Hallo da draußen
ich habe indirekt über die Busenfreundinnen zu euch gefunden und da ich momentan auch an meinen Haaren züchte, dachte ich, ich schau mich hier mal was näher um.
Meine Haare lasse ich nun seit knapp zwei Jahren wieder wachsen, nachdem ich sie vorher als Deathhawk (beide Seiten rasiert) getragen hatte.
Hab schon gestern versucht, mich ein bisschen bei euch einzulesen, daher versuche ich mich mal kurz an einer Selbsteinschätzung meiner Haare: Sie müssten Typ 1b sein, Haardicke M (Friseure meinen immer, sie wären ziemlich dick, aber ich denke, die Aussage kommt eher daher, dass sie von Natur blond wären und blonde Haare ja generell eher dünner sind), Zopfumfang 9,8cm, Haarlänge ca 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sind aktuell auf Achselhöhe, Haarfarbe: schwarz gefärbt, die Naturfarbe kann ich mittlerweile nicht mehr einschätzen, irgendwas im mittleren Blondbereich. Ziel wäre nach aktuellem Stand, sie auf Mitte des Rückens zu bringen und dann mal sehen
Ich hoffe, hier mir ein bisschen was in Sachen Haarpflege und -styling abgucken zu können und hoffe, mich bald hier gut einbringen zu können, wenn ich mich was mehr in die Materie eingelesen habe.