Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ellimorelli
Re: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Wow.... die Frisur ist ja mal der Hammer!!!! Und die Idee mit dem T-Shirt-Kissen find ich genial 

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Die Frisur gefällt mir auch richtig gut! Und die Haare werden auch immer schöner. 

Danke für die Komplimente
hier nach der Färbung ein aktuelles Längenbild. Leider sehe ich dass die Kante doch noch ein kleines Loch in der Mitte hat.

hier nach der Färbung ein aktuelles Längenbild. Leider sehe ich dass die Kante doch noch ein kleines Loch in der Mitte hat.

1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß
*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz

Ach, ich liebe dein Tagebuch
Das Loch ist aber minimal und die Haare sind ja schon soo weit! Fühlst du dich schon annährend langhaarig?
Das mit dem Kissen sieht auch klasse aus, was ist das denn für ein Dutt? Total süßes Bild

Das Loch ist aber minimal und die Haare sind ja schon soo weit! Fühlst du dich schon annährend langhaarig?

Das mit dem Kissen sieht auch klasse aus, was ist das denn für ein Dutt? Total süßes Bild

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Danke Nilli! Tut mir leid dass ich zur Zeit recht inaktiv bin, aber in den nächsten zwei Wochen habe ich beruflich viel Stress.
Der Dutt ist eigentlich ein senkrecht aufgerollter Holländer der mit einen Stab zum Halten gebracht wurde .)
Der Dutt ist eigentlich ein senkrecht aufgerollter Holländer der mit einen Stab zum Halten gebracht wurde .)
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Wenn du gerne "Big Hair" mit Kissen trägst, dann fang doch mal an, dir ein Eigenhaar-Kissen herzustellen!
Bei langen Haaren geht das Sammeln recht schnell, weil schnell viel an Haarmasse zustande kommt. Und gegenüber einem normalen Polster hat es den Vorteil, dass es sehr leicht ist und auch bei nur leichter Haarbedeckung mit Blitzern nicht auffällt. Auch kann man es mit Haarnadeln feststecken.
Bei langen Haaren geht das Sammeln recht schnell, weil schnell viel an Haarmasse zustande kommt. Und gegenüber einem normalen Polster hat es den Vorteil, dass es sehr leicht ist und auch bei nur leichter Haarbedeckung mit Blitzern nicht auffällt. Auch kann man es mit Haarnadeln feststecken.
1a F ii (8cm) 81cm
Glatt, glatter, meine Haare
Glatt, glatter, meine Haare
Hallo ihr!
ich melde mich zurück nach einer langen schweren Zeit. Wir hatten in der Familie einen Trauerfall und im Freundeskreis einen weiteren dazu. Zudem ist meine neurologische Krankheit (vlt. auch durch die Trauerfälle) erneut schlimmer ausgebrochen und ich bin mitten in einer Medikamenten Umstellung die sich ziemlich auf den Körper auswirkt.
Dadurch dass ich jetzt aber 3 Wochen arbeitsunfähig bin, habe ich mir vorgenommen hier wieder regelmäßig aufzutauchen und mit neuen Schwung mein Projekt weiter zu führen!
Hoffe es lesen nach wie vor Leute mit und haben Verständnis.
Neues gibt es auf alle Fälle! Mein Deckel hat mich zurück zu einen Pony überredet! Somit fällt das Zwischenziel dieses weiter raus wachsen zu lassen weg! Aber ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Style und froh es jetzt so zu tragen.

Aber die Qualität meiner Haare hat extrem nachgelassen und Haarausfall habe ich auch viel.. ich denke das liegt an meiner derzeitigen Situation.
ich melde mich zurück nach einer langen schweren Zeit. Wir hatten in der Familie einen Trauerfall und im Freundeskreis einen weiteren dazu. Zudem ist meine neurologische Krankheit (vlt. auch durch die Trauerfälle) erneut schlimmer ausgebrochen und ich bin mitten in einer Medikamenten Umstellung die sich ziemlich auf den Körper auswirkt.
Dadurch dass ich jetzt aber 3 Wochen arbeitsunfähig bin, habe ich mir vorgenommen hier wieder regelmäßig aufzutauchen und mit neuen Schwung mein Projekt weiter zu führen!
Hoffe es lesen nach wie vor Leute mit und haben Verständnis.
Neues gibt es auf alle Fälle! Mein Deckel hat mich zurück zu einen Pony überredet! Somit fällt das Zwischenziel dieses weiter raus wachsen zu lassen weg! Aber ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Style und froh es jetzt so zu tragen.

Aber die Qualität meiner Haare hat extrem nachgelassen und Haarausfall habe ich auch viel.. ich denke das liegt an meiner derzeitigen Situation.

- Möchtegern-Rapunzel
Willkommen zurück
Hab mir schon Sorgen gemacht
Oh je, ich wünsche dir gute Besserung
Das Pony steht dir super
auch wenn ich dir das auf instagram schon gesagt hab 

Hab mir schon Sorgen gemacht

Oh je, ich wünsche dir gute Besserung

Das Pony steht dir super

erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Natürlich muss man bei dir weiter mitlesen, habs schon vermisst! Fühl dich fest gedrückt, jede harte Zeit steht man durch!
Der Pony sieht klasse aus! Wobei mir der längere auch super gefallen hat an dir. Hast du ihn dir selbst geschnitten? Bei Frisören war ich Pony-mäßig immer extrem unzufrieden. War auch erst am überlegen, einen leicht schrägen Pony schneiden zu lassen, damit das nicht mehr so streng aussieht, wenn man nen Dutt trägt, aber ich will nicht so oft waschen.

Der Pony sieht klasse aus! Wobei mir der längere auch super gefallen hat an dir. Hast du ihn dir selbst geschnitten? Bei Frisören war ich Pony-mäßig immer extrem unzufrieden. War auch erst am überlegen, einen leicht schrägen Pony schneiden zu lassen, damit das nicht mehr so streng aussieht, wenn man nen Dutt trägt, aber ich will nicht so oft waschen.

2a M ii Februar 2016
He du!
Erstmal lass dich ganz fest drücken. Ich hoffe, dass es dir und deinen Haaren bald wieder besser geht
Der Pony sieht übrigens klasse aus! Steht dir wirklich ausgezeichnet
Erstmal lass dich ganz fest drücken. Ich hoffe, dass es dir und deinen Haaren bald wieder besser geht

Der Pony sieht übrigens klasse aus! Steht dir wirklich ausgezeichnet

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
- Lenchen204
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung 
Der Pony steht dir wirklich ausgesprochen gut
Und zu dem Thema mit dem Loch: Hatte ich auch & man hat es nicht gesehen, wenn ich die Haare offen getragen habe. Selten liegen die ja so akkurat wie auf dem Bild und ein Haarmuggel sieht das eh nicht.
Hab das ganz langsam rausgetrimmt

Der Pony steht dir wirklich ausgesprochen gut

Und zu dem Thema mit dem Loch: Hatte ich auch & man hat es nicht gesehen, wenn ich die Haare offen getragen habe. Selten liegen die ja so akkurat wie auf dem Bild und ein Haarmuggel sieht das eh nicht.
Hab das ganz langsam rausgetrimmt

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Huhu domi, das tut mir echt leid, was passiert ist. Drücke dich ganz fest
Ich finde, das Loch in der Kante fällt überhaupt nicht auf. Also ich würde alles bei der Länge so lassen, wie es ist
Dein Deckel hatte auf jeden Fall Recht, der Pony steht dir ja extreeeem gut! Wow, sehr schön
(Deine Haut ist so fantastisch
Magst du vielleicht verraten, wie du sie pflegst?^^).

Ich finde, das Loch in der Kante fällt überhaupt nicht auf. Also ich würde alles bei der Länge so lassen, wie es ist

- Ellimorelli
Hallo domi, schön, dass du wieder da bist. Ich lass dir mal einen Drücker da und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!!!!
Ich kann es nur immer wieder sagen: Du bist soooo hübsch! Und der Pony steht dir super!!!
Edit: Ich musste gerade nochmal die Fotos anschauen.... kaum zu glauben, dass deine Haare auch nur bei APL sind - sie sehen viiieeeel länger aus!
Ich kann es nur immer wieder sagen: Du bist soooo hübsch! Und der Pony steht dir super!!!
Edit: Ich musste gerade nochmal die Fotos anschauen.... kaum zu glauben, dass deine Haare auch nur bei APL sind - sie sehen viiieeeel länger aus!
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
Danke für die lieben Worte von euch!!! Wir ihr gemerkt habt, habe ich es noch nicht geschafft gehabt wieder viel aktiver zu werden im LHN. Grund sind Trauerfeierplanung Etc. gewesen. Aber meinen Haaren geht es wieder besser! Ich habe sie die letzten Wochen wieder gut in den Griff bekommen und auch einmal gefärbt (Ansätze mit Indigo). Ich gebe das Projekt also nicht auf.
Freue mich dass ich hier nicht vergessen werde..

Freue mich dass ich hier nicht vergessen werde..

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich drück Dir auch die Daumen, dass alles wieder gut ins Lot kommt. Deine Hairpaddy-Idee hab ich erst jetzt gesehen, find ich gut
Und die Idee mit einem Eigenhaar-Paddy klingt auch verlockend, wobei ich da Sorgen hätte, dass man da die Haarenden sieht und es dann ungepflegt aussieht....
Ich find auch, der Pony steht Dir, kannste ein andermal rauswachsen lassen.

Ich find auch, der Pony steht Dir, kannste ein andermal rauswachsen lassen.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat