Dankeschön
Soreena!
Oh danke liebe
ahdaa!

Aber es gibt etwas viel wichtigeres, denn:
LHN-Treffen in Nürnberg am 17. Oktober
Freundin 1 von Melissa | Estelwen | rock'n'silver | Nenuial | Ceniza | Catara | Freundin 2 von Melissa | Lady Sara | aeryss | Melissa | Echo | Gwen | Nessa | teku
Es fehlen: Fräulen von C, Iole, Ägeis + 2 Anhängsel
Ich bin spontan hingefahren und es war einfach toll! Ägeis hat ganz lieb alles fotografiert, was man ihm unter die Kamera gehalten hat. Also habe ich fleissig Haarschmuck anprobiert... Das wird noch mein Ruin
KlimmBimm Half-Up-Spange | KlimmBimm Kronen-Forke | GrahToe Avalon Tusk | 60th Street Amie Field&Stream
Die Kronen-Forke ist total toll! Sie hat vorne und hinten in der Mitte einen Stein, heißt die Rückseite, die seitlich hervorschaut ist auch hübsch! Nur das Kupfer geht wirklich bei mir unter, auch wenn es soo schön ist

Lila gefällt mir. Der Avalon Tusk von Nessa aus Ebony und mit einem türkisen Herz-Stein ist wirklich hübsch, aber die Handhabung überzeugt mich immer noch nicht so. Glück gehabt

Aber die 60th Street hat es mir angetan! Sie hatte Nessas wahnsinnige Größe von 6,5 Inch... Da half fluffig und flach wickeln auch nicht mehr viel.
Senza Limiti KPO silber mit Moosachat | KPO rosègold mit Amethyst | KPO B rosègold B3 | Luna rosègold
Ich will diesen Moosachat! Wow!

Und der Amethyst macht sich auch noch richtig gut. Und eine KPO B wollte ich auch noch...

Ich muss dringend mal wieder zu Senza Limiti!
Echt tödlich wenn man so viel vor die Nase gehalten bekommt
Nessa hat mir dann eine geschneckte Fischgräte geflochten

Nur haben wir uns mal wieder verquatscht und ich hatte es viel zu eilig. Auf dem Weg zum Zug ist sie mir dann auseinander gefallen

Nächstes Mal unbedingt mit mehr Zeit! Noch mal vielen Dank
ägeis für die tollen Fotos!
Mein Lieblingsbild des Tages: