[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Timberstone Turnings
Ja genau, wenn FWP fresh water Pearls heisst.
Die Form ist auch wirklich schön, hält sehr gut im Haar, ist ja mein erste TT.
Ich finde die Länge so für mich auch perfekt. Habe eben als erstes extra nur grob gewurstelt, dann ist bei mir das ganze noch etwas fluffiger.
Wenn ich die Haare fester wickel, dann würde man noch mehr vom Stab sehen.
(Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben welchen Link bei abload ich nehmen muss, dass man gleich das ganze Bild sieht und nicht dieses Kästchen??)
Die Form ist auch wirklich schön, hält sehr gut im Haar, ist ja mein erste TT.
Ich finde die Länge so für mich auch perfekt. Habe eben als erstes extra nur grob gewurstelt, dann ist bei mir das ganze noch etwas fluffiger.
Wenn ich die Haare fester wickel, dann würde man noch mehr vom Stab sehen.
(Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben welchen Link bei abload ich nehmen muss, dass man gleich das ganze Bild sieht und nicht dieses Kästchen??)
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Schwarzkittel
Direktlink heißt das glaube ich, aber dann muss das Bild schon in der richtigen Größe hochgeladen worden sein.
Ich nehm jeweils den Forenlink und schneid dann die Urls ab.
Kann mir jemand sagen, was bei TT mit "Holly" gemeint ist?
Bei mir zieht bald der Schneeflockenstab ein
Kann mir jemand sagen, was bei TT mit "Holly" gemeint ist?
Bei mir zieht bald der Schneeflockenstab ein

Holly ist die Holzart. Das ist Stechpalme.
... Und meistens handelt es sich dabei um sehr weißes Holz.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Super, danke euch!
@ laylala:
meiner einer gratuliert Dir zu Deinem ersten TT. Er wird Dir sicher viel Freude bereiten und passt bestimmt perfekt in Dein Haar.
meiner einer gratuliert Dir zu Deinem ersten TT. Er wird Dir sicher viel Freude bereiten und passt bestimmt perfekt in Dein Haar.
Gestern kam mein Timberstone Turnings Paket
Ist mein erster Stab mit Inlays, habe sonst noch einen gebrauchten Moos Stab.

Ein bischen zu lang ist der Stab noch finde ich. Aber sonst gefällt er mir super
Und es muss ja noch Platz zum reinwachsen sein. Der Dutt auf den beiden Bildern ist beides ein LWB, wenn ich den Stab so wie auf dem 2. Bild stecke kann ich ihn glaube ich schon tragen.
War sehr überrascht wie glatt der Stab ist, dachte irgendwie die Inlays müssten doch kleine Rillen und Hubbel hinterlassen. Und da sind so fein saubere Muster eingearbeitet, ist echt der Wahnsinn. Super schön

Ein bischen zu lang ist der Stab noch finde ich. Aber sonst gefällt er mir super

War sehr überrascht wie glatt der Stab ist, dachte irgendwie die Inlays müssten doch kleine Rillen und Hubbel hinterlassen. Und da sind so fein saubere Muster eingearbeitet, ist echt der Wahnsinn. Super schön

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
- Knullibulli
Schön
gefällt mir sehr gut.Ich finde auf Bild zwei hast du ihn perfekt gesteckt 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Heute kam mein lila Fancy Leaves. Schön, aber die Farbe ist anders als auf dem Foto. Sowohl auf dem Handy als auch am PC geht das Lila bei mir in's Pinke rein oder anders ausgedrückt ein Lila mit hohem Rotanteil. Tatsächlich hat der Stab einen hohen Blauanteil. Ist keine Katastrophe, aber ebend nicht das, was ich bestellt habe.
Wie ihr gelesen habt, wollte ich auch noch die ganze Zeit einen blauen Fancy Leaves, um beide zusammen tragen zu können. Zum Glück habe ich keinen erwischt! Denn ein blauer und der jetzt zusammen würden mir nicht gefallen.
Ja doch. Bin etwas geknickt. Tut mir mal den Gefallen und sagt mir, wie die Farbe des lila Fancy Leaves bei euch im Shop aussieht.
Klara, kann die Farbe bei dir nicht gut erkennen.
Wie ihr gelesen habt, wollte ich auch noch die ganze Zeit einen blauen Fancy Leaves, um beide zusammen tragen zu können. Zum Glück habe ich keinen erwischt! Denn ein blauer und der jetzt zusammen würden mir nicht gefallen.
Ja doch. Bin etwas geknickt. Tut mir mal den Gefallen und sagt mir, wie die Farbe des lila Fancy Leaves bei euch im Shop aussieht.
Klara, kann die Farbe bei dir nicht gut erkennen.
1bMii
Steiß
Steiß
Mmmh zeige doch mal ein Bild, ich bin nun nicht sicher das ich den richtigen bei TT angucke.
So ungefähr wie dieser: https://www.etsy.com/transaction/1068400041?
Für mich sieht das lila ungefähr so aus.
So ungefähr wie dieser: https://www.etsy.com/transaction/1068400041?
Für mich sieht das lila ungefähr so aus.
Grüsse von Ela
-
Welcher ist denn Deiner, Escargot? Der hier?
https://www.etsy.com/transaction/1068400041
Auf meinen Bildschirmen hat der einen hohen Blauanteil und geht nicht ins Pinke. Er ist in beiden Tönen eindeutig violett. Also nach HEX Code im Spektrum von Dark Orchid. (Um #B23AEE herum.)
Tut mir leid, dass es nicht das ist, was Du erwartet hast. Ich kenn das. Irgendwie knickt einen das schon immer.
Aber vielleicht freundest Du Dich ja doch noch mit ihm an. Als Liebe auf den zweiten Blick 
https://www.etsy.com/transaction/1068400041
Auf meinen Bildschirmen hat der einen hohen Blauanteil und geht nicht ins Pinke. Er ist in beiden Tönen eindeutig violett. Also nach HEX Code im Spektrum von Dark Orchid. (Um #B23AEE herum.)
Tut mir leid, dass es nicht das ist, was Du erwartet hast. Ich kenn das. Irgendwie knickt einen das schon immer.

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Ja Waldfee, der ist es.
Welcher Hexencode? Tut mir leid, ich versteh davon gar nichts. Kennst du dich damit aus?
Eigentlich passt er ja besser zu meiner lila Kleidung, da die auch mehr Blauanteil hat, aber darauf war ich natürlich nicht eingestellt. Das ist jetzt schon der zweite TT, der farblich nicht dem Foto entspricht. Der erste ging gar nicht, der musste in die Tb.
Welcher Hexencode? Tut mir leid, ich versteh davon gar nichts. Kennst du dich damit aus?
Eigentlich passt er ja besser zu meiner lila Kleidung, da die auch mehr Blauanteil hat, aber darauf war ich natürlich nicht eingestellt. Das ist jetzt schon der zweite TT, der farblich nicht dem Foto entspricht. Der erste ging gar nicht, der musste in die Tb.
1bMii
Steiß
Steiß
Also mein Stab hat glaube ich die Farbkombi wie deiner Escargot. Mein Stab sah im Shop auch nach zwei rötlichen lila Tönen aus und ist nun etwas mehr in Richtung blau. Ist mir aber erst wegen deinem Kommentar aufgefallen.
Mir gefällts gut so
Edit: Das ist meiner:
https://www.etsy.com/listing/250696727/ ... thers-hair
Mir gefällts gut so

Edit: Das ist meiner:
https://www.etsy.com/listing/250696727/ ... thers-hair
Zuletzt geändert von Klara am 16.10.2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
Instagram
- Schwarzkittel
Bei mir auf dem Bildschirm geht die Farbe auch nicht ins pink, sondern sieht eher wie ein ausgewogenes Lila aus.