Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#616 Beitrag von Queezle »

laylala: Dankeschön :)

Herzlich Willkommen Radischen :winkewinke: Und danke fürs Kompliment!

FringillaVigo: Bei Feigheit bieten sich Grüntöne an, die sind sehr schnell wieder draussen ;) Und gegen Faulheit habe ich leider auch noch kein Heilmittel gefunden^^ Ich denk mir immer wochenlang, eigentlich sollte ich wieder mal färben, bis ich es dann tatsächlich mache. Und wie gesagt, meld dich einfach, wenn ich dir mal eine Probe mitbringen soll (zusammen mit meinem Brüderchen habe ich doch einige Farben zur Auswahl^^) :)
Dunkelgrün liebe ich auch total ♥ Ich hätte ja gerne noch mehr Kleider in der Farbe, aber dafür müsste ich erst shoppen gehen :?
Zur Ficcare kommt weiter unten noch was.

Natalia: Danke :bussi: Bilder davon gibts weiter unten.

Ms_Mittens: Solche Läden -die auch einen Geschmack treffen- gibts hier ebenfalls kaum :(
Dankeschön :knuddel: Hmm, dann ist die Überlegung, eine weg zu geben, ja doch nicht so merkwürdig...

Lilly: Danke und ja, Hundi ist immer hübsch und wertet Fotos auf :mrgreen: Allerdings "muss" sie auch mit auf die Bilder, weil ich sie leider nicht von der Leine lassen kann... Wie schön, hier mögen alle Grün^^

Sun-Shine: Dankeschön :bussi: Geht mir auch so^^

Sila: Vielen Dank :)
Das ist tatsächlich spannend, wo wir doch bei den Bildern letztens dachten, dass unsere Haare so ähnlich sind.

....................................................................................

So, nun zu meinen grünen Ficcaren:

Um Grösse oder Tragegefühl geht es nicht, beide Emeralds sind gleich gross. Für die Border spricht halt der silberne Untergrund, die tollen Schlieren und die Tatsache, dass ich sie mir vieeele Jahre lang gewünscht habe und dachte, dass ich nie eine bekommen würde.

Auf dem Vergleichsbild sieht man schon einen Unterschied, aber wenn ich eine kaum noch trage, bringt das auch nichts :?
Naja, ich denke, ich warte noch ein bisschen ab und sehe, wie sich das entwickelt^^

Bild

....................................................................................

Ich war schon wieder am Walensee und habe auch schon wieder eine Fotoflut mitgebracht :lol:
Aber das ist einfach der perfekte Ort, um die letzte Herbstwärme so richtig auszunutzen. Durch die Lage mit dem See und den Felswänden herrscht dort nämlich ein ganz eigenes Klima, viel wärmer als nur ein paar Kilometer weiter. So warm übrigens, dass dort Bananen wachsen, die tatsächlich Früchte tragen - Ich will auch :mrgreen:

Zuerst die Frisur mit Riccio
Bild

Am Ufer
Bild Bild
Bild

Ein bisschen weiter oben mit Aussicht auf den See
Bild
Bild

Und vor der untersten Stufe der Seerenbachfälle
Bild
Bild

(Gehört übrigens zu den höchsten freifallenden Wasserfällen der Welt und ist auch mit sehr wenig Wasser noch beeindruckend ;))
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#617 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ui, schöne Bilder. Das wusste ich nicht, dass es da wärmer ist als anderswo, ist ja nicht so weit weg von mir, ich müsste nur über die Churfirsten fliegen und schon wäre ich da :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#618 Beitrag von Sila »

Oh, so wunderschöne Bilder da am Walensee :) !
Stimmt, das Klima dort ist schon sehr speziell, das wär im Moment genau das richtige.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ms_Mittens

#619 Beitrag von Ms_Mittens »

So wundertolle Fotos :ohnmacht: Du hast es da echt schön von der Umgebung her,
das macht immer gleich Lust auf Urlaub :D Vor allem die Bilder am Wasserfall find ich klasse!

Ich find die Border halt viel spektakulärer. Vor allem wegen der Schlieren.
Die Jewel ist zwar auch hübsch und nett, aber eben "nur" nett im Vergleich.
Im Endeffekt ist es Geschmackssache, wie so Vieles :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#620 Beitrag von Queezle »

Lilly: Dankeschön :) Es lohnt sich wirklich, da mal hinzufahren. Man kann sehr schön spazieren oder wandern, je nachdem, wie anstrengend es sein darf^^ Besonders toll finde ich ja Quinten, dort gibt es keine Autos und man kommt nur zu Fuss oder mit dem Boot hin :)

Sila: Vielen Dank :) Nicht nur im Moment^^ Wenn's im Sommer zu warm ist, gibt es ja den See.

Ms_Mittens: Dankeschön :bussi: Ja, hier ist es wirklich toll :mrgreen:
Das sind eben auch meine Gedanken... naja, mal sehen.

