[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Namaste

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#26536 Beitrag von Namaste »

Ich muss sagen, die neuen Silkys sprechen mich überhaupt nicht an. Ich weiß nicht mal, ob ich die als Lotus brauche. Schade, bei den Farbbezeichnungen hatte ich mir was anderes vorgestellt. Die Breezy Pink ist nur marginal anders als die Pink (die hätte viiiel heller sein müssen, um mich zu begeistern, wie die Border Babypink), die Sea Green wäre als Jewel spannend, so ist sie mir naja, einfach nur grün. Die Sky Blue sieht aus wie die Multistripe Turqoise, die ich habe (hätte auch viel heller sein müssen). Aubergine sieht aus wie meine Wine, Dark Coral ist mir zu sehr ein blaustichiges Rot (also Coral ist eigentlich weniger blaustichig und mehr lachsfarben. Mahagony ist einfach nur Braun (und damit eh nichts für meine Haarfarbe). Ich hab stattdessen jetzt über Facebook die Lime und die Lotus Opal bekommen :mrgreen:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Ms_Mittens

#26537 Beitrag von Ms_Mittens »

Hm, die Mahogany sieht wirklich sehr Lila aus. Dafür gefallen mir auf den ***zensiert***-Bildern die Sea Green und die Dark Coral total gut :-k
Ich glaub ich wart mal lieber auf Action-Pics ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
AnniMaus

#26538 Beitrag von AnniMaus »

Ich warte auch lieber ;)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackElve

#26539 Beitrag von BlackElve »

Mir gefällt bei den ***zensiert*** Bildern auch die Coral. Wäre sie auf Silber hätte ich sie auf jeden Fall gekauft.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Arja

#26540 Beitrag von Arja »

Bei mir werden vielleicht die Dark Coral und die Sea Green einziehen dürfen. Dieses Mal warte ich aber bis die Lotus Kollektion da ist und entscheide mich dann.
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Corona

#26541 Beitrag von Corona »

Genauso geht es mir auch, wenn ich jetzt kaufen würde hätte ich das Gefühl Ficcare bei ihrer Strategie wenig innovative Farben Auf den Markt zu werfen zu unterstützen... Lotussis in Silky Farben finde ich glaub ich spannender, normale Silkys gibt es ja eigentlich immer.. Auch auf Silber ;)

Tante edit fügt noch schnell ein Tragebild der süßen Lotus ein :mrgreen:
http://i556.photobucket.com/albums/ss2/ ... bohkkb.jpg

Zusammen mit dem Schal, man sieht warum ich so selten Photos poste: ich Kriegs nicht hin :ugly:

Edit: Link korrigiert weil mit dem Handy falsch gesetzt :ugly:
Zuletzt geändert von Corona am 13.10.2015, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Zosia

#26542 Beitrag von Zosia »

astrapony hat geschrieben:Die neuen Ficcaren sind nun auch bei ***zensiert*** verfügbar. Da sehen nun die Mahogany, die Aubergine und die Silky Wine sehr ähnlich aus.
Bei der suche nach Farben taucht aber nur die Aubergine unter "lila" auf, die andern beiden bei "braun". Hmm.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Loona

#26543 Beitrag von Loona »

Ich habe auch noch keine gekauft. Die blaue finde ich interessant, aber ich wollte auf mehr Fotos hier warten. Offenbar wollen das diesmal alle :mrgreen: Hat denn noch niemand bestellt??

Außerdem bin ich mir total unsicher, ob ich lieber eine Silky oder Lotus will, und mit den Größen bin ich momentan auch nicht glücklich, da kann aber Ficcare nichts dafür.
Grundsätzlich finde ich die Farben schön, aber ich "brauche" sie nicht.
lynx2803

#26544 Beitrag von lynx2803 »

Seit wann geht es denn ums Brauchen?? :ugly:

Also mich hauen die neuen Farben nicht um... Zum Glück :kicher: Ich warte jetzt mal auf die neuen Lotus und hoffe, dass da mehr ansprechendes bei ist...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Hairromance

#26545 Beitrag von Hairromance »

Ich möchte mir bald endlich etwas Haarschmuck zulegen zum hochstecken, bin also absoluter Anfänger. Nun die Frage: was ist an diesen Ficarre Haarspangen das besondere? Tut es eine einfache aus dem DM nicht auch? :wink:
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015 15.07.2020
LarissaLuna

#26546 Beitrag von LarissaLuna »

Ich finde sie stabiler, aber trotzdem zu teuer für den Preis.
MrsTascha

#26547 Beitrag von MrsTascha »

Die Feder hat wesentlich mehr kraft.
Wo diese DM-Teile offen stehen bleiben und 0,0gar nichts halten, schließt sich die Ficcare vollständig.

Hier sieht man es etwas, die Ficcare würde da bei mir im Wickeldutt vollkommen geschlossen sein. Was wesentlich mehr Halt bringt^^
Bild
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
LarissaLuna

#26548 Beitrag von LarissaLuna »

Man muss halt immer auf die Haarlänge achten. Bei fast nem Meter Haare, kann man, denke ich, die DM-Teile meistens vergessen. Ich finde die Ficcares zwar teuer, habe aber trotzdem viele, weil sie einfach so wunderbar bequem sind und schnell halten. Bis Midback hatte ich aber immer noch die billigen, die dann irgendwann nicht mehr halten wollten.
MrsTascha

#26549 Beitrag von MrsTascha »

Gut, bei mir haben die Plastikteile (sei es DM oder BB) nie gehalten :mrgreen:
Nur im Wickeldutt geht es, weil die Unterseite die Funktion wie ein Haarstab hat.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Ani Ta

#26550 Beitrag von Ani Ta »

Bei meinen 152cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> halten auch die Bijou Brigitte Teile wunderbar. Klar, nicht so bombenfest wie eine echte Ficcare, aber doch den ganzen Tag. Wenn ich sie morgens früh in den Dutt stecke, übersteht sie einen Arbeitstag problemlos. Nix neu wickeln oder so, wobei ich das ohnehin selten bis nie muss.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Antworten