Servus !
Hallo ihr Lieben!
Danke dir
Lenchen
laylala, nix ist in meinem Körbchen gelandet. Einerseits hab ich wirklich schon viel, andererseits will ich noch das Haarschmuckwanderpaket und das Weihnachtswichteln abwarten

Blond bist du defintitiv nicht
nenu, das hast du doch gar nicht nötig und ist ja auch nur die Fake-Banane. Die "richtige" geht nämlich noch gar nicht

Eine Banane bekommst du doch locker hin. Hast du sie mal nach Fischles Video-Anleitung versucht? Sie zeigt es toll, gerade für längere Haare
Huhu
Peavey 
Nichts ist im Körbchen gelandet. Ich hab mir dezent auf die Finger gehauen und mich hinterfragt, ob ich das wirklich brauche ... und ein sale kommt ja immer wieder

Die Haare sind nicht strähnig, weil oll sondern höchstens, weil die Frisur da schon den ganzen Tag alt war und wer weiß, vll hat die feuchte Nebelluft auch zu dem Anblick beigetragen

Die Haare sehen manchmal nach zwei Tagen oll aus und manchmal denk ich, dass ich noch gar nicht waschen müsste, obwohl Waschtag ist (so nach 4-5 Tagen) manchmal fühlen sie sich schlimmer an, als sie aussehen; manchmal ist es genau anders herum...
Heute, etwas "frischer" (früher am Tag), sieht es wieder anders aus...
Ja, danke, im Moment bin ich wirklich gut drauf was die Haare betrifft

Das darf gerne so bleiben
Selysa, wenn du mit Shampoo und Condi gut klar kommst, dann bleib auch dabei. Was nutzen all die Experimente, wenn sie dich nicht glücklich machen? Aber du lernst dabei, was halt nicht geht oder für dich gedacht ist
Danke
Wolkenkopf 
_____________________________________________________________________________________________________
Heute trage ich Haarreifen

der "wavy" in onyx

1x draußen...... 1x drinnen.....
ertappe mich gerade: ich denke über Strähnchen nach