ihr lieben! Gestern bin ich schwach geworden. Eigentlich wollte ich meine NHF rauswachsen lassen...eigentlich! Irgendwie ist mir das zu langweilig, war ja klar Kurzerhand hab ich eine Farbmaske in der Farbe Intensivkupfer aufgetragen (Echosline Color Up Farbmaske) Die Haare waren danach kuschelweich und diese Faaaarbe *schnapp Atmung*, haben aber leider nicht richtig gleichmäßig die Farbe angenommen bei der nächsten Wäsche wird dann nochmal nachgearbeitet Fotos gibt es dann danach
Ich werde mich auch noch nach Henna umsehen, ich denke bei Lush
Ich wollte mich gestern an dem Lush Henna versuchen. Zuvor hatte ich noch 2 mal mit Tiefereinigungsshampooo gewaschen. Meine Haare sahen ab dem Absatz (ca. 3 cm) mega kaputt aus, das ich wieder dachte alles muss ab (hatte mir schon Kurzhaarfrisuren rausgesucht!), eigentlich müsste ich mal ein Foto von diesem Zustand machen, alles bricht immer mehr ab Sobald ich aber Öle etc. verwende sind die Haare erträglich. Deswegen werde ich wohl meinen ganzen Haarleichen trotzdem noch mit mir rumtragen. Wenn man die Haare in so einem schlechten Zustand sieht wird einem erst richtig bewusst was man ihnen alles angetan hat
Die Lush Hennaaktion war eine einzige Schweinerei und ich hab die Pampe garnicht auf dem Kopf verteilt bekommen. Hab es dann alles direkt ausgewaschen (gefühlte Stunden). Ich habe immer noch Stückchen im Haar und die Badewanne ist knallorange.
Schlussendlich werde ich wieder zu meinem ersten Ziel zurückkehren. NHF!!! Gründe: Ich habe definitiv keine Lust mehr auf irgendwelche aufwendigen Färbeaktionen! Kosten nur Geld und Nerven! Außerdem ist es doch total spannend die eigene Naturhaarfarbe jeden Monat immer mehr zu entdecken. Die Haare werden auch wieder richtig gesund und der Farbton passt wahrscheinlich am allerbesten zu mir!
Zuletzt geändert von Hairromance am 15.10.2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.