Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ms_Mittens - Schwarze Farbe raus, NHF rein
Da ist man mal für ein paar Tage im Urlaub und hier passieren die dollsten Sachen... Tusk werden geordert! Treffen in Bochum und Dortmund! Vulkane werden gebacken...
Ich bin sehr gespannt auf die Tusken, ich hab ja inzwischen auch eine und trag sie total gerne. Die Steine gefallen mir alle sehr gut, die du ausgesucht hast. Als erste Kombi würde ich auch den schwarzen auf dem Purplewood wählen, das sieht interessant und doch gut kombinierbar aus. Den oberen grünen könnte ich mir auch gut mit einem kühlen Braunton vorstellen, wie Kitty fänd ich den zu bunt mit Purple.
Wenn es mal wieder klappt mit einem Treffen bring ich meinen Tusk mit, dann kannst du mal die Steingröße betrachten und ausprobieren. Was für eine Nutzlänge lässt du denn machen?
Ich bin sehr gespannt auf die Tusken, ich hab ja inzwischen auch eine und trag sie total gerne. Die Steine gefallen mir alle sehr gut, die du ausgesucht hast. Als erste Kombi würde ich auch den schwarzen auf dem Purplewood wählen, das sieht interessant und doch gut kombinierbar aus. Den oberen grünen könnte ich mir auch gut mit einem kühlen Braunton vorstellen, wie Kitty fänd ich den zu bunt mit Purple.
Wenn es mal wieder klappt mit einem Treffen bring ich meinen Tusk mit, dann kannst du mal die Steingröße betrachten und ausprobieren. Was für eine Nutzlänge lässt du denn machen?
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
- Seelenkuchenente
Yeah! Du hast dir also den Fledermaus-TT geschnappt!
Dann darf ich ihn ja bald in deinen Haaren bewundern.
Zu den Steinen...ich würde auch am ehesten den Schwarzen nehmen.
Dein Hairtana ist ja wundertoll!
Sowas wollt ich auch schon seit Ewigkeiten mal haben...ein wenig (sehr) beneide ich dich ja drum. 

Zu den Steinen...ich würde auch am ehesten den Schwarzen nehmen.
Dein Hairtana ist ja wundertoll!

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
-
Also der grüne Stein rechts oben passt schon dazu, finde ich. Aber der schwarze Stein ist besser, nicht so bunt.
Was ist denn deine NHF? (Sorry, falls ich das überlesen hab
)
Der TT-Stab
Ich find der passt voll gut zu dir
Ich hab heute früh deine Sheamousse ausprobiert, die ist toll
Was ist denn deine NHF? (Sorry, falls ich das überlesen hab

