Aktuelle Länge für November: 101 cm
Wäsche vom 1.11.: Ich hab mich mal an eine C/O Wäsche getraut, der Nacken und Hinterkopf waren schon arg fettig, wie oft, wenn ich 2 oder mehr Mal hintereinander Scalpwäschen mache.
Auf die Kopfhaut gab es vorher die Mandelöl-Teebaumöl Kombination. Dann habe ich mit dem Alterra Feutigkeit Granatapfel Conditioner gewaschen. Erst die Längen eingeschmiert und dann auf dem Kopf. Gerade da hatte ich aber das Problem, dass ich den Condi nicht gut verteilt bekommen habe und sehr viel benutzen musste. Ich habe in der holen Hand ein bisschen Wasser dazu getan, um das Ganze etwas flüssiger zu bekommen. Dann ging das Verteilen auch besser. Das durfte dann einwirken, bis ich mit dem restlichen Körper fertig war, so ca 5 Minuten. Ausspülen und fertig.
Das Ergebnis waren sehr wellige Haare aber leider ist die fettige Stelle im Nacken und am Hinterkopf nicht wirklich rausgegangen. Wahrscheinlich habe ich da nicht genug Condi benutzt. Die nächste Komplettwäsche wird also erst mal wieder CWC bevor ich noch einen Versuch starte.
Dann gab es am
3.11. eine Scalpwäsche, wie immer mit Sante Glanz Shampoo.
Zum Abschluss noch ein Foto, was ich wiedergefunden habe, auch von Anfang 2014 aus London. Da sieht man meine Haarstruktur auch ganz gut, ich hab sie so zum Trocknen offen getragen. (Und mein Pony, der mal wieder doof liegt

)
lg Keks

für alle