passion2802 - zweiter Versuch vom Pixie zu NHF-Feenhaaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elza

Re: passion2808 - ciao pixie und hallo lange Feenhaare in NH

#136 Beitrag von Elza »

Ich glaube du wirst mit langen Haaren extrem gut aussehen! Hast so ein schönes, weibliches, feines Gesicht!
Dein Ansatz sieht für mich auch nach einem Blondton aus.
Und anscheinend wollen wir Züchter alle im Dezember nochmal trimmen :D Und dann wird 2016 das schnittfreie Jahr! :cheer:
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Radischen

#137 Beitrag von Radischen »

Wow....die Brille steht dir ja richtig gut! Wo ist die her ? :)
passion2802

#138 Beitrag von passion2802 »

Oh Dankeschön! Ich hoffe es, hab nie durchgehalten mit meinen dünnen Haaren.. grr. Und erst mal muss ich meine Haare mal auf eine Länge bekommen, hab das Gefühl jedes einzelne hat eine Unterschiedliche :mrgreen:

Danke dir! Ich war einfach beim Optiker, aber die ist von ray ban :)
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#139 Beitrag von hair whisperer »

Hi! Wow, deine Haare sehen so gut gepflegt und total weich aus. Bin mal gespannt wie das in lang sein wird. Und ich finde auch, dass du sehr hübsch bist, da werde ich richtig neidisch. ;-)
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
passion2802

#140 Beitrag von passion2802 »

Danke, hairwhisperer, da werde ich ja ganz rot :oops:
Ich bin auch sehr gespannt, sie sollen einfach mal schneller wachsen jetzt!! [-o<

Ich bin gerade fast wieder schwach geworden :shock: Ich mag braune Haare so sehr und würde sie gerne wieder braun haben, aber ich bin ja dabei meine NHF rauswachsen zu lassen. Ich hatte sogar schon überlegt, nach dem ganzen rauswachsen und wenn sie dann endlich mal lang sind, Strähnchen rein machen zu lassen, aber das müsste ja eher ein hellerer Ton sein und dann wieder bei blond. Denn ich denke, dunklere Strähnchen sehen meist nicht so toll aus? :shock:
Erstmal muss ich stark bleiben und alles rauswachsen lassen! [-X
Tea

#141 Beitrag von Tea »

also wenn du irgendwann deine NHF richtig siehst und trotzdem braun werden willst, es gibt sogar PHF in Brauntönen. ;)
Aber da musst du dir dann auch relativ sicher sein, dass du die Farbe behalten willst, das ist eine recht permanente Entscheidung. Ansonsten gibts noch Cassia und blonde PHF, das gibt aschigem Blond etwas mehr goldigen Glanz.

Aber vielleicht verliebst du dich ja auch total in deine NHF, so ein Mittelblond steht dir bestimmt super. :)
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
passion2802

#142 Beitrag von passion2802 »

Ich warte auch auf jeden Fall ab,bis ich alles in NHF habe und dann gucke ich mal. Ich will nur keine langweilige Haarfarbe habe, ich brauch da was spannendes! :mrgreen:
passion2802

#143 Beitrag von passion2802 »

Nachdem die Inversion in der letzten Woche nur sporadisch und nicht jeden Tag durchgeführt wurde (ich Schussel :roll: ) , habe ich gestern wieder mit Baumeln + Kokosöl angefangen und über Nacht drin gelassen.
Mein Ansatz startet mit ca. 4,2 cm :)
Hairromance

#144 Beitrag von Hairromance »

Ohhh, auf das Ergebnis der Inversion Woche bin ich sehr gespannt :D
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015 15.07.2020
passion2802

#145 Beitrag von passion2802 »

Ich messe einmal am Montag morgen nach und das nächste mal dann am 3.11., um mein ganzes Monatswachstum dann wieder bestimmen zu können. Bin auch sehr gespannt!
passion2802

#146 Beitrag von passion2802 »

Hab jetzt zum dritten mal inversiert, die Hälfte ist fast geschafft :mrgreen: ich benutze dieses mal Kokosöl und meine Haare glänzen sehr schön und fühlen sich sehr weich an :verliebt: Über Nacht lasse ich das Öl dann immer drin.
sneeuwklokje

#147 Beitrag von sneeuwklokje »

:D :D Hi Passion ,ich besuche Dich auch mal :) Du laesst ja auch deine Naturhaarfarbe raus wachsen ,dann haben wir ja ein Projekt fuers naechste Jahr :)
:wink: Haha naja erst die naechsten Monate abwarten und wer weiss halten wir durch :P
Haare aschblond 2c F ii
passion2802

#148 Beitrag von passion2802 »

Ja, bei dir habe ich ja auch schon reingesehen, das motiviert so, wenn es anderen genauso geht wie einem selbst. :D
Wir müssen uns gegenseitig anfeuern!

Also ich nehme schon seit längerem Biotin, weil ich dachte, vielleicht finden meine Haare das ja toll, aber bisher merke ich nur einen Unterschied an den Nägeln, dass sie viel fester geworden sind. WIeso werden meine Haare nicht schöner? :cry: Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:
toffiffee

#149 Beitrag von toffiffee »

Mit dem Biotin muss man geduldig sein. Meiner Erfahrung nach kurbelt die Einnahme von solchen Haarpräparaten das Wachstum etwas an. An der Haarqualität wird sich dagegen nichts ändern, wenn du schon von Grund auf gut mit den darin enthaltenen Nährstoffen versorgt gewesen bist.
Ich gönne mir jeden Herbst eine Priorin-Kur, weil ich saisonalen Haarausfall habe und ich gemerkt habe, dass durch Priorin die nachwachsenden Babyhaare schneller und in größerer Zahl kommen (Ich habe dann ab Januar ein echtes Problem mit fliegenden abstehenden Nachwuchshaaren am Oberkopf, aber besser, als wenn die Haare erst sukzessiv wiederkommen). Das erste, was ich merke, wenn die Priorin-Kur "einkickt" sind die enorm wachsenden und unbiegsamen Nägel :D also dadurch merkst du zumindest, dass es wirkt^^
1a F ii (8cm) 81cm
Glatt, glatter, meine Haare
passion2802

#150 Beitrag von passion2802 »

Mit dem Wachstum find ich ja super. :)
Weiß ja nicht einmal, ob ich einen Mangel habe, aber hab nur positives gehört und schaden tut es ja nicht..
Antworten