Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#631 Beitrag von Queezle »

Dankeschön ihr beiden :bussi: Mir ist erst beim durchsehen der Bilder aufgefallen, dass die Farben richtig toll passen^^ Bisher hatte ich Olivine eher für eine Frühlingsfarbe gehalten.

....................................................................................

Ich durfte gestern endlich meine Avilee-Geburtstagsforken auspacken :mrgreen: Ich habe sie mir ja selber ausgesucht und war deswegen schon ganz hibbelig^^
Sie sind beide richtig, richtig schön!
Und weil meine Familie toll ist und sie genau wissen, womit man mir eine Freude machen kann, gab's sogar noch ein weiteres haariges Geschenk: Einen TT :verliebt:
Das ist mein erster TT aus hellem Holz und ich finde ihn sooo toll ♥

Gruppenfotos:
Bild
Bild

Von der Pfötchenforke gibt es schon Actionpics. Allerdings war es einfach unmöglich, die Farbe richtig einzufangen. Sie ist richtig schön leuchtend Grün, so in die Richtung wie der helle Streifen am obersten Zinken auf diesem Bild:
Bild

Auf allen anderen Bildern sieht man das aber gar nicht, da wirkt die Farbe fast schon Blau :? Naja, traumhaft schön ist sie trotzdem :)
Bild Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#632 Beitrag von smiley-annie »

Oh, die Pfötchen sind ja süüüß!!! :verliebt:
Natalia

#633 Beitrag von Natalia »

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Sehr schöne Geschenke hast du dir gemacht bzw. wurden dir gemacht! Der TT sieht toll aus und die Pfötchenforke hab ivh schon bei Avilee im Shop bewundert :)
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Sun-Shine1205

#634 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Forke ist ja niedlich :verliebt: Der TT ist sehr schön, freu mich schon auf ein Actionbild ;)

Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich ein erfolgreiches haariges Jahr :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#635 Beitrag von Ms_Mittens »

Alles Gute nachträglich auch von mir, liebe Queezle :knuddel:
Du hast also die Pfötchenforke bekommen, ich hab sie schon im Shop angeschmachtet :D
Ein tolles Geschenk, genauso wie die andere Forke und der TT :gut:
Die andere Avilee-Forke ist aus Aqua?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
laylala

#636 Beitrag von laylala »

Farblich ganz in deinem Farbschema - schön! Auch die Struktur der Dymondwood ist witzig. Der TT hat auch ein schönes Muster. Viel Spass beim Tragen deiner neuen Stücke :-)
Queezle

#637 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ihr Lieben :bussi:

Ich mag die Pfötchen auch total gerne ♥ Und bei den vielen Pfötchen, die hier so rumlaufen, war das genau das Richtige :mrgreen:

Von den anderen beiden Geschenken gibt es dann natürlich auch noch Bilder :) Allerdings erst nach dem Wochenende, da bin ich weg und habe vermutlich keine Zeit fürs Forum (Allerdings werde ich wahrscheinlich trotzdem schon mal ein bisschen Wiki-Stalking betreiben^^).

Ms_Mittens: Ja, das ist Aqua. Das wollte ich schon seit Jahren haben und bis vor kurzem dachte ich noch, dass es das gar nicht mehr gibt.

....................................................................................

Weil ich in letzter Zeit doch noch das eine oder andere bekommen habe, habe ich (extra fürs Wichteln :)) noch ein paar aktuelle Familienfotos gemacht.

Avilee:
Bild

Ursa Minor:
Bild

60th Street:
Bild

Timberstone Turnings:
Bild

Nächste Woche werde ich den Startpost dazu auch noch aktualisieren und ein bisschen aufräumen :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#638 Beitrag von Famigoa »

Boahhhhh Queezelchen, ich wußte gar nicht das du sooooooo viele Forken und TT Stäbe hast. Richtig tolle Sammlung, besonders die Stäääääääbe mit Türkies... auf diese Farbe stehe ich ja sowieso total.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#639 Beitrag von Lilly of the Valley »

Von mir auch noch alles Gute nachträglich :birthday:

Du hast wirklich viel schönen Haarschmuck. Und die neuen Avilee Forken finde ich sehr schön. Bitte an den nächsten Stammtisch mitbringen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#640 Beitrag von FringillaVigo »

Auch von mir nachträglich alles Liebe :knuddel: Tolle Haarschmuck-Geburtstags-Ausbeute! Weiss gar nicht, was icch am hübschesten finde :mrgreen: Glaube die Avilee-Pfötchen-Forke! Schliesse mich Lilly an: Bitte mitbringen!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ms_Mittens

#641 Beitrag von Ms_Mittens »

Aqua ist ne tolle Farbe! Und eine wunderschöne Haarschmucksammlung hast du :anbet:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#642 Beitrag von Sila »

Von mir auch noch alles Gute nachträglich :) !

Eine tolle Sammlung! Stimmt, die Pfötchenforke sieht so richtig türkis aus auf den Bildern, aber wenn du meinst, dass die grün ist... muss ich mir mal in echt ansehen. Allerdings kann ich zum nächsten Stammtisch vermutlich