Der TT-Stab

Ich hab heute früh deine Sheamousse ausprobiert, die ist toll

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Ms_Mittens
@Kitty Katzen-TT's waren ja auch einige drin, die fand ich auch toll
Hab heute übrigens zum ersten Mal eine
Spitzenstulpe getragen, die sind echt super
Danke dafür. Dem Psychohasen gehts übrigens super zwischen den anderen Psycho-Tieren, siehe unten 
@Vila Stimmt, der erste war holländisch, aber den hab ich auch direkt an der Stirn angefangen.
Und er sollte eigentlich dann dort entlang und seitlich irgendwann im Dutt enden. Hat nicht ganz so geklappt
Den anderen hab ich dann erst an der Schläfe angefangen und französisch geflochten. Ich find das steht mir einfach besser.
Ich kam bei dir noch nicht zum kommentieren, aber deine neuen Bilder find ich echt super
Wollte ich mal gesagt haben ^^
@Fortuna Hier passieren immer dolle Sachen und wenn keiner zuguckt kann ich sogar fliegen
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub 
Ich hab ja auch schon einen AT (allerdings ohne Stein) und find den super. Leider wird er langsam etwas knapp.
Würde mich freuen, wenn du deinen mitbringst. Den neuen AT wollte ich gerne für fluffigen Cinnamon und vor allem für Seashell-Braid nutzen,
da brauch ich etwas mehr Nutzlänge. Ich muss noch mal nachmessen, aber so 5 Inch muss er bestimmt haben.
Und danke für diene Einschätzung zu dem grünen Stein. Wenn ich den Tusk dazu mache, frag ich noch mal nach.
Ich kann kalte und warme Farben partout nicht auseinander halten ^^
@Entchen Schön, dass du wieder da bist
Jep, das wird meiner
Ich hoffe er braucht nicht so lange her.
Wenn du mal zu nem Treffen kommst, kannst du den Hairtana gerne auch live bewundern
Und vielleicht auch
versuchen ihn mitgehen zu lassen, das etabliert sich langsam zum Sport bei den Treffen
@Sunshine Ich hab ein paar alte Bilder auf denen sehen sie Dunkelbraun aus. Inzwischen sind vor allem an den Schläfen schon einige
Silberlinge vertreten und die Haarfarbe könnte sich natürlich auch über die Jahre verändert haben. Das erste Mal gefärbt hab ich mit 14 ^^
Ich hab hier mal iwo ein Bild gepostet, wo sie halbwegs erkennbar war... hier im Spoiler
Schön, dass dir das Sheamousse gefällt
Beim nächsten Mal bedufte ich aber etwas sparsamer 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke euch allen für eure Meinungen
Ich hab mich dann jetzt für den schwarzen Stein entschieden. Ich hoffe, der ist nicht zu groß ^^
Ich hab Fotos mitgebracht
Aber erstmal die Waschprotokolle der Woche:
Waschprotokoll 06.10.2015
Prewash -> -
W -> Shampoobar Froschkönig
C -> SBC
Waschprotokoll 08.10.2015
Prewash -> SMT (Alterra Haarkur Granatapfel, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, HM Blood Orange Bodyoil)
C -> SBC
Frisur von gestern, Spinnenstab, bessere Bilder vom Hairtana und Frise von heute:

Zu dem Spinnenstab von Teufelslocke hab ich einen supergenialen, gestickten(?) Slide bekommen
Ich find ihn so toll
Fast noch besser als den Spinnenstab selbst
Aber nur fast.
Muss nur noch nen guten Dutt dafür finden. Leider hat mein Akku langsam den Geist aufgegeben, daher nur ohne Blitz und nicht so gute Quali.

Außerdem hab ich auf dem Dortmunder Herbst einen Psychohasen gefunden, der wunderbar in meine Psycho-Kuscheltier-Sammlung passt
Inzwischen wohnt er auf meinem Esstisch ^^

Spitzenstulpe getragen, die sind echt super

@Vila Stimmt, der erste war holländisch, aber den hab ich auch direkt an der Stirn angefangen.
Und er sollte eigentlich dann dort entlang und seitlich irgendwann im Dutt enden. Hat nicht ganz so geklappt

Den anderen hab ich dann erst an der Schläfe angefangen und französisch geflochten. Ich find das steht mir einfach besser.
Ich kam bei dir noch nicht zum kommentieren, aber deine neuen Bilder find ich echt super

@Fortuna Hier passieren immer dolle Sachen und wenn keiner zuguckt kann ich sogar fliegen

Ich hab ja auch schon einen AT (allerdings ohne Stein) und find den super. Leider wird er langsam etwas knapp.
Würde mich freuen, wenn du deinen mitbringst. Den neuen AT wollte ich gerne für fluffigen Cinnamon und vor allem für Seashell-Braid nutzen,
da brauch ich etwas mehr Nutzlänge. Ich muss noch mal nachmessen, aber so 5 Inch muss er bestimmt haben.
Und danke für diene Einschätzung zu dem grünen Stein. Wenn ich den Tusk dazu mache, frag ich noch mal nach.
Ich kann kalte und warme Farben partout nicht auseinander halten ^^
@Entchen Schön, dass du wieder da bist

Wenn du mal zu nem Treffen kommst, kannst du den Hairtana gerne auch live bewundern

versuchen ihn mitgehen zu lassen, das etabliert sich langsam zum Sport bei den Treffen

@Sunshine Ich hab ein paar alte Bilder auf denen sehen sie Dunkelbraun aus. Inzwischen sind vor allem an den Schläfen schon einige
Silberlinge vertreten und die Haarfarbe könnte sich natürlich auch über die Jahre verändert haben. Das erste Mal gefärbt hab ich mit 14 ^^
Ich hab hier mal iwo ein Bild gepostet, wo sie halbwegs erkennbar war... hier im Spoiler
Schön, dass dir das Sheamousse gefällt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke euch allen für eure Meinungen

