Bergelmir: Längste Haare der Schweiz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Re: Bergelmir: Längste Haare der Schweiz

#61 Beitrag von Sarah. »

Aktives Züchten halte ich für unnützen Stress... ich bin mit einfach wuchern lassen und gelegentlichen Korrekturschnitten (ich mag halt einfach die grade Kante) mittlerweile gemütlich bei Mitte Oberschenkel, also kein Stress.
Wenn du gut pflegst und Schäden so gut es geht vermeidest, dann wachsen sie ohne viel Aufwand und bleieben gesund. :gut:

Ich finde, Tee glättet so ein bisschen die Haarstruktur. Ist zwar nicht so sauer wie Essig- oder Zitronenspülung, dafür riechts angenehmer und meine Kopfhaut (und Gesichtshaut) mags lieber.
Für die Körperpflege reicht der erste (zu) starke Aufguss, den zweiten und dritten trinke ich lieber. ;)
Oder direkt eine "saubere" Qualität, die nicht arg so teuer ist - Bio-Gunpowder z. B.
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Floh

#62 Beitrag von Floh »

Grüezi

Meiner einer hat doch irgendwo gelesen, dass es hier im Oktober Fotos zusehen geben wird. Scheint noch nicht der Fall zu sein........ Der Oktober ist ja noch lang.

Gruss
Floh Krause
RHG

#63 Beitrag von RHG »

Huhu Bergelmir

Du hast am Anfang so viel hier geschrieben und nun seit längerer Zeit nimmer. Wie läuft es mit deine. Haaren?

LG RHG
Antworten