Lee Stafford Hair Growth Haarmaske

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tabloidbeauty

Lee Stafford Hair Growth Haarmaske

#1 Beitrag von Tabloidbeauty »

Habe schon auf Youtube, Douglas und Amazon so viel gutes darüber gelesen :shock: Es soll das Haarwachstum anregen und ist für normales/strapaziertes Haar geeignet. Der Preis bei Douglas liegt bei ca. 12€ für 200ml. Anfangs soll man die Maske bei jeder Haarwäsche zwischen Shampoo und Condi anwenden und auch auf die Kopfhaut geben. Nach Eintritt des gewünschten Effekts einmal die Woche.

Der Hersteller schreibt:"Die Haarmaske mit Pro-Growth-Komplex, Kreatine und Pro Vitamin B5 stärkt und repariert das Haar von innen und unterstützt sein natürliches Wachstum, so dass die Haare ihre maximale Länge erreichen können. Darüber hinaus sorgt es für eine gesunde Kopfhaut und wirkt Haarausfall entgegen."

Und einmal die Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Cetrimonium Chloride, Bis-PEG-12, Dimethicon Beeswax, Creatine, Quaternium-91, Parfum (Fragrance), Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Dimethiconol, Lupinus Albus (White Lupin)Protein, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Methosulfate, Saccaharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Hexyl Cinnamal, Sodium Laneth-40 Maleate/Styrene Sulfonate Copolymer, Methylparaben, Propylparaben, Hexylene Glycol, Betaine, Citrus Medica Limonium (Lemon) Fruit Extract, Sodium Chloride, Hydrolyzed Wheat Starch, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Phenoxyethanol, Butylphenyl Methylpropional, Potassium Sorbate, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Linalool, Benzyl Benzonate, Limonene, Coumarin, Magnesium Chloride, Hexapeptide-11, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Magnesium Nitrate, EDTA, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 17200 (Red 33), CI 15985 (Yellow No.6), CI 60730 (Violett No.2).

Habe sie mir jetzt auch mal bestellt und bin sehr gespannt :P Jemand Erfahrungen damit?
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille
Arisia

Re: Lee Stafford Hair Growth Haarmaske

#2 Beitrag von Arisia »

Ich persönlich würde mir von diesem Silikonbombe-Produkt nichts auf die Kopfhaut geben...und glaube persönlich auch nicht daran, mit so etwas das Haarwachstum anregen zu können.
Naja...schön (silikon-)weich werden die Haare allemal :wink:
Schwammerl

#3 Beitrag von Schwammerl »

Huhu :winkewinke:

Ich hab die Kur benutzt bevor ich mich hier mit LHN intensiver beschäftigt habe.
Ca. 1,5 Dosen hab ich verbraucht (hab auch noch eine vollkommen neue, unangetastete Dose daheim, falls du sie möchstest schenk ich sie dir :) )
Die Haare werden tatsächlich ultraweich und geschmeidig.
Allerdings hat meiner Kopfhaut die Kur weniger gut gefallen.
Ich hatte zwar keine Probleme nach dem auswaschen, aber während des Einwirkens hat es etwas gejuckt bzw. sich leicht wie Ammoniakfarbe angefühlt.

Zum Haarwachstum: da hat sich bei mir gar nichts getan, weder mehr Haare noch mehr Länge also sonst.

Und zum Thema Flauschigkeit: selbst diese Kur schafft es nicht, den Flauschfaktor von saurer Rinse zu erreichen! :D
So weich und schön wie aktuell waren meine Haare noch NIE! Und ich benutze inzwischen nur noch silikonfreies Shampoo (die Seifensuche ist noch nicht abgeschlossen *g), saure kalte Rinse und etwas Haaröl nach dem waschen.
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Tabloidbeauty

#4 Beitrag von Tabloidbeauty »

Ja ich hatte zuerst auch ein paar Bedenken wegen den Silikonen, weil ich eigentlich an meine Kopfhaut auch keine mehr lasse. Aber mal sehen wie die so ist. Hab wirklich soooooo viel Gutes gehört. Es wird sich dann zeigen :)
@Schwammerl Oh, danke für das Angebot :verliebt: Falls ich die Kur gut finden sollte komme ich drauf zurück hehe.
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille
Alichino

#5 Beitrag von Alichino »

Sagt mal, ich finde irgendwie das Pro Vitamin B5 mit keiner Bezeichnung in der INCI-Liste (jaja, ich bin so ein Schnüffler und will's wissen :roll: ). Oder versteckt sich das irgendwo in den Extrakten? :lupe: Jemand 'ne Idee?
Caniemo

#6 Beitrag von Caniemo »

Hab auch viel gutes davon gelesen und gekauft und ja war ein Reinfall :D hatte ich mir aber auch gedacht. Habs dann weiter verschenkt an meine beste Freundin.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Antworten