Meine Flexi's sind endlich bei mir angekommen!

Einmal L und drei mal 3 M. Wobei ich inzwischen das Gefühl hatte, dass ich mir damit einen ziemlichen Fehlkauf geleistet habe.. Im Gegensatz zu meiner Schneeflocken Flexi (ebenfalls M) kriege ich diese hier alle 3 kaum zu. Und wenn dann siehts nach Dutt frisst Flexi aus. Bei der L frisst allerdings die Flexi eher den Dutt..

Hier mal ein Größenvergleich meiner M-Flexis. Eigentlich schenken sie sich in der Länge höchstens ein paar Millimeter, aber die Schneeflocke ist von der 8 her schon deutlich dünner/länglicher. Ich muss wohl mal mit verschiedenen Dutts und Wickelarten rumprobieren, dann kann ich vielleicht doch noch eine Weile mit den M hinkommen, bevor ich sie größer tauschen muss.

Hier mal das momentane Familienbild. Wobei die S mich vermutlich demnächst verlassen wird, weil ich mit der Größe einfach rein gar nichts anfangen kann. Für einen Dutt ist sie viiiieeeel zu klein und für einen Pferdeschwanz echt deutlich zu groß *seufz*
Und damit die armen anderen dann nicht so allein sind, habe ich beim Sale dann gleich nochmal neue bestellt

Auf dem Weg zu mir sind nun noch Charlotte's Web, Dusky Plum, Night Owl, Montana und Turtle - alle in Mini, für das Ende meiner Flechtzöpfe oder auch mal rein zur Deko. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf! Die Spinnenflexi wurde sogar gestern schon verschickt. Um nicht wieder Zoll zahlen zu müssen, reisen sie diesmal auf 3 Päckchen verteilt an *hust*
Ansonsten war gestern dann auch mal wieder Waschtag

Prewash: Alverde Körperbutter
Condi: AO Rosa Mosqueta
Wash: HM Cinnamon Girl ÖDS
Condi: AO Rosa Mosqueta
Die Öl-Dusch-Shampoos scheinen momentan genau richtig für meine Haare zu sein. Der Ansatz wird schön sauber, aber nicht zu stark entfettet und die Längen trocknen auch nicht zu sehr aus, sollte ich es mal alleine und ohne Condi verwenden. Allerdings hatte ich mir vom Aubrey Organics Rosa Mosqueta Condi doch etwas mehr erhofft. Der Apfelduft ist wirklich himmlisch, die Konsistenz ist toll zum auftragen (außerdem gefällt mir dieser perlmuttartige Glanz der Spülung), aber der Effekt war irgendwie...beinahe null. Also sie waren ganz gut kämmbar, aber leider nicht sonderlich glänzend oder durchfeuchtet, sondern eher sogar etwas trockener als zuvor. Wobei das heute etwas besser geworden ist, LI wird's aber später trotzdem noch geben.
Heute Nacht habe ich zum ersten Mal mit meiner Seidenhaube geschlafen und ich muss sagen, dass das scheinbar wirklich einen Unterschied macht. Sie waren kaum verheddert, geschwitzt habe ich unter dem Schlafkäppchen auch nicht und sie scheinen heute morgen sogar ein wenig weicher als sonst nach einer Nacht Schlaf. Und obwohl ich nicht sonderlich ruhig geschlafen habe und das Häubchen nicht enger gestellt habe, ist sie mir auch nicht vom Kopf gerutscht, sondern genau so geblieben, wie ich sie positioniert habe. Das werde ich also in Zukunft immer so machen, solange ich alleine schlafe. Weil etwas doof sieht sie zugegebenermaßen dann doch aus