Soooo, ich bin zurück aus dem Urlaub, super erholt, aber leider gleich schon erkältet aufgrund des Temperaturunterschieds/Klimaanlage im Flugzeug...
Herzlich willkommen an meine neuen Leserinnen! Und vielen Dank für die lieben Komplimente!!
Ich hatte im Urlaub zwar Internet, aber leider extremst langsam, daher verzeiht mir bitte die 3-wöchige Abstinenz.
Meine Haare sind im Urlaub ziemlich ausgeblichen, aber -wie ich finde - leider nicht schön, sondern ziemlich matt und stumpf :-/ Ich schiebe es eher auf das gechlorte Leitungswasser, denn die ersten Tage hatten wir kaum Sonne, aber die Haare wurden dennoch stetig heller. Man sieht sogar einen leichten Ansatz, da ich die letzte Woche dann nur noch mit Mineralwasser gewaschen habe...
Hier mal ein Bild im Sonnenlicht (mit Öl in den Haaren)
Ich mag zwar helle Haare, aber das ist jetzt so kupfig-golden und steht mir überhaupt nicht :-/
Ich bin noch unschlüssig, wie ich da nun weiter verfahren soll, nach und nach immer mal ein paar mm raustrimmen? Färben oder tönen mag ich nicht. So lassen will ich es glaube ich auch nicht.
Das Haarwachstum ist zumindest besser geworden, ich messe jetzt ca. 2,5cm. Damit ist in den drei Wochen ca. 1cm hinzu gekommen, wohingegen die Haare zuvor den Monat ja fast gar nicht gewachsen sind. Hoffentlich behalten sie das Wachstum jetzt (wieder) bei, denn damit komme ich auch auf mein ursprüngliches Haarwachstum, was ich ja früher immer gut am Ansatz sehen konnte.