Habe es jetzt auch einige Zeit getesten und für mich ist das definitiv kein Nachkaufprodukt.
Zuerst jedoch erstmal die positiven Aspekte:
- ich liebe den Geruch
- meine Haare sind danach weich und sehr glänzend, ich brauche keine Spülung mehr
Und jetzt die negativen Punkte, die für mich deutlich überwiegen:
- meine Haare fliegen wie verrückt und tendieren mehr als sonst dazu, sich elektrostatisch aufzuladen
- verdünnt wird meine Kopfhaut überhaupt nicht sauber, ich muss verdünnt vorwaschen und danach noch pur an einige Stellen (vor allem am Hinterkopf) drangehen, sonst juckt es einfach unerträglich, manchmal blieb auch der Hinterkopf teilweise einfach fettig. Dadurch verbrauche ich natürlich Unmengen von diesem nicht ganz billigen Shampoo..
- selbst wenn ich wie beschrieben die Kopfhaut komplett sauber bekomme, tendiert sie immernoch zu leichtem Juckreiz (auszuhalten, aber will ich trotzdem eigentlich nicht haben)
Ich habe nachdem ich auch mit diesem eher als mild geltenden Shampoo wie bei allen anderen dergleichen gearteten einfach nicht zurecht kam, wieder ein glycerinfreies SLS Shampoo ausgepackt und meiner Kopfhaut geht es gut. Die Spitzen brauchen ein wenig Öl, Haarcreme was auch immer als Pflege, aber auch so komme ich gut ohne Spülung klar.
Für mich nicht also unbedingt ein HM Problem, sondern ein allgemeines milde Shampoos Problem.
Heymountain - Hair Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Heymountain - Hair Shampoo
das kann ich auch unterschreiben! habe es bloß einmal benutzt und meine haare sind schrecklich davon geworden:elfenbein hat geschrieben:Mir geht es ebenso wie Balu..., Mopsi und Namine. Mit allen HM Shampoos, die ich getestet habe. Leider.
Die Haare sind wie von einer Wachsschicht überzogen und werden von Wäsche zu Wäsche störrischer. Richtig fies.![]()
Ich bin auch sehr enttäuscht darüber, denn die Incis sind genial, ich verstehe das auch nicht. Eigentlich müssten die Shampoos pflegen wie s** aber diese Ergebnisse gehen für mich gar nicht!
unkämmbar, richtig störrisch und das wachsige hab ich ebenfalls bemerkt.
jetzt habe ich sie nochmal gewaschen, einmal mit conditioner danach nochmal mit shampoo (natürlich nem anderen,
bewährten shampoo) und der wachsbelag ist immer noch da!!!

wäsche wieder raus...
1c M ii, Midback, mittelaschblond
Dank eine Sammelbestellung hab ich es jetzt auch 
Ich liebe den Geruch und kann nach der ersten Wäsche sagen, dass meine Haare sauber und gepflegt aussehen.
Ich hätte außerdem gedacht, dass ich für eine Wäsche mehr Shampoo benötige, aber das schäumt auch unverdünnt recht gut (ich wasche mit 2 Mini-Mengen zweimal hintereinander).
Mal sehen, wie es in ein paar Wäschen aussieht

Ich liebe den Geruch und kann nach der ersten Wäsche sagen, dass meine Haare sauber und gepflegt aussehen.
Ich hätte außerdem gedacht, dass ich für eine Wäsche mehr Shampoo benötige, aber das schäumt auch unverdünnt recht gut (ich wasche mit 2 Mini-Mengen zweimal hintereinander).
Mal sehen, wie es in ein paar Wäschen aussieht

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ich finds super! es macht meine Haare total fluffig und ich hab tolles Volumen!
Der Geruch ist zu verlieben
Ich verdünne drei Tröpfchen Shampoo mit 500ml Wasser und komm damit super zurecht!
Der Geruch ist zu verlieben

Ich verdünne drei Tröpfchen Shampoo mit 500ml Wasser und komm damit super zurecht!
Haare: 1cFii
Länge: 87cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NHF: Goldblond
Körpergröße: 175cm
Ziellänge: 110cm
Länge: 87cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NHF: Goldblond
Körpergröße: 175cm
Ziellänge: 110cm