Ich hab Fotos mitgebracht

Waschprotokoll 06.10.2015
Prewash -> -
C -> SBC
Waschprotokoll 08.10.2015
Prewash -> SMT (Alterra Haarkur Granatapfel, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, HM Blood Orange Bodyoil)
C -> SBC
Frisur von gestern, Spinnenstab, bessere Bilder vom Hairtana und Frise von heute:

Zu dem Spinnenstab von Teufelslocke hab ich einen supergenialen, gestickten(?) Slide bekommen

Ich find ihn so toll

Muss nur noch nen guten Dutt dafür finden. Leider hat mein Akku langsam den Geist aufgegeben, daher nur ohne Blitz und nicht so gute Quali.

Außerdem hab ich auf dem Dortmunder Herbst einen Psychohasen gefunden, der wunderbar in meine Psycho-Kuscheltier-Sammlung passt

Inzwischen wohnt er auf meinem Esstisch ^^
- Versteckt:Spoiler anzeigen
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Der blaue Stab ist ja toll! Ist der von Mellow?
Den Spinnenstab mag ich auch
Genau passend für den Herbst bzw zu Helloween.
Im Magazin der Süddeutschen Zeitung gabs übrigens heute einen Artikel wo zwei Frauen über ihre Ängste schreiben. Die eine hat Angst vor Spinnen, die andere vor Mäusen und Ratten. Da musste ich spontan an dich denken
So einen Slide habe ich noch nie gesehen
Irgendwie hat er was.
Jaaa, der Psychohase!
Bei dir ist er in guter Gesellschaft! Die Hello Kitty finde ich klasse mit dem Kiss-artigen Make up ^^ Und den Schädel würde ich auch sofort nehmen als Esstischdeko!
Den Spinnenstab mag ich auch

Im Magazin der Süddeutschen Zeitung gabs übrigens heute einen Artikel wo zwei Frauen über ihre Ängste schreiben. Die eine hat Angst vor Spinnen, die andere vor Mäusen und Ratten. Da musste ich spontan an dich denken

So einen Slide habe ich noch nie gesehen

Jaaa, der Psychohase!

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
- Seelenkuchenente
Ja musst mich mal dran erinnern, wenn ihr euch mal wieder trefft....ich bin meistens zu verpeilt um das iwie mitzubekommen.
Spinni Spinni Spinni!!!
Der steht dir ausgezeichnet und ist perfekt für Halloween.
Haarschmuck mitgehenlassen.....würde mir niemals nie passieren....
Und wow! Dein French Pineless sieht echt mega gut aus...iwie sind meine Haare dafür noch zu kurz, um es gescheit festzustecken.

Spinni Spinni Spinni!!!

Haarschmuck mitgehenlassen.....würde mir niemals nie passieren....

Und wow! Dein French Pineless sieht echt mega gut aus...iwie sind meine Haare dafür noch zu kurz, um es gescheit festzustecken.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
-
Ich seh kein Foto? Aber zu Dunkelbraun mit einigen Silberlingen passt doch aber auch fast alles und viel buntes 
Der Spinnenhaarstab ist schon irgendwie schön, aber das die Spinne da so rumbaumelt
da würd ich mich selber erschrecken, wenn ich das aus dem Augenwinkel sehe
Bei der Spinnenflexi sieht man es ja immerhin selbst dann nicht so
Das ist doch ein SL-Haarstab auf dem letztem Bild
sehr schön
Und eine interessante Tischdeko hast du da

Der Spinnenhaarstab ist schon irgendwie schön, aber das die Spinne da so rumbaumelt

