[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: [Shop] Senza Limiti

#8746 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich würde mal auf sehr dunkel tippen, ich müsste auch noch so einen Kandidaten hier rumfliegen haben und offiziell ist keins meiner Teile ebonisiert.
Swenja

#8747 Beitrag von Swenja »

Ebonisiert ist noch dunkler, Ruby.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#8748 Beitrag von Faksimile »

Ebonisiert ist richtig dunkel, eigentlich schon schwarz. Ich würde daher auch auf ein sehr dunkles Nussholz tippen.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#8749 Beitrag von Razzia »

Ich denke es ist eher Wenge
Faksimile

#8750 Beitrag von Faksimile »

Für Wenge finde ich allerdings die Maserung zu unregelmäßig... Das Bild ist aber auch sehr dunkel, da kann man das nicht so gut erkennen. Meine Wenge-KPO ist sehr gleichmäßig gemasert.
Ruby Gloom

#8751 Beitrag von Ruby Gloom »

Tragebild hatte ich mal hier gepostet, etwas heller.
viewtopic.php?f=10&t=8035&hilit=Ruby&st ... 5#p2760978
Peony

#8752 Beitrag von Peony »

Ich war ja auch in Stuttgart und habe nach langem Gucken mich für 4 Stücke entscheiden können:

Bild
Leider bin ich völlig unfähig darin die Schönheit der gecrackten Kugeln richtig einzufangen, denn die helle blaue Kugel ist in echt einfach noch viel schöner!

Bild

Und auch bei der rosanen hab ich ziemlich versagt... Sie sieht aus wie gefrorene Zuckerwatte, schön und zart.
Bild

Die gestreifte Kugel ist auch nicht grade leicht zu fotografieren:
Bild

Bild

Ich muss auch noch reinwachsen, aber im sehr, sehr breit gezogenen, kaum gedrehten Cinnamon gehts schon gut:
Bild

Die kleine KPO, ist auch die kleinste Größe, mausert sich aktuell zu einem Lieblingsstück. So angenehm zu tragen, wenn ich sie denn richtig stecke... Das muss ich noch üben.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Natalia

#8753 Beitrag von Natalia »

Sehr schöne Stücke hast du dir ausgesucht! Hält die 4 zinkige den Cinnamon eigentlich ohne alles?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Faksimile

#8754 Beitrag von Faksimile »

Ruby, auch vom Tragebild her würde ich sagen, dass es sehr dunkles Nuss ist. Es fehlt einfach die typische Maserung für Wenge ;)

Peony, sehr hübsche Stücke :gut:
Ruby Gloom

#8755 Beitrag von Ruby Gloom »

Ja, das stimmt, Musterung ist da kaum. Und ebonisiert ist es auch nicht, weils nicht schwarz (genug) ist. Wunderbar, damit weiß ich woran ich bin :) Danke für eure Einschätzungen.
N4rCotiCx

#8756 Beitrag von N4rCotiCx »

Hokaido hat geschrieben:@ N4rCotiCx

Sind das in der Canoa Light und in der Free dieselben Kugeln? Weisst du evtl welche das ist/sind? Die ist ja so hübsch. :)
Nein sind nicht die selben :) Das eine ist die ganz normale Rote, das andre der selbe Farbton nur gecrackt :)
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
NoTime

#8757 Beitrag von NoTime »

Wow Peony, die rosa gecrackte Kugel ist ja umwerfend schön :verliebt:
Allgemein sehr schöne Stücke die du da ausgesucht hast!
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Arola

#8758 Beitrag von Arola »

Ich habe meine KPO seit dem Stuttgarter Treffen am Samstag und bin absolut begeistert von ihr. Normalerweise muss ich ständig meine Dutts neu machen, weil sie mir auseinanderfallen. Aber die KPO hält alles an einer Stelle und das obwohl sie verglichen mit meinen anderen Stäben und Forken so schwer ist. Ich hatte ja zuerst Gewissensbisse wegen dem Preis... 40€ für eine Forke ist ganz schön happig, aber es scheint mir, dass sie ihr Geld doch wert ist. Das wird definitiv nicht meine letzte KPO sein, ich brauche dringend mehr von den Dingern (in vielen Farben, immer passend zur Kleidung).
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Desert Rose

#8759 Beitrag von Desert Rose »

Meine Senza Limiti Schätze. Die Canoa Light hatte ich schon länger, aber ich habe die Kugel beim Senza Limiti Treffen austauschen lassen. Ich wollte einen Kristallzauberstab. Die zartgrüne Kugel ist jetzt in der KPO, die ich beim Treffen gekauft habe, wo sie sich meiner Meinung nach auch viel besser macht. Den Stab mit der wunderschönen Eis-/Mond-/Palantiri-Kugel gab's gratis. Leider ist der Stab etwas zu lang, aber das werde ich spätestens beim nächsten Treffen kürzen lassen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und in Action:

Bild

Bild

Bild
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peony

#8760 Beitrag von Peony »

Dankeschön! :D aber ich glaube man kann bei Senza Limiti sich nur schöne Stücke aussuchen, die haben garnix anderes!

@Natalia: Ja, der hält ohne alles. Also nur mit der für mich doch recht großen Lacona.
Ich war zuerst auch skeptisch weil ich den Cinnamon wirklich so unglaublich locker rollen musste damits nach etwas Volumen aussieht, aber die Lacona ist für die Größe sehr leicht und ließ sich super einweben, das hielt den ganzen Nachmittag bis abends um 10 ohne nachstecken! Da hab ich sie nämlich rausgemacht.
Meine Haare sind schon ziemlich flutschig, aber die Sachen halten einfach bombig. Heute schon den ganzen Tag die kleine KPO im LWB, es hält und hält...
:verliebt:

Oh, Desert Rose, ein Kristallzauberstabd! Sehr schick!
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Antworten