Es gibt auch noch andere "Sorten", aber ich habe mir spontan die Honigmaske gekauft.
Es ist ein großer Pott für knapp 5 Euro.
Meine Haare sind sehr porös geworden, megafein, kraus, und verfilzen sich. Eigentlich habe ich Kringellocken. Ich bürste sie nur vor dem Waschen. Selbst mit Öl bilden sich feine Knötchen. In letzter Zeit wurde es immer schlimmer, ich schiebe es zum Teil darauf, dass ich die 40 überschritten habe. Sie sind ungefärbt, ich nutze meist Shampoobars mit milderem Tensid SLSA.
Die Spitzen musste ich gestern leider schneiden lassen.
Irgendwie fühlen sie sich zudem "rauh" an, selbst beim Waschen. Nach zig Versuchen (NK Produkte mit Alkohol und Glyzerin sind ganz übel), habe ich sogar Silikone reingetan. Bah, nur schmierig geworden.
Ich habe mich an meine alte Haarkur von Swiss o par mit Honig erinnert. KK, aber damals fand ich sie gut.
Also Garnier gekauft. Und was soll ich sagen - ich kann das Gestrüpp sogar nass kämmen, was ich sonst NIE mache, weil sie sich in den Spitzen verknoten.
In den INCIS kann ich keine Silikone entdecken, angeblich auch Parabene frei. Ich kann sie nicht abtippen, meine Brille schwächelt zutiefst. Online habe ich sie noch nicht entdeckt.
Auch trocken schön weiche Haare, kein Schmier, sehr schön gebündelte Locken.
GinFizz hat geschrieben:Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohil, Behentrimonium Chloride, Glycerin, Cetyl Esters, CI 19140, CI 15985, Dodecene, Phenoxyethanol, Mel, Chlorhexidine Digluconate, Poloxamer 407, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Isopropyl Myristate, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Propolis Extract, BHT, Citric Acid, Lauryl PEG Methicone, Coumarin, Royal Jelly, Parfum