Bei der Spinnenflexi sieht man es ja immerhin selbst dann nicht so

Das ist doch ein SL-Haarstab auf dem letztem Bild

Und eine interessante Tischdeko hast du da

- Ms_Mittens
@kafkaesk Genau der ist von Mellow. Ein Crepsu... Crepcus... warte... Crépuscule heisst datt ^^
Hihi, also die Mäuse und Ratten nehm ich ja mit Kusshand, vor den Spinnen lauf ich dann mit der anderen Frau zusammen weg
Die Hello-Kitty hab ich letztes Jahr von meinem besten Freund zu Weihnachten bekommen xD Und genaugenommen sind es sogar 2 Schädel, der andere steht gegenüber ^^
@Entchen Falls du Sonntag kannst, da ist in Dortmund ein Treffen an Kitty's Geburtstag. Ansonsten ist das Nächste am 15. November in Essen im Unperfekthaus.
Würde mich freuen wenn du Zeit hast und vorbeischauen kannst
Ich find die Spinne auch klasse! Was ich auf den Fotos leider nicht gut einfangen konnte, ist der geniale Schimmer der Spinnenkörper-Kugel.
Danke, da ist er mir echt mal gut gelungen
Normalerweise ist der viel strubbeliger ^^ Was 1cm ZU ausmachen kann. Von der Länge her sind wir ja inzwischen fast gleichauf.
Also wirklich Pinless ist meiner ja nicht, dafür bräuchte ich noch ne halbe Runde mehr. Das dürften geflochten so knapp 15cm sein.
@Sunshine Hm, manche meiner Fotos hat es leider seit dem Imageshack-Shutdown zerschossen, ich muss das die Woche mal im gesamten PP reparieren.
Ich pack es dir einfach noch mal in den Spoiler
da wär ein Käfer oder so an meinem Arm
Zum Glück kann ich noch nicht hinter meine Ohren gucken, daher ist das okay ^^
Genau auf dem letzten Bild ist meine SL Free mit Magnesit.
Joah, bei uns is ja eh alles eher etwas makaber. Und unser Esstisch zählt momentan irgendwie noch zum Rattenauslauf-Gebiet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schon wieder ein Wochenende rum. Samstag hab ich einfach mal nen komplett gammeligen Tag genossen, das hab ich mal wieder gebraucht.
Ne anständige Frisur hab ich mir trotzdem gemacht. Da ein einfacher Flechtdutt und der French Pinless immer so ungleichmäßig dick werden,
hab ich einfach getrickst und 2 Engländer geflochten und die hochgesteckt. Nur den Mamacat-Stab hab ich nicht sauber unterbringen können

Gewaschen hab ich davor, diesmal ohne Kur. Hatte die Längen von der vorherigen Wäsche noch etwas belegt, jedesmal Kur scheint inzwischen zu viel zu sein.
Ich musste mit Clobex waschen, meine Kopfhaut hat Samstag ziemlich gejuckt und gespannt, vor allem im Stirnbereich. Jetzt geht es wieder.
Waschprotokoll 10.10.2015
Prewash -> -
Ö -> Lavera Mandel-Mac-Öl
W -> Clobex
C -> Alterra Granatapfel Condi
Ich gehe gerade etwas verschwenderischer mit Condi um, damit ich die Sachen etwas schneller aufgebraucht kriege.
Sonst bin ich da mit meinen Beständen vermutlich noch Jahre dran
Vielleicht geb ich auch meinen SBC in die Tauschbörse 
Allerdings gehen mir grad meine nutzbaren Shampoobars zur Neige. Vom Froschkönig hab ich nur noch ein wenig Gebrösel, reicht vielleicht noch
für eine Wäsche und den Shining Star. Den brauch ich noch auf, aber dazu muss ich auch Condi auf den Kopf geben, sonst sind die Haare nicht kämmbar.
Dem Sandelholz geb ich noch einen Versuch, aber ich fürchte den werd ich auch verduschen. Kaufen mag ich mir vor Weihnachten jetzt auch keine Bars mehr,
um meiner Wichtelmama keine Schenkmöglichkeit wegzunehmen. Eigentlich ne gute Zeit um selbst mal etwas rumzuexperimentieren
Genug Zutaten hab ich grad da, also setz ich das mal für Freitag auf meine To-Do-Liste für's WE ^^
Gestern war ich übrigens auf der Spielemesse in Essen. Mit Icetana
Hab leider vergessen Bilder zu machen und verdächtige LHN-Frisuren sind mir leider auch nicht über den Weg gelaufen.
Es war trotzdem sehr spaßig, ich hab ein tolles Accessoire für mein Halloween-Kostüm gefunden und einen neuen Munchkins-Teil. Haarstäbe gab es zwar auch, aber eher Schlichtes.
Also einfache Holzstäbchen mit Gebamsel dran. Nix für mich verwöhnte, anspruchsvolle Göre

