Herzlich Willkommen Radischen

FringillaVigo: Bei Feigheit bieten sich Grüntöne an, die sind sehr schnell wieder draussen

Dunkelgrün liebe ich auch total ♥ Ich hätte ja gerne noch mehr Kleider in der Farbe, aber dafür müsste ich erst shoppen gehen

Zur Ficcare kommt weiter unten noch was.
Natalia: Danke

Ms_Mittens: Solche Läden -die auch einen Geschmack treffen- gibts hier ebenfalls kaum

Dankeschön

Lilly: Danke und ja, Hundi ist immer hübsch und wertet Fotos auf

Sun-Shine: Dankeschön

Sila: Vielen Dank

Das ist tatsächlich spannend, wo wir doch bei den Bildern letztens dachten, dass unsere Haare so ähnlich sind.
....................................................................................
So, nun zu meinen grünen Ficcaren:
Um Grösse oder Tragegefühl geht es nicht, beide Emeralds sind gleich gross. Für die Border spricht halt der silberne Untergrund, die tollen Schlieren und die Tatsache, dass ich sie mir vieeele Jahre lang gewünscht habe und dachte, dass ich nie eine bekommen würde.
Auf dem Vergleichsbild sieht man schon einen Unterschied, aber wenn ich eine kaum noch trage, bringt das auch nichts

Naja, ich denke, ich warte noch ein bisschen ab und sehe, wie sich das entwickelt^^

....................................................................................
Ich war schon wieder am Walensee und habe auch schon wieder eine Fotoflut mitgebracht

Aber das ist einfach der perfekte Ort, um die letzte Herbstwärme so richtig auszunutzen. Durch die Lage mit dem See und den Felswänden herrscht dort nämlich ein ganz eigenes Klima, viel wärmer als nur ein paar Kilometer weiter. So warm übrigens, dass dort Bananen wachsen, die tatsächlich Früchte tragen - Ich will auch

Zuerst die Frisur mit Riccio

Am Ufer

Ein bisschen weiter oben mit Aussicht auf den See

Und vor der untersten Stufe der Seerenbachfälle

(Gehört übrigens zu den höchsten freifallenden Wasserfällen der Welt und ist auch mit sehr wenig Wasser noch beeindruckend