Atteena
Ich denke ich werde das auch gar nichts übers Herz bringen auf einmal so viel abzuschneiden

wenn es erst mal gewachsen ist, möchte man es auch nicht mehr hergeben.

Mittels Splisschnitt dauert es einfach länger bis sich eine dichtere Kante bildet, aber da muss ich eben durch
Die Länge schaffst du auch und wenn du willst noch viel länger

! Ich wäre froh wenn ich endlich Steiß hätte
Rury
Bis die Bestellungen ankommen, dauert es sicherlich lange :-/
Nein, ich weis leider nicht woher das kommt, dass ich so viele Haare verliere. Manchmal glaube ich sogar ich bilde mir das nur ein

Ich glaub eine Jaguar will ich auch. Deckels Mama hat so einen Katalog für Friseur-Bedarf. Dort sind Scheren für über 200 € drin
Dass das Fetten am Wetter liegt habe ich auch schon vermutet
Soreena
Ich bin auch gespannt. Bin auch gespannt, wie ich mit Flexis klar komme und ob die Größe passt. Auf die Ruby hab ich schon länger ein Auge geworfen gehabt. Und die Flitter finde ich auch super und die Copper rose und und und... aber wollte es nicht gleich übertreiben
Haarkur
Gestern habe ich mir eine Kur zusammen gepanscht. Eigentlich wollte ich mir eine Gesichtsmaske machen, weil meine Haut so trocken ist zur Zeit aber dann dachte ich meine Haare könnten auch Feuchtigkeit vertragen

Ich habe zuerst
-Honig mit
-Aloe-vera-Gel vermischt
-10 Tropfen Weizenprotein
-10 Tropfen Seidenprotein
-10 Tropfen Keratin
das habe ich mir dann ins Gesicht geklascht (glaube nicht, dass mir das Keratin im Gesicht viel bringt aber was solls.

Schaden wird es wohl nicht. )
Für die Haarkur kam dann noch ein Klecks SBC dazu, alles schön in die Längen massiert und ganz normal Haare gewaschen. Ich liebe den wöchentlichen Haarwaschtag
Haare waren nach dem Trocknen schön weich aber besonders anders als sonst jetzt auch nicht wirklich.
Meine Mama hat dann abends noch Bilder gemacht

beim Gassi gehen im schönen Schwarzwarld

Da waren die Haarlis noch etwas nass und ungekämmt.

da war das Licht leider schlecht