Hihi, also die Mäuse und Ratten nehm ich ja mit Kusshand, vor den Spinnen lauf ich dann mit der anderen Frau zusammen weg

Die Hello-Kitty hab ich letztes Jahr von meinem besten Freund zu Weihnachten bekommen xD Und genaugenommen sind es sogar 2 Schädel, der andere steht gegenüber ^^
@Entchen Falls du Sonntag kannst, da ist in Dortmund ein Treffen an Kitty's Geburtstag. Ansonsten ist das Nächste am 15. November in Essen im Unperfekthaus.
Würde mich freuen wenn du Zeit hast und vorbeischauen kannst

Ich find die Spinne auch klasse! Was ich auf den Fotos leider nicht gut einfangen konnte, ist der geniale Schimmer der Spinnenkörper-Kugel.
Danke, da ist er mir echt mal gut gelungen

Also wirklich Pinless ist meiner ja nicht, dafür bräuchte ich noch ne halbe Runde mehr. Das dürften geflochten so knapp 15cm sein.
@Sunshine Hm, manche meiner Fotos hat es leider seit dem Imageshack-Shutdown zerschossen, ich muss das die Woche mal im gesamten PP reparieren.
Ich pack es dir einfach noch mal in den Spoiler

- Versteckt:Spoiler anzeigen
da wär ein Käfer oder so an meinem Arm

Genau auf dem letzten Bild ist meine SL Free mit Magnesit.
Joah, bei uns is ja eh alles eher etwas makaber. Und unser Esstisch zählt momentan irgendwie noch zum Rattenauslauf-Gebiet

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schon wieder ein Wochenende rum. Samstag hab ich einfach mal nen komplett gammeligen Tag genossen, das hab ich mal wieder gebraucht.
Ne anständige Frisur hab ich mir trotzdem gemacht. Da ein einfacher Flechtdutt und der French Pinless immer so ungleichmäßig dick werden,
hab ich einfach getrickst und 2 Engländer geflochten und die hochgesteckt. Nur den Mamacat-Stab hab ich nicht sauber unterbringen können

Gewaschen hab ich davor, diesmal ohne Kur. Hatte die Längen von der vorherigen Wäsche noch etwas belegt, jedesmal Kur scheint inzwischen zu viel zu sein.
Ich musste mit Clobex waschen, meine Kopfhaut hat Samstag ziemlich gejuckt und gespannt, vor allem im Stirnbereich. Jetzt geht es wieder.
Waschprotokoll 10.10.2015
Prewash -> -
Ö -> Lavera Mandel-Mac-Öl
W -> Clobex
C -> Alterra Granatapfel Condi
Ich gehe gerade etwas verschwenderischer mit Condi um, damit ich die Sachen etwas schneller aufgebraucht kriege.
Sonst bin ich da mit meinen Beständen vermutlich noch Jahre dran

Allerdings gehen mir grad meine nutzbaren Shampoobars zur Neige. Vom Froschkönig hab ich nur noch ein wenig Gebrösel, reicht vielleicht noch
für eine Wäsche und den Shining Star. Den brauch ich noch auf, aber dazu muss ich auch Condi auf den Kopf geben, sonst sind die Haare nicht kämmbar.
Dem Sandelholz geb ich noch einen Versuch, aber ich fürchte den werd ich auch verduschen. Kaufen mag ich mir vor Weihnachten jetzt auch keine Bars mehr,
um meiner Wichtelmama keine Schenkmöglichkeit wegzunehmen. Eigentlich ne gute Zeit um selbst mal etwas rumzuexperimentieren

Genug Zutaten hab ich grad da, also setz ich das mal für Freitag auf meine To-Do-Liste für's WE ^^
Gestern war ich übrigens auf der Spielemesse in Essen. Mit Icetana

Es war trotzdem sehr spaßig, ich hab ein tolles Accessoire für mein Halloween-Kostüm gefunden und einen neuen Munchkins-Teil. Haarstäbe gab es zwar auch, aber eher Schlichtes.
Also einfache Holzstäbchen mit Gebamsel dran. Nix für mich verwöhnte, anspruchsvolle Göre

Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 13.10.2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
-
Immer noch kein Foto zu sehen
macht aber nix
Vor den eigenen Haaren erschreckt
das ist ja auch mal was 
Sieht doch gut aus so, da sieht man auch in der Mitte was vom Stab. Wenn einer fragt, das muss so sein. Behaupte ich auch immer
Ach du bist auch fleißig am Aufbrauchen. Der Oktober scheint irgendwie der Aufbrauch-Monat zu sein
Wenn du magst kann ich dir meinen Hautnah-Bar schicken, für mich war der ja irgendwie nix.

Sieht doch gut aus so, da sieht man auch in der Mitte was vom Stab. Wenn einer fragt, das muss so sein. Behaupte ich auch immer

Ach du bist auch fleißig am Aufbrauchen. Der Oktober scheint irgendwie der Aufbrauch-Monat zu sein

- Ms_Mittens
Haha, jou weil ich Volltrottel vergessen hab das Bild einzufügen
Habs jetzt reineditiert xD
Wäre ja auch eigentlich ne gute Frisur für nen TT, dann kann man auch mal das Inlay sehen
Ich versuch dass dann noch mal zu reproduzieren, wenn der Fledermaus-Stab da ist ^^
Den Bar nehm ich gerne, den hab ich bisher noch nicht ausprobiert
Ich schreib dir ne PN.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Wäre ja auch eigentlich ne gute Frisur für nen TT, dann kann man auch mal das Inlay sehen

Ich versuch dass dann noch mal zu reproduzieren, wenn der Fledermaus-Stab da ist ^^
Den Bar nehm ich gerne, den hab ich bisher noch nicht ausprobiert

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
-
Ah, okey
Jetzt mit Foto, schön siehst du aus auf dem Bild
Deine NHF sieht ja da auch sehr dunkel aus, da kannst ruhig weiter bunten Haarschmuck kaufen
Genau, die optimale TT-Frisur. Da mach mal was draus, wenn deiner da ist

Genau, die optimale TT-Frisur. Da mach mal was draus, wenn deiner da ist

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Hab ich doch gesagt, daß Du ruhig bunten Haarschmuck in kalten Farben kaufen kannst.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Ms_Mittens
@Sunshine Danke, da war ich noch jung und knackig
Da muss ich so 14-15 rum gewesen sein. Die Haarfarbe hab ich von meinem Papa geerbt,
der hatte auch dunkelbraunes Haar. Und freut sich jetzt wie Bolle, dass ich rauswachsen lassen will
Er hat immer gemeckert, dass ich doch so eine schöne (seine xD)
Haarfarbe hätte und die doch nicht immer überfärben solle ^^
@Kitty Juhu, mehr bunter Haarschmuck für mich
Jetzt muss mir nur noch wer den Unterschied zwischen kalten und warmen Farben beibringen 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schmeiß mal schnell mit dem letzten Waschprotokoll um mich, bevor ich wieder alles vergessen hab.
Waschprotokoll 12.10.2015
Prewash -> -
Öl –> Lavera Mandel-Mac-Öl
W -> Shampoobar Sandelholz
C -> Honig-Condi
Diesmal hat der Sandelholz keinen Juck und Schupp verursacht, ich hab aber vorsichtshalber den Condi gleich über den ganzen Kopf verteilt. Hatte keine Lust auf Klett.
Für Freitag hab ich mir meinen ersten Seifenversuch vorgemerkt. Bin zwar Samstag auf nem Geburtstag, aber dann muss ich mir halt entsprechend Mühe geben keinen
Klätsch zu verursachen
Zur Not versuch ich mich an der holländischen Zopfkrone und verstecke so den Klätsch
In nächster Zeit steht an den WE’s wieder so viel an,
wenn ich da immer drauf Rücksicht nehme, komme ich ja gar nimmer zur Seife
Und unter der Woche hab ich dafür keine Zeit bzw. keine Lust 
Nachdem die Haare vorgestern getrocknet waren (das geht immer fix, wenn ich den Condi über den ganzen Kopf verteile) hatte ich noch Zeit und hab mir 2 kleine Akzentzöpfe
im Nacken geflochten. Memo an mich fürs nächste Mal: Nicht direkt die untersten Strähnen nehmen, sondern welche von mitten drin, sonst sieht man den Anfang ^^ Dachte,
das gibt nen netten Effekt im Dutt. Leider sah man im Spidermoms nix, ich hab die Zöpfchen glatt überwickelt
Aber die Kugel konnte ich schön einfangen.
Im Cinnamon von heute sieht es gleich etwas besser aus. Die bleiben jetzt noch bis ich morgen wasche drin. Dürfte lustig aussehen, wenn ich sie morgen öffne. Exlopdierte Unterwolle ^^

der hatte auch dunkelbraunes Haar. Und freut sich jetzt wie Bolle, dass ich rauswachsen lassen will

Haarfarbe hätte und die doch nicht immer überfärben solle ^^
@Kitty Juhu, mehr bunter Haarschmuck für mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schmeiß mal schnell mit dem letzten Waschprotokoll um mich, bevor ich wieder alles vergessen hab.
Waschprotokoll 12.10.2015
Prewash -> -
Öl –> Lavera Mandel-Mac-Öl
W -> Shampoobar Sandelholz
C -> Honig-Condi
Diesmal hat der Sandelholz keinen Juck und Schupp verursacht, ich hab aber vorsichtshalber den Condi gleich über den ganzen Kopf verteilt. Hatte keine Lust auf Klett.
Für Freitag hab ich mir meinen ersten Seifenversuch vorgemerkt. Bin zwar Samstag auf nem Geburtstag, aber dann muss ich mir halt entsprechend Mühe geben keinen
Klätsch zu verursachen

wenn ich da immer drauf Rücksicht nehme, komme ich ja gar nimmer zur Seife

Nachdem die Haare vorgestern getrocknet waren (das geht immer fix, wenn ich den Condi über den ganzen Kopf verteile) hatte ich noch Zeit und hab mir 2 kleine Akzentzöpfe
im Nacken geflochten. Memo an mich fürs nächste Mal: Nicht direkt die untersten Strähnen nehmen, sondern welche von mitten drin, sonst sieht man den Anfang ^^ Dachte,
das gibt nen netten Effekt im Dutt. Leider sah man im Spidermoms nix, ich hab die Zöpfchen glatt überwickelt

Im Cinnamon von heute sieht es gleich etwas besser aus. Die bleiben jetzt noch bis ich morgen wasche drin. Dürfte lustig aussehen, wenn ich sie morgen öffne. Exlopdierte Unterwolle ^^

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Hui hier ist ja auch wieder viel passiert und ich habe mich schon so lange nicht gemeldet
Also ich finde es total gut dass du jetzt die NHF wachsen lässt. Hätte ich echt nicht gedacht das du dich dazu entscheiden kannst, irgendwie hat man sich so dran gewöhnt, dass du schwarze Haare hast
Die Fledermaus TTs habe ich mir auch angeguckt, fand die auch sehr cool. Passen aber nicht so zu mir. Zu dir passt das aber bestimmt super
(Zu mir kommt ein TT aus Holly mit lila Ranken Inlays
)
Und tolle Frisurbilder wieder
finde es ja wahnsinn das du immer Motivation findest verschiedene Dutts und Flechtereien zu machen, dann auch noch verschiedenen Haarschmuck zu verwenden und on top schaffst du es auch noch ein Foto zu machen! Der helle Wahnsinn
Ich bin zu faul dafür 
Der Cinnamon mit Akzent Zöpfchen und Ficarre ist übrigens hammer schön

Also ich finde es total gut dass du jetzt die NHF wachsen lässt. Hätte ich echt nicht gedacht das du dich dazu entscheiden kannst, irgendwie hat man sich so dran gewöhnt, dass du schwarze Haare hast

Die Fledermaus TTs habe ich mir auch angeguckt, fand die auch sehr cool. Passen aber nicht so zu mir. Zu dir passt das aber bestimmt super

Und tolle Frisurbilder wieder

Der Cinnamon mit Akzent Zöpfchen und Ficarre ist übrigens hammer schön

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Ich mag den Cinnamon mit den Flechtzöpfchen total gern 

2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning