Ich schau hier immer so gerne rein, jetzt habe ich auch endlich mal daran gedacht ein Foto "von hinten" zu machen Gestern in Kyoto:
(Die Kante ist an sich schon gerade, ich sitz einfach nur ziemlich schief Und Anfang nächsten Jahres kommen mindestens 5cm ab, das Längenziel ist eh schon überschritten und die Spitzen gefallen mir auch nicht mehr)
Edit, weil eben erst entdeckt: Mai, deine Fotos sind unfassbar schön :schock:
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Dankeschön euch allen! Es hatte auch wirklich etwas Verzaubertes, mit dem Schnee. So früh im Jahr ist einfach ungewöhnlich. Und dann noch in Dortmund. Wir haben hier ja teilweise Winter ganz ohne Schnee, nur mit Matsch. Das war schon irgendwie toll.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Wunderschön, Fischle und Lilly ! Sitzbilder in Herbstkulisse? Da schliesse ich mich mal an :
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis