----Pflege---------------
Soo mein erster Pflegeeintrag

Ich habe nähmlich soeben meine gesamte Kakaobutter, den letzten Rest (100ml oder so) Avocadoöl zusammen mit einem Schuss Olivenöl und etwas Orangeöl zu einer Sahne gerührt. Meine Haare mögen Avocadöl und auch Olivenöl sehr gerne und da auch Kakaobutter einen sehr guten Ruf hat dachte ich mir es könnte nicht schaden das mal auszuprobieren vor allem weil das verteilen so wesentlich einfacher sein wird als wenn ich die Öle oder gar die Butter pur verwende.
Ich habe momentan schon was davon in den Spitzen (möglicherweise mal wieder zu viel) glänzt zwar schön ist aber auch ziemlich fettig, da heute Waschtag ist tuhe ich mal so als ob das eine gewollte prewash Kur ist
Dieses Wochenende ist übrigens Färbezeit das heisst ihr könnt euch auf vorher/nachher Bilder und (hoffentlich) endlich auch Tragebilder freuen.
Ein wenig stört es mich ja schon das ich mit dem färben meinen Waschrythmus unterbreche aber ich glaube die Farbe hält auf "frischem" Haar einfach besser.
Ausserdem warte ich immer noch auf meine Flexibestellungen und ich muss die Tage unbedingt noch meine aktualisierte Sammlung vorzeigen da ich in letzter Zeit extrem aktiv getauscht habe und ich ja auch beim Weinachtswichteln mitmache
-------------------