seit ungefähr 7 Monaten bin ich auf silikonfreie Naturkosmetik umgestiegen und nutze hauptsächlich Produkte von Sante und Logona.
Seitdem bin ich als eifrige Mitleserin in diesem Forum unterwegs und bin so begeistert von dem netten Umgang und den super Tipps, dass ich mich vor ein paar Tagen selber hier angemeldet haben

Nun habe ich schon das ganze Forum nach einem Beitrag über den erst neu auf den Markt gekommenen Glanz Conditioner mit Bio-Arganöl von Logona durchsucht und bin nicht fündig geworden.
Darum möchte ich euch gerne nach Erfahrungen mit diesem Produkt fragen

Inhaltsstoffe Logona Glanz Conditioner Bio Arganöl:
Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, Glycerin-Milchsäureester, Fettalkohol, Sojaöl*, Sorbitanstearat, Aloe Vera Saft*, Traubenkernöl, Inca Inchi Öl*, Arganöl*, Betain, Polyfructose, Aprikosenkernöl*, Natriumcetearylsulfat, Zuckerester, Glycerylmonooleat Ester, Zuckertensid, pfl. Aminosäure, Granatapfelextrakt*, Xanthan, kationisches Aminosäurederivat, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Zitronensäure, Rosmarinextrakt*, Mischung ätherischer Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe**
Ingredients (INCI):
Aqua (Water), Alcohol denat.*, Glyceryl Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Sorbitan Stearate, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Plukenetia Volubilis Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Betaine, Inulin, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Sodium Cetearyl Sulfate, Sucrose Cocoate, PCA Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, Arginine, Punica Granatum Seed Extract*, Xanthan Gum, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Citric Acid, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, Coumarin**, Citral**, Citronellol**, Geraniol**
* Aus kontrolliert biologischem Anbau
** Natürliche ätherische Öle
Sind bei diesen Inhaltsstoffen bedenkliche dabei?
Dankeschön für eure Mühen und liebe Grüße
Bambi1988