kann ich auch einfach in deinem alten PP blättern, fällt mir dabei ein.
Also fühl dich nicht unter Druck gesetzt, falls es nichts wird ist das auch ok.
@Ms_Mittens: Ich habe jetzt einfach eine in mein Warenkörbchen geschmissen und bestellt.
Ab jetzt will ich mich aber wieder etwas zurücknehmen, das kann ja so nicht weitergehen.
Wegen dem Ansatz, den habe ich immer direkt am Scheitel gemessen, also muss ja was dran sein.
Die Ausgangslage vom Zopf ist glaube ein kleines bisschen anders, der aktuelle Zopf war weiter oben, denke ich. Es ist immer schwer das akkurat hinzubekommen. Vielleicht versuche ich nochmal Bilder zu machen, weil es mir einfach selber unklar ist. Am Ende ist es Kleinkram, aber interessant wäre es dennoch.
Ich freue mich gerade so über meinen "Erfolg" das kannst du dir nicht vorstellen. 
...die FOTM October darf in XS bald bei mireinziehen!

Die andere Flexi-Bestellung von letzter Woche Donnerstag ist bereits gestern in Frankfurt angekommen, aber das heißt ja bekanntlich nichts.

@Ms_Mittens: Ich habe jetzt einfach eine in mein Warenkörbchen geschmissen und bestellt.

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt: