Das glaub ich dir Aber irgendwann hab ich auch mehr Umfang, der Pony wächst raus.. Ich glaub zwar nicht gerade 14cm aber ich geb die Hoffnung auf 10cm nicht auf
Mehr Fotos? Naja vielleicht nachher von meinem Flechtzöpfchen
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
hi nightstar, ich finde deine haare eher ins blonde gehend, nicht braun. irgend ne dunkle schoene sorte blond.
hast du den lace braid mal probiert? soeht bestimmt schoen aus...
Grau sehen deine Haare nicht aus. Ich find man erkennt jetzt schon das es ein Blondton wird.
Und das dass jetzt noch grau aussieht liegt bestimmt daran weil der Kontrast zwischen 2 Haarfarben da ist. Aber umso länger dein Ansatz wird umso schöner wird es dann aussehen. *sicherbin*
Naja er findet meine NHF nicht schön, wie gesagt ich hoffe, dass es immer besser wird je länger sie werden und sie von der Sonne noch ein bisschen aufhellen Dann hoffe ich, dass er dann auch von der NHF überzeugt ist, er hätte mich nämlich am liebsten wieder Blond (gefärbt ) Aber momentan sagt er Gott sei dank nix zum Ansatz Ich versuch es auch so gut es geht zu kaschieren
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
nightstar hat geschrieben:
Hmm.. ich glaub ich müsste auch dunkelaschblond sein.
Vielleicht geht das auch in Richtung hellbraun.
Das zeigt sich deutlicher, wenn die Haare weiter wachsen.
Ich habe so eine ähnliche Haarfarbe.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben