[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cerenia

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#26611 Beitrag von Cerenia »

Haha, mal wieder der Laden, dessen Namen man besser nicht erwähnt. Ich boykottiere die schon seit langem, der Kundenservice ist eine bodenlose Frechheit.
Was du tun kannst ist mit dem Anwalt drohen, oder zumindest mal eine Email schreiben (oder ein Einschreiben per Brief, dann hast du einen Nachweis) mit Hinweis auf die Gesetzeslage (lies mal ein bisschen im BGB). Bei einem Mangel müssen sie nachbessern oder Ersatz leisten.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Sankofa

#26612 Beitrag von Sankofa »

Der Shop, dessen Name nicht genannt werden darf...
Der dunkle Shop
Du weißt schon Shop
:lol:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
hair affair

#26613 Beitrag von hair affair »

Oh weh Maedels, hoert auf. Ich erwarte naemlich auch noch 3 Ficcaren von denen... die Black Moon, Jewel Emerald und Jewel Burgundy... ich hoffe, dass das keine boese Ueberraschung gibt... :|
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Namaste

#26614 Beitrag von Namaste »

Zum Glück gibt es ja noch TB und Facebookgruppe ;) Und aus letzterer kamen diese beiden Schätzchen diese Woche zu mir:

BildBild

Da die neuen Silkys mich überhaupt nicht überzeugen, hab ich mal lieber noch zwei der älteren Modelle geholt: Die Lotus Opal und die Silky Lime :)
Naja, als Lotus wird dann sicherlich doch noch eine der Pinken hier einziehen ;)

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Ms_Mittens

#26615 Beitrag von Ms_Mittens »

Namaste, vor allem die Silky Lime find ich klasse an dir. Die knallt richtig schön :gut:

Ich hab einen großen Schatz ergattern können - eine alte Jewel Turqouise :verliebt:
Sie ist ein totales Chamäleon, manchmal ist sie mehr bläulich und manchmal eher grün, wie auf den Bildern.

Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Estelwen

#26616 Beitrag von Estelwen »

Hair affair, keine Angst ;) Also ich habe - im Gegensatz zu vielen anderen- kaum schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Es wird schon alles gut laufen :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Sumpfhexe

#26617 Beitrag von Sumpfhexe »

Ms_Mittens: Waaaaaas, das ist eine Turquoise? Die sieht ja aus wie eine Emerald aus der Border III Collection. Voll schön! Die als Lotus und dann noch auf Silberbasis, oh Gott ich glaube dafür würde ich töten.. :helmut: :mrgreen:

hair affair: Würde mir auch keine Gedanken machen, bei mir ist bisher jedenfalls immer alles gut gelaufen. :)
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Ms_Mittens

#26618 Beitrag von Ms_Mittens »

:shock: Gut, dass du nicht weisst wo mein Haus wohnt :mrgreen: :hintermirher:
Ich scheine da wirklich ein recht grünes Exemplar erwischt zu haben, aber sie hat auch ihre blauen Momente.
Davon ab find ich Grün aber eh viel tolliger ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
NoTime

#26619 Beitrag von NoTime »

Die Turqoise ist wirklich wunderschön, die erinnert mich immer ans Meer in Korsika :verliebt:
Und steht dir wirklich hervorragend!
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
eve nightfall

#26620 Beitrag von eve nightfall »

Ach, da ist es wieder das wunderschöne Stück!
Habe auch überlegt, ob ich sie nehmen soll, aber andere sind dazwischen gekommen! Die ist wirklich toll!
Ich würde sie total gerne mal zwischen meiner Aqua, turquoise und emerald fotografieren.

My unique auf ebay hat wieder etwas eingestellt und auch bei den multistripes wird immer wieder aufgefüllt. Also wer eine blue oder pink will, sollte nachsehen. Der Preis ist unschlagbar!
Ich hab mir die pinke multistripe glittery genommen. Entweder zum Tauschen gegen eine lila, da das aber unwahrscheinlich ist, eher zum Modifizieren in eine lila. Und Diamonds zum umstrassen habe ich jetzt auch. Steinchen, emaillefarbe sind auch bereit. Jetzt fehlt nur mehr die Zeit.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
AnniMaus

#26621 Beitrag von AnniMaus »

Die pink in M hätte ich auch genommen
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#26622 Beitrag von Puella »

Die Größe ist auch mein Problem. Denkt ihr, ich bekomme eine L in eine M getauscht bei den alten Modellen?
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#26623 Beitrag von Seraphina Evans »

Puella, ich würde es probieren, verlieren kannst du schließlich nix.
trollkjerring

#26624 Beitrag von trollkjerring »

Du hast eine L und willst dafür M? Kann ich mir gut vorstellen das da jemand eine Nummer aufsteigen will/muss.
Fussilie

#26625 Beitrag von Fussilie »

eve nightfall hat geschrieben: My unique auf ebay hat wieder etwas eingestellt und auch bei den multistripes wird immer wieder aufgefüllt. Also wer eine blue oder pink will, sollte nachsehen. Der Preis ist unschlagbar!
Ich hab mir die pinke multistripe glittery genommen. Entweder zum Tauschen gegen eine lila, da das aber unwahrscheinlich ist, eher zum Modifizieren in eine lila. Und Diamonds zum umstrassen habe ich jetzt auch. Steinchen, emaillefarbe sind auch bereit. Jetzt fehlt nur mehr die Zeit.
Oh, die Diamond Turquoise ist ein absoluter Traum :verliebt: . Die hätte ich noch wahnsinnig gerne. Wobei mir L sowieso zu groß ist und über den Preis dort bei ebäe brauch ich gar nicht erst nachdenken. Das ist mir entschieden zu hoch. Aber ich denke, das Stück (derzeit noch 1 zu haben) wird sowieso noch weggehen.
Dass die Multistripes dagegen so niedrig angesetzt sind, ist natürlich klasse. Sind anscheinend auch gut weggegangen, denn jetzt ist da nicht mehr so viel.

Aber die Diamond Turquoise ... hach, die ist wirklich sooooooo schön. Mag nicht wer Tragebilder zeigen. :D
Antworten