Painthriller
Ohhh jaaa...Patchouli

Da müsste es wirklich mehr geben...
Leider hält sich das ätherische Öl in Seifen bei längerer Lagerung auch nicht allzu lange.
Dafür träufle ich Patchouliöl dann gern und oft auf meine Duftsäckchen (welche mit getrocknetem Patchoulikraut gefüllt sind) im Kleiderschrank und verarbeite es auch reichlich in Körperlotionen und Haarölen...hmmm

Windfee
vielen lieben Dank

Ja, die Werte sind jetzt ok, und ich bin wieder einigermaßen fit

Hmm, ich finde, es könnte noch 'nen Tacken schneller gehen mit dem Wachstum - aber derzeit bin ich mehr als zufrieden

lubaya
danke

Das wird schon

Danke für den tollen Tipp!

Siehste, ich hätte das noch nicht mal mitgekriegt, wenn Du nix gesagt hättest.
Anfang des nächsten Monats hab ich endlich mal wieder das Auto - und dann fahre ich dort mal hin; ich glaube, das wird ein Großeinkauf

passion2802
danke Dir

Birgitl
dankeschön

Das freut mich!

Hmmm, die Dichte macht mir doch noch Kummer - so wirklich "blickdicht" ist es immer noch nicht.
Aufgrund meines massiven Tapers und eben meinen doch sehr dünnen Haaren (da mache ich mir nichts vor!) glaube ich auch nicht, dass da alles "Dicke" noch runter wächst - weshalb für mich bei Hüfte Schluss sein wird.
Denn dann kann ich wirklich sagen, dass ich in punkto Haarlänge, gerade bei einer für Normalos "unmöglichen Haarstruktur, weil viel zu dünn" deutlich mehr erreicht habe, als ich selber jemals dachte - und viel, viel mehr, als sich das mein Umfeld überhaupt vorstellen konnte

Ich will nicht eingebildet klingen oder gar sein: aber mir gefallen meine Haare auch sehr und ich finde mich schön so.

Kurz kommt für mich schon lange nicht mehr in Frage, denn das bin nicht ich

Bei Dir kommt auch noch deutlich mehr Länge, hab Geduld!

Desert Rose
danke

Ja, den Glanz finde ich auch wundervoll!

Das spricht natürlich für den Shampoobar

Die Bilder sind allerdings leider etwas überbelichtet, k.A., was meine Kamera da wieder veranstaltet hat...

Und so langsam beginne ich mich wirklich langhaarig zu fühlen...

espritjewels
Oh, danke Dir

Ich und Vorbild?

Bin ich gar nicht gewöhnt

Trotzdem freut es mich