Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten

#2491 Beitrag von Desert Rose »

Die Erfolge, auf die man wirklich stolz sein kann, sind die für die man hart arbeiten musste, weil sie einem nicht leicht gefallen sind. Herzlichen Glückwunsch liebe Bernstein! Es sieht toll aus! Ich bin an der Stelle einfach mal stolz auf dich und hoffe du bist es auch. =D> :knuddel:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
littleblackangel

#2492 Beitrag von littleblackangel »

@Bernstein: Einfach nur wow, deine Haare sehen richtig toll aus. *Glanz bewunder* =D>
1a F 5,5cm ZU; 2,41cm² ZQ
hellblond, Taille

Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115
binemi

#2493 Beitrag von binemi »

Bernstein, deine Haare sehen wunderbar aus, wie Schokoladenseide! Zum Glück hast du durchgehalten und dir nicht einreden lassen die Haare abzuschneiden. Glückwunsch zur 90!
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
sumsum

#2494 Beitrag von sumsum »

wunderschön! :helmut: Herzlichen Glückwunsch zur 90!
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Namaste

#2495 Beitrag von Namaste »

Huhu,
Bernstein, dass sieht sooo toll aus. Wenn ich mich erinnere, wo du vor zwei Jahren warst, als ich hier ins Forum gestolpert bin...was für ein Erfolg!!!

Dank HA nach der Geburt setz ich mich auch mal in eure Runde. ZU ist derzeit 5,7 cm. Aber dafür bin ich mit dem Waschergebnis von meinem selbstgebauten Shampoobar mit Kreide sehr angetan. Und das sieht zumindest verdächtig nach Hüftlänge aus. Oder?

BildBild

Steiß solls mal werden (als Kind hatte ich vor vielen Monden mal den Klassiker erreicht).
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Feenya

#2496 Beitrag von Feenya »

Namaste, Deine Haare sind der Wahnsinn!!!! Dieser Glanz und so dicht. Hätte Dich jetzt auf ZU 7-8 cm geschätzt.
passion2802

#2497 Beitrag von passion2802 »

Super tolle Haare, da kann man ja neidisch werden!
spice

#2498 Beitrag von spice »

Hallo, ich glaube, ich gehöre auch hierher :) Ich habe dunkelblonde Haare, derzeit zwischen Mitte und Taille. Leider auch nur ca. 5,5 cm ZU :( Ich habe schon einiges probiert über die Jahre, mal mit mehr, mal mit weniger Enthusiasmus. So wirklich glücklich werde ich halt nicht mit meinen Haaren. Derzeit experimentiere ich mit den Flexis.

Bild
Bild

Ich erhoffe mir hier Austausch mit Leidensgenossen und Ideen :)
Feenya

#2499 Beitrag von Feenya »

Spice, Deine Haare sind wirklich schön und es gibt keinen Grund sie zu verstecken. Auf den Fotos schauen sie richtig satt und gesund aus. Die Flexis stehen Dir toll!
spice

#2500 Beitrag von spice »

Dankeschön! :)
Aber ich befürchte, das täuscht ein bißchen. Meine Spitzen selbst sehen zwar gut aus, aber die Haare spalten sich schon viel weiter oben :? Wenn ich wirklich gesunde Haare haben wollte, könnte ich höchstens schulterlang tragen :( . Das ist schon seit Jahren so, auch egal, wieviel Aufwand ich um die Haare betreibe. Daher habe ich keine Hoffnung, dass sie gesund nachwachsen...
Hier mal die Haare offen:

Bild

hier etwas besser beleuchtet, dafür schaue ich leicht nach unten, sie sind normal etwa so lang bis zur nächsten Pullifalte :lol:
Bild
da sieht man schon, wie dünn sie sind. Einen normalen Pferdeschwanz kann ich nicht machen, dass sieht echt beschxxxen aus :(

Hier mal ein erster Versuch waterfallbraids:
Bild
Bild
auf dem letzten Bild sehen die Spitzen deutlich heller aus, das sind aber keine alten Färbesünden sondern ein einfallender Sonnenstrahl :-)
Feenya

#2501 Beitrag von Feenya »

Spice, mir gefallen sie nach wie vor :) Auf den Fotos kann ich keinen Spliss erkennen.
Bernstein

#2502 Beitrag von Bernstein »

Ich sehe auch keinen Spliss.
Und "dünn" ist da schonmal gar nichts.
Birgitl

#2503 Beitrag von Birgitl »

Feenya hat geschrieben:Namaste, Deine Haare sind der Wahnsinn!!!! Dieser Glanz und so dicht. Hätte Dich jetzt auf ZU 7-8 cm geschätzt.
... da muss ich Feenya absolut Recht geben liebe Namaste - als ich dein Fotos sah dachte ich, du hast dich im Projekt verirrt. Du ein "U-6-Feenhaar"??? [-X Na, na, na ..... [-X :kniep: Deine Haare sind ein Traum :ohnmacht: !!!!! WO hast du die 5,7 cm ZU denn gemessen??? An den untersten Haarspitzen??? :mrgreen:
Nein im Ernst, deine Haare sehen phantastisch aus und sooooo voll, blickdicht und so unglaublich gesund, so weich und glänzend - du könntest Haarmodel sein. Ich drück´ dir ganz feste die Daumen, dass dein HA gestoppt ist - solche Haare zu verlieren muss ja die absolute Hölle sein ... :(

Liebe Spice - deine Bilder kann ich leider hier im Büro nicht öffnen :oops:

Viele liebe Grüße an alle Feen :winke:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Namaste

#2504 Beitrag von Namaste »

Ui, vielen Dank Birgit. :oops: Bin ganz rot geworden. Also ich mess immer mit Zahnseide am Hinterkopf. Und hier sieht man mal ganz gut, dass meine Haare sich gut tarnen und so tun als wärs mehr:

Bild

Und das war vor dem HA. Ich hab aber wirklich das Glück, eine sehr dankbare Struktur zu haben und nur sehr wenig Taper. Mit dem HA geht es langsam vorbei. Das Kind ist ja immerhin schon acht Monate alt. So langsam pendelt es sich auf den Stand von vor der Schwangerschaft ein. Und es kommt einiges nach (ich hab nen lustigen Pony derzeit).
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Bernstein

#2505 Beitrag von Bernstein »

Du hast wunderschöne Haare, Namaste! =D> :anbet:

Für mich sind übrigens 6 cm ZU schon "dicke Haare".

Ich komme ja von jahrelangem 4-4,5 cm ZU und hab jetzt, dank rausgewachsenem Vollpony, mit Müh und Not und knapp gerade mal 5cm; direkt im Nacken gemessen.

Untendrunter wird es sofort und rapide weniger, weil ich extremen Taper habe.
Antworten