♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#556 Beitrag von Famigoa »

Hay ihr Süßen, sorry das ich zur Zeit nicht so viel schreibe... meinem Deckel und mir geht es zur Zeit nicht so gut. Ich habe ständig eine Angina nach der anderen und mein Deckel hat einen Burnout. Trotzdem wollte ich euch meine neuen Stäbe von Drechselkunst und Farbe zeigen, die heute mit der Post gekommen sind. :verliebt: :helmut:

Bild....Bild....Bild

Einer der Haarstäbe ist aus Nussholz und hat einen runden Topper -1 mal coloriert. Das Inlay enthält lila Muscheln und Glitzer. Außerdem gibt es noch zwei kleinere Inlays in Ringeform, diese sind in der gleichen Farbe. Fast der gleiche Stab, nur mit etwas dunkleren Lila ist zur Zeit noch im Shop zu haben. Der andere Stab mit einem flachen Topper ist aus Akazie -2 mal coloriert, dadurch kommt das Türkis der Muscheln sowie das Glitzer in den drei Ringen schön zur Geltung. Beide Haarstäbe haben eine Gesamtsänge von 14,5 cm.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
rock'n'silver

#557 Beitrag von rock'n'silver »

Ach menno, lass dich mal :knuddel:
Gute Besserung euch beiden.
Drechselkunst macht total schöne Stäbe. Meine Tochter hat mir ja auch einen geschenkt. Der passt mir bald ;)
Du hast dir wieder total schöne ausgesucht :gut: Mir gefällt der mit Türkis natürlich wieder besonders. Ist wohl iwie meine Farbe :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Queezle

#558 Beitrag von Queezle »

Ohh, die Stäbe sind ja super schön! Und sie passen richtig gut zu deiner Haarfarbe :)

Du hast keinen TT um die Stäbe mal zu vergleichen, oder? Wäre interessant zu wissen, ob die Qualität ähnlich ist... Könntest du mir vielleicht die Breite ausmessen? Dieses bauchige fand ich an den alten TTs nämlich besonders schön, die neuen sind ja viel schlanker.

Ich wünsche dir und deinem Deckel gute Besserung :knuddel:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#559 Beitrag von Famigoa »

Hay ihr Süßen, mir geht es noch nicht viel besser... jetzt sind mir leider auch die ganzen Tabletten auf den Magen geschlagen. Die Stäbe sind echt wunderschön und die Qualität ist gut, auch wenn ich keinen TT zum Vergleich hier habe. Queezle, welche Maße möchtest du genau wissen ?!? Soll ich dickste und dünnste Stelle der Stäbe vermessen ? Ich habe heute meine Flexis bekommen! *freu* Ich hatte mir die Eule in L und XS, sowie die Spinne in XS bestellt. Daher zeig ich euch jetzt mal meine ganze Felxisammlung... es sind schon echt viele... aber Flexis sind halt einfach Rudeltiere.

Lilla Rose

L Filigree Dragonfly (Sonderkugeln) / L Fairy Aurora Borealis
Bild....Bild
L Winter Wonder / L Tawny
Bild....Bild
L Aurora Borealis Cluster / L Hoot
Bild....Bild
M Victorian Inspiration Amethyst
Bild
XS Emerald Dream / XS Hoot
Bild....Bild
XS Compass Rose / XS Charlotte's Web
Bild....Bild
XS Tree of Life / XS Contemporary Flower Aurora Borealis
Bild....Bild
XS Aurora Borealis Cluster / XS Montana
Bild....Bild
XS Purple Cluster / XS Hibiscus Sea
Bild....Bild
Mini Starfish / Mini Tiger Lilly
Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 20.10.2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Famigoa

#560 Beitrag von Famigoa »

Ohhhhh nochmal Post! Ich glaube ich hatte gar nicht erzählt, das ich schon wieder bei Haymountain bestellt habe. Ich hatte ja bei der letzten Bestellung und durch die Tauschbörse ganz viele Proben bekommen, die ich zum Teil auch schon getestet habe. Von den Hair Creams bin ich total begeistert... vor allem mag ich den Duft von Cotton Candy. Da mich aber auch das Ergebnis der Conditioning Cream überzeugte, habe ich mit gleich zwei bestellen müssen. Ich gehe dann mal ins Bad und teste Woodstock *gins*... und erzähl euch später wie es war. :mrgreen:

Bild....Bild
Queezle

#561 Beitrag von Queezle »

Am liebsten beides, dann kann ich mir das besser vorstellen :)

Deine Flexirudel hat sich ja toll vermehrt :lol: Aber du machst auch beim Wichteln mit, oder? Dann musst du jetzt auch für ein paar Wochen damit aufhören^^

Und noch mehr HM :mrgreen: Je mehr ich davon sehe und lese, desto mehr will ich auch mal probieren 8) Aber jetzt wird erst mal aufgebraucht.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Vanilleblüte

#563 Beitrag von Vanilleblüte »

Witzig, ich grüble gerade, ob vielleicht noch eine Condi Cream und der Hair Moisturizer einziegen darf... natürlich Cotton Candy! Bin daher sehr gespannt über deine Testberichte. Wie verwendest du die Condi Cream? Als Prewash?
Famigoa

#564 Beitrag von Famigoa »

Queezle, also die Stäbe lassen sich nicht so einfach ausmessen *grins* aber ich denke die dünnste Stelle in der Mitte ist etwa 0,7 cm und am Topper ca. 1,7 cm. Ich mache auch beim Wichtel mit und es ist mein erstes mal. Ich bin auch gespannt wer meine Wichtelmama und wer mein Wichtelkind wird.

passion2802, vielen Dank... ich bin auch mit meiner Auswahl bis auf eine ganz zufrieden. Meine Kompass würde ich gerne wieder los werden, das Mittelstück ist mir zu groß und dazu auch noch schief. :heulend_weglauf:

Vanilleblüte, ich denke mit dem Hair Moisturizer kannst du, wenn du Cotton Candy magst gar nix falsch machen. Ich sprühe mir das Zeug nach der Haawäsche in die noch feuchten Haare. Die Haarlängen lassen sich dadruch besser kämmen und ich mag den Geruch sehr.

Sonst habe ich nicht so viel zu erzählen...mhhh.. ohhh.. doch! Ich habe gestern Woodstock getestet und ich finde es riecht gut, da gehen ja oft die Meinungen auseinander. Ich habe heute Morgen versucht ein paar Bilder zu machen aber ihrgendwie war ich mit keinem zufrieden, deshalb gibt es heute mal ein bisschen andere Bilder. Es muss ja nicht jeder den gelben Sack im Hintergrund sehen *lach* Auf den Bildern lassen sich ganz gut die verschiedenen Farbtöne von NHF und Färbeleichen erkennen. Zur Zeit betreibe ich auch viel S&D deshalb stehen immer mehr kurze Haare von meinem Dutt ab... und ob es was bringt weiß ich auch (noch) nicht.

Bild....Bild

Bild....Bild
rock'n'silver

#565 Beitrag von rock'n'silver »

Ohhh, da erkenne ich doch so manches gute Stück wieder :D
Ich mach auch beim Wichteln mit, vll wirst du ja meine WiMa oder ich deine :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#566 Beitrag von Famigoa »

rock'n'silver, da hätte ich auch nix dagegen wenn du meine WiMa werden solltest. Ich habe euch noch Aktionbilder von meiner Spinnenflexi mitgebracht. :mrgreen:

Bild....Bild
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#567 Beitrag von Hokaido »

Die XS Spinne finde ich viel schöner als in XL. Mist. Hätt ich sie mir doch kleiner bestellen sollen.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Strahlemaus

#568 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu famigoa.

Ach ich mag dein tb sehr und schau super gern hier rein .ich liiiebe deine haarfarbe und haarschmuckbilder. Du hast mich voll mit den drechselkunststäben angefixt. Herzlichen Dank . :D

Ich lass dir ganz liebe grüße da. Sandy
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Famigoa

#569 Beitrag von Famigoa »

Hokaido, die XL Flexi ist doch auch toll... ich ärger mich gerade das ich die Spinne nur in XS bestellt habe und nicht auch noch in Größe L, denn ich finde sie echt total schön und mal was anderes.

Strahlemaus, schön das du schreibst. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut... mir waren und sind die TT Stäbe einfach zu teuer und die "neuen" Stäbe von Drechselkunst finde ich genau so schön und nicht so sehr überladen. Ich bin total gklücklich damit und würde sie mir auch immer wieder bestellen. Für den Preis eines TT Stabes bekomme ich bei Drechselkunst zwei bis drei Stäbe... außerdem ist der Versand auch nicht so teuer.

Heute gibt es Bilder mit meiner Ricciole Z16 von Senza Limiti... ach ja Honey Dip Conditioning Cream von HM wurde heute morgen getestet und meine Haare riechen soooooooooooooooooo toll. *schwärm*

Bild....Bild....Bild
Famigoa

#570 Beitrag von Famigoa »

Yuhuuuuu, die Sonne ist da! Ich bin schon den ganzen Morgen soooo aufgeregt, da ich endlich wissen will... welches Wichtelkind ich bekomme.

Bild....Bild
Antworten