Henna versuch mit probehaar hat nicht geklappt
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- schnecki28
- schnecki28
@ Schnecki
Also deine Ausgangshaarfarbe ist recht dunkel, da hilft nur: Öfter mit rot zu färben so das ein leichter build up entsteht (im ersten Monat vielleicht 2X dann immer 1X im Monat. Vielleicht kommst du so ein bisschen näher an das rot heran. Du kannst das Pulver auch mit roten Früchtetee mischen, vielleicht geht auch rote Beete Saft das muss man ausprobieren
Also deine Ausgangshaarfarbe ist recht dunkel, da hilft nur: Öfter mit rot zu färben so das ein leichter build up entsteht (im ersten Monat vielleicht 2X dann immer 1X im Monat. Vielleicht kommst du so ein bisschen näher an das rot heran. Du kannst das Pulver auch mit roten Früchtetee mischen, vielleicht geht auch rote Beete Saft das muss man ausprobieren
- schnecki28
Man kann auch öfters färben wenn die Haare das gut vertragen (nicht zu trocken werden etc) Henna schadet nicht aber ich würde es nicht übertreiben. Probiere es einfach mal so aus, du kannst auch zwischendurch mal ein anderes Hennarot probieren (andere Firmen). Es dauert halt ein bisschen. Bei meinen ersten Färbungen (PHF kein reines Henna) hatte ich erst nach dem 3. Monat ein gutes Ergebnis also nicht aufgeben und fröhlich weiterfärbenwie oft darf man den im monat färben

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...