Hallo
Yunasama =) Ja das kann sein.. ärgerlich war es trotzdem..
Und Willkommen
Missblueeyes =) Ja ich bin auch sehr gespannt ob und wie das mit dem Squiggly wird *hibbel*
Ja die Flitter... Ich war gegen Gold.. aber die hat mich einfach überzeugt

Die Kombi ist einfach wunderbar
Ich hoffe die Foto haben dir gereicht
Zuma

Und jetzt werden die letzten Tage mal etwas aufgearbeitet
Es war ein schöner Urlaub, bei dem es aber echt wenig um Haare ging

Von daher gibt es auch wenig haariges zu berichten jetzt. Aber zwei Fotos sind mit zurück gekommen

Einmal die Flitter
yay Laternenfisch in einem schon etwas zerstörten.. hab ich vergessen.. Bun
Und einmal mit offenen Haaren (vorher hatte ich sie geduttet und danach hab ich es auch ganz schnell wieder gemacht, dieser Wind!!)
Diese Fotos sind nur für euch entstanden ♥

Wobei mich das zweite so überzeugt, dass ich es noch mehr verwenden werde

Waschtag

Heute hab ich meine Haare endlich wieder mit Seife gewaschen! Und zwar mit der Bromberry Hair von Tuula mit 5% ÜF. Davon hatte ich auch noch ne Probe rumfliegen.
In die Spitzen ein bisschen Alverde Repair Spülung mit Avokado und Sheabutter, dann auf dem Kopf mit Seife gewaschen, das ganze dann ausgespült und ne saure Rinse hinterher gekippt. Zu guter letzt dann nochmal die Spülung in die Längen und auch das wieder ausgewaschen.
Die Seife hat schlechter geschäumt, als die anderen Beiden, die ich bisher verwendet hab. Aber das teste ich einfach bei einer weiteren Wäsche nochmal. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut =)
Und dann ist auch noch während ich im Urlaub war eine weitere Flexi aus der FB-Gruppe angekommen. Tulip Field heißt die glaube ich.. war FOTM April 2015. Sie ist in der Größe S, weil ich die Größe gerne mal ausprobieren wollte. Normalerweise trage ich in einem Dutt ja M
Ich finde sie sehr hübsch, aber mit der Größe kann ich dorch irgendwie nicht viel anfangen. Zwar passt sie perfekt für nen Pferdeschwanz, aber das Gefühl einer Flexi im Pferdeschwanz gefällt mir nicht.. Jetzt muss ich mir noch ein paar Frisuren damit ausdenken.. was geht den gut mit einer Nummer kleiner?
Habt ihr da ne Idee? Ich habe schon über ne
Banane nachgedacht, die hab ich allerdings auch noch nie versucht

Noch nen "Tragefoto"
Beste Kombination, das Lila/rosa zu meinen Blau/Türkisen Klamotten
Heute habe ich dann nochmal meine andere neue Flexi getragen. Ich habe einen Dutt nachgemacht, den
squeakcode mal bei Instagram gepostet hat.
Hier im Forum ist sie als FlaumigSchaf bekannt und hat eine echt beeindruckene Mähne! Ich meine in ihrem Post gelesen zu haben, dass es sich um einen Nautilus handelt, konnte es aber nicht überprüfen, da ich hier nicht so wirklich ne schöne Anleitung finde.. bzw. eher ein paar verschiedene
Der unmotivierte Deckel hat das Foto gemacht.. Sollte sich mal mehr anstrengen!