Nun der erste Beitrag und gleich was zum gestrigen SL Treffen
Zuerst einmal ein Dankeschön das es so schön gewesen ist

PS: Die Brownies waren super lecker
Womit fang ich am besten an...Ich erzähl einfach mal den ganzen Tagesablauf
Mein Freund, ein Freund und ich sind gestern morgen um 7:10Uhr zu Hause mit der Bahn richtung Stuttgart losgefahren.
Dort waren wir dann ca. 8:50Uhr und haben ersteinmal gefrühstückt, beim einzigen Bäcker der offen hatte
Danach sind wir in die Wilhelma gefahren und ich hab die beiden da durchgescheucht, damit ich ein paar schöne Bilder zusammen bekomme.
Um 13:20Uhr war es dann soweit. Wir haben uns mit ein paar anderen am Stuttgarter HBf getroffen und sind dann zum SL Treffen gefahren.
Es war echt super klasse! Alle waren natürlich super lieb und die freundlichen SLler waren auch super freundlich

(

)
Erstmal stand ich dran und hatte keinen einzigen Plan wo ich anfangen sollte. Interesse hatte ich ja an einer Luna, aber die werde ich mir wohl nächsten Monat erst bestellen

Dann vlt sogar ein Einzelstück <.<
Meine Ausbeute:
Eine Free mit Roter gecrackter Kugel
Ein Buncage dessen Namen ich noch nicht herausgefunden hab

Ein KPO (reduziert da mini Macke) mit Schwarzer Kugel
Ein mal den Geschenkstab mit weißer gecrackter Kugel
und zu Guterletzt, eine Flora die ich zum Tausch gegen eine Flexi (Ruby Bouquet) geholt habe
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Alles auf einen Blick:

Free:

Buncage:

KPO:

Geschenkstab:

Flora:

Hinterher haben wir dann Längenbilder gemacht

Gruppenbilder

Nr 1

Nr 2, Hier bin ich ganz Links
Außerdem hab ich auch endlich schöne Längenbilder bekommen

Nach dem SL Treffen, sind wir (Mein Freund, ein Freund und ich) dann noch auf die Wasn.
Dort hab ich ein JojobaÖl für 7,50€ gefunden (100ml) und hab einiges von meinem Schatz geschenkt bekommen:

Zum Größenvergleich: Die Maus passt grad so in meine Hand
Alles in allem war das einfach ein super toller Samstag