Lenerl - Langhaarende - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Lenerl wird größenwahnsinnig! Flauschepower bis Taille

#106 Beitrag von Lenerl »

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich es ja auch so extrem. Ich denke, da spielt auch viel die Radiojodtherapie ne Rolle.

Dazu Stress mit Freund und Arbeit, weil ich schon wieder ne neue Kollegin bekomm und einlernen muss. Die dritte in einem Jahr! Versteht mich nicht falsch, ich mag meinen Job. Den Stress mach ich mir da zum Teil selbst, weil wir so im Rückstand sind...

Ich weiß ja, dass mein Unkraut bald wieder wuchert :lol: Aber jetzt bin ich mäh und krank und überhaupt :cry: Gut, dass ich daheim blieb. Beginnende Mittelohr- und Mandelentzündung :roll: Jetzt gibt's erst mal Antibiotika!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Lenchen204

#107 Beitrag von Lenchen204 »

Klar, jetzt ist erstmal alles doof :cry: :keks:
Ich kenn das, ich mach mir auch immer so einen Stress. Merke das dann aber eher an der Haut, als an den Haaren.
Hauptsache ist aber, dass du weisst, wo der Haarausfall herrührt und du nicht im dunklen tappen musst. Außerdem weisst du ja auch, dass er auch wieder endet und es besser wird :wink:
Freu dich doch jetzt schon, auf die ganzen Neuwuchs-Haare, die IMMER abstehen und sich ne Weile lang überhaupt nicht bändigen lassen :kicher:
Ich wünsche dir eine gute Besserung & das du bald wieder fit bist :bussi:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lenerl

#108 Beitrag von Lenerl »

Danke! :D

Hab vor dem Fernseher ein bisschen geübt... Mal sehen wie oft ich das nochmal hinbekomme :roll: :lol:

Bild

Geblitzdingst, gecremte KH und ölige Haare :oops:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#109 Beitrag von Lenerl »

So, ich bin wieder halbwegs fit und mach heute Spätdienst 8)

War klar, dass ich den Fünfer nicht einmal ansatzweise hin bekomm :roll: Darum durfte heute eine Ficcare mit...

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenchen204

#110 Beitrag von Lenchen204 »

Der 5er sieht wirklich toll aus und ich mag es, wie sie vom Öl auf dem Bild glänzen :mrgreen:

Unfassbar, wie groß deine Dutts sind :shock:

Liebe Grüße
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenerl

#111 Beitrag von Lenerl »

Ich habe gerade meinen ZU gemessen. Der ist in den letzten zwei Monaten von 10 auf 7,5 cm geschrumpft :? Ein kleiner Teil wird sein, dass die NHF angekommen ist im Nacken und die Haare nicht mehr so rau sind, ein großer Teil ist HA. Stirn und rechte Seite wird sehr licht....

Meine Flexis sind heute auch angekommen. Bilder folgen demnächst in Äktschn :lol:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenchen204

#112 Beitrag von Lenchen204 »

Ach Gott, fühl dich geknuddelt :keks: :bussi: Das ist wirklich mist, dass der so argh geschrumpft ist.
Ich hätte in dem Fall dann allerdings keine Haare mehr auf dem Kopf und würde nur noch Kurzhaarfrise tragen :oops:

Obwohl dein ZU so geschrumpft ist, sehen deine Flechtwerke und Dutts wirklich riesig bzw. dick aus! :gut:
Ich bin sehr gespannt auf die Actionpics :mrgreen: Ich warte ja sehnsüchtig auf meine Flexis, die ich nicht mal tracken kann :roll:
Lenerl

#113 Beitrag von Lenerl »

*keksemampf*

Wenn sich das wenigstens schön verteilen würde.... Aber neeee! Immer von den Geheimratsecken angefangen ein breiter Streifen nach hinten :x

Die zwei kleinen Flexis haben ganze zwei Wochen länger gebraucht, als die anderen, obwohl gleichzeitig bestellt und los geschickt :roll: Der Zoll halt #-o
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenchen204

#114 Beitrag von Lenchen204 »

Klar, man muss es ja im Spiegel selbst sehen können :roll:

Naja wenigstens hast du schönen neuen Haarschmuck :mrgreen:
Ich wünsche dir einfach sehr das der HA so schnell wie möglich aufhört. Es ist sicher eine enorme Belastung, vorallem wenn es andere sehen könnten (wobei ich es auf den Bildern nicht unbedingt sehe und Haarmuggel meistens nochmal weniger auf Haare achten)

*noch nen Apfelkuchen zu den Keksen stell*

Ausserdem lese ich ja schon eine Weile bei dir mit und da du schon einiges mitgemacht hast, bin ich davon überzeugt, dass eine starke Frau wie du es bist, das alles schafft (HA und dessen Ursachen mit der Radiojodtherapie sowie den sonstigen Stress) :bussi:
Cocolin

#115 Beitrag von Cocolin »

Huhu Lenerl,

dein Fünfer sieht toll aus! Ich kann immer noch nicht besser flechten als am Anfang hier :roll: Aber zumindest deine KReationen bewundern.

Ich habe das auch so extrem gerade mit dem HA - Geheimratsecken und Seiten sind es bei mir auch, ich spüre inzwischen richtig den Unterschied an Masse zwischen Deckhaar und Seiten :( Ich hoffe für uns, dass das bald wieder vorbei geht. Allerdings lasse ich das mit ZU messen lieber. Ich weiß, dass er geschrumpft ist, das letzte Mal war ich bei 9,5, aber seitdem ist es schlimmer geworden. Von dem her lasse ich das Maßband einfach im Schrank und hoffe auf bessere Haarzeiten!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Hairromance

#116 Beitrag von Hairromance »

Tolle Haare, und so toll glänzend :oops: Darf ich fragen welche Größe deine blaue Ficcare hat? :verliebt:
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015 15.07.2020
Lenerl

#117 Beitrag von Lenerl »

Guten Morgen - Freitag :banane:

Haarfrust bekämpft man am besten mit? [-X Nein, nicht shoppen..... Da weint nur mein Konto!

Frisuren meine ich :mrgreen:

Erst zwei Holländer
Bild

Dann hochwurschteln
Bild

Kopf hoch :wink:
Bild

Bilder gibt's wohl nur noch im künstlichen Licht....

@Cocolin: Du auch :( Ich drück uns die Daumen!

@Hairromance: Die Ficcare ist eine pearlized Blue Jeans in L
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#118 Beitrag von Lenerl »

Huhu :mrgreen:

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende im Zillertal und das tat auch meinen Haarlis gut! Wasserhärte gleich null... Wenn ich das vorher gewusst hätte :roll: Seife hätte da glatt nochmal ne Chance bekommen

*dreimalaufholzklopf* HA wird etwas weniger 8) und ich finde meine Blondies recht brav. Fast wäre ich heute mit offenen Haaren in die Arbeit, aber hab sie dann doch geschneckt

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Schnupferl

#119 Beitrag von Schnupferl »

Lenerl, Deine Flechfrisuren sind ja mal der Hammer :shock: und ich finde deine NHF besonders schön!
Ich kann üüüberhaupt und sowieso gar nicht gut flechten, magst du mir Nachhilfe geben?
Ich wünsche Dir, dass der HA bald aufhört. Dennoch, Deine Haare sehen toll aus und den HA sieht man ihnen nicht an. Ich werd mir etwas Flechtmotivation bei Dir abschauen :D
Ganz liebe Grüße
Lenerl

#120 Beitrag von Lenerl »

Ich bin seit fast zwei Jahren hier und war komplett gegen Frisuren ( weil doof und kindisch und kann ich eh nicht) :lol:

Ich flechte nur einfache Frisuren. Beim Fünfer brech ich mir schier die Finger und hab Knoten in den Haaren! Meine NHF find ich inzwischen auch richtig toll, aber Farbe vermisse ich schon sehr :oops: Mit der Kopfhautzickerei kenn ich mich auch aus :?

Fellhaarkatzen :wink: Im Gegensatz zu mir wuchern deren Haare wie Unkraut und werden schön dicht

Bild
Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Antworten