Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
hehe ja eben wir sind momentan die einzigen 'Überlebenden'
aber ich finds lustig. so hab ich wenigstens in einem Bereich immer was zu lesen 
Und wir ham uns sogut wie das gleiche Ziel gesetzt, 3 Liter pro Tag, und trinken trotzdem immer irgendwie 3,5..
und wir ham beide vorher nur sehr wenig geschafft!
Stand der Dinge: 2,8 geschafft

Und wir ham uns sogut wie das gleiche Ziel gesetzt, 3 Liter pro Tag, und trinken trotzdem immer irgendwie 3,5..

Stand der Dinge: 2,8 geschafft
Stimmt, wär unlogisch... übernatürlich 
Hmm da heute nich sone Hitze war, kann ichs nich sagen, aber meine Schweißproduktion hemmts jedenfalls nicht - schade.
An den Haaren werd ich erst frühstens bei der nächsten Messung was feststellen. Da ich aber ein paar Tage eher auch die Bierhefe erhöht hab, kann ich dann auch nicht mit Sicherheit sagen, worans liegt
Aber ich bin gespannt auf meine nächste monatliche Komplettvermessung (zB Gewicht, Wasser- und Fettanteil). Weil mein Fettgehalt grundätzlich etwas zu hoch, mein Wassergehalt dagegen zu neidrig ist. Also hoff ich mal, dass sich da wenigstens was getan hat
3 Liter sind wech, 0,5 noch mit den letzten 5 Tabletten
Wie siehts bei dir aus?

Hmm da heute nich sone Hitze war, kann ichs nich sagen, aber meine Schweißproduktion hemmts jedenfalls nicht - schade.
An den Haaren werd ich erst frühstens bei der nächsten Messung was feststellen. Da ich aber ein paar Tage eher auch die Bierhefe erhöht hab, kann ich dann auch nicht mit Sicherheit sagen, worans liegt

Aber ich bin gespannt auf meine nächste monatliche Komplettvermessung (zB Gewicht, Wasser- und Fettanteil). Weil mein Fettgehalt grundätzlich etwas zu hoch, mein Wassergehalt dagegen zu neidrig ist. Also hoff ich mal, dass sich da wenigstens was getan hat

3 Liter sind wech, 0,5 noch mit den letzten 5 Tabletten

Wie siehts bei dir aus?
Ich warte einfach ab, bis meine Haare unter BSL hängen und dann messe ich auch wieder. Vorher streike ich....frustriert ja nur.
Ich habe jetzt auch noch einen halben Liter vor mir, aber keine Tabletten. (Bierhefe lässt bei mir nur Pickel wachsen wie blöde....sonst bringt es rein gar nichts. Was würden mir lange Haare nutzen, wenn mein Gesicht ein einziger Pickel ist.
)

Ich habe jetzt auch noch einen halben Liter vor mir, aber keine Tabletten. (Bierhefe lässt bei mir nur Pickel wachsen wie blöde....sonst bringt es rein gar nichts. Was würden mir lange Haare nutzen, wenn mein Gesicht ein einziger Pickel ist.

achso, nee ich mess jeden Monat und mach meistens dazu auch ne Körpervermessung

is ganz interessant, und ich mach ja eh so gerne Tabellen und Listen

Die Bierhefe hat bei mir sogut wie keine Nebenwirkungen. Ob der eine Pickel jetzt von der Bierhefe kommt oder nich, weiß ich nich

Endspurrrrt!!

geschafft...
soo, war heute extrem schwer, das Wasserpensum zu schaffen
12.06. - 2 Liter
13.06. - 1,5 Liter
14.06. - 2 Liter
15.06. - 3,5 Liter
16.06. - 5 Liter
17.06. - 3,5 Liter
18.06. - 4,2 Liter
19.06. - 3,3 Liter
20.06. - 3,5 Liter