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selber ist angekommen, nur ein paar Tage zu früh :mrgreen: Trotzdem konnte ich nicht abwarten und habe es schon mal anprobiert:

Bild
Bild Bild
Bild

Ich bin damit (wie mit allen meinen UM-Forken) sehr zufrieden :) Die Knickoptik ist toll, genauso wie die Farbe und die Verarbeitung ♥

Sooo, das war's jetzt für eine Weile mit neuem Haarschmuck :!: Das Weihnachtswichteln fängt ja bald an und da will ich natürlich nicht dazwischen funken.
Ein paar kleine Ausnahmen in Form von COs, die ein bisschen länger brauchen, gibt's noch, die sind aber brav im Fragebogen aufgeführt^^
Da ich in letzter Zeit wirklich viel zu viele Sachen gekauft habe, bin ich gerade echt froh über den Kaufstopp^^ Ausserdem ist Wichteln toll und ich freue mich schon darauf :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#621 Beitrag von Ms_Mittens »

Mir gehts mit dem Wichteln genauso :D Kaufstopp wird mir mal gut tun.

Wow, die Forke ist umwerfend :ohnmacht: Das ist Brindle oder? Ich.muss.was.aus.diesem.Holz.haben! :anbet:
Sieht super aus in deiner Haarfarbe. Ein tolles Burzeltagsgeschenk von dir an dich :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
NiniDoe

#622 Beitrag von NiniDoe »

Oh mein Gott, ist die schön :ohnmacht:
Die passt einfach perfekt!!!!
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
laylala

#623 Beitrag von laylala »

Oh, mal keinen grünen Haarschmuck ;-) Die Knickoptik finde ich auch schön, das macht die Forke noch spannender.

Dachte ich doch, ich kenne den einen Hügel auf deinem Foto - ich stamme ja ursprünglich von der Nähe des Walensees, allerdings am anderen Ende als dort wo du deine Fotos gemacht hast. Doch nächste Woche haben wir Klassenzusammenkunft, da gehts zuerst zum Apero nach Quinten :-)
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#624 Beitrag von smiley-annie »

Oh wie hammerschön diese Forke aussieht :anbet: :verliebt:!!!
Ich brauch auch unbedingt noch eine Knickforke (oder Pseudoknick, das kommt günstiger)! Nur schade, dass ich einfach noch nie einen Bärenbon erwischt habe :(, dabei bin ich zeitweise mehrmals am Tag auf der Shopseite......
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#625 Beitrag von Lilly of the Valley »

Klingt sehr gut, ich muss mal dahin.

Die Forke ist ja schön, gefällt mir sehr in Deinen Haaren
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sun-Shine1205

#626 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wieder so schöne Bilder =D> Macht richtig Spaß hier reinzuschauen und ich bekomme wieder Sehnsucht nach Urlaub :) Ich glaub, ich könnte mich da von keiner Ficcare trennen. Alles behalten :oops:

Die Forke ist toll :ohnmacht: Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass die Farbe zu Blond passt. Aber jetzt, wirklich super :gut: *Dymondwood-Wunschliste ergänzen geh*
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Aiyana

#627 Beitrag von Aiyana »

Wow! Die Forke passt wirklich großartig zu deinen Haaren :ohnmacht:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Queezle

#628 Beitrag von Queezle »

Ms_Mittens: Ist hier irgendwie bei vielen so^^
Ja, das ist Brindle, hab's vergessen dazu zu schreiben :oops: Danke!

NiniDoe: Dankeschön :bussi:

laylala: Das war Absicht^^ Man muss ja für alle Gelegenheiten gerüstet sein :kicher:
Dann wünsch ich dir viel Spass und Glück mit dem Wetter :)

smiley-annie: Danke :) Meine beiden sind ja auch "nur" pseudoknick, aber die halten eh schon richtig gut, da brauche ich nicht unbedingt noch höhenversetzte Zinken. Als ich unbedingt einen Bon bekommen wollte, hat das auch nicht geklappt. Jetzt, wo ich eigentlich gar nichts kaufen will, sehe ich dauernd welche :mrgreen:

Lilly: Ja, unbedingt :mrgreen: Und Dankeschön!

Sun-Shine: Danke :) Ach, Sehnsucht nach Urlaub habe ich auch, ich war dieses Jahr nie am Meer, dabei finde ich das so toll :(
Haha, vorläufig werde ich sie schon noch behalten^^ Ich trage neue Sachen eh häufiger, also pendelt sich das vielleicht noch ein.
Blöd, wie das mit diesen Wunschlisten immer läuft :kicher:

Aiyana: Vielen Dank :knuddel:

Heute gab's mal wieder ein bisschen Sonne, deswegen habe ich hier nochmal ein paar Herbstbilder:

Bild

Bild Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#629 Beitrag von Ms_Mittens »

Da hast du den Hintergrund ja farblich perfekt auf die Ficcare abgestimmt :mrgreen:
Klasse Bilder :gut:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#630 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Ficcare passt ganz prima in den Herbst, du bist ja Ton in Ton mit dem herbstlichen Hintergrund =D> Schöne Bilder :)

(Auch wenn ich mich jedes Mal wiederhole :oops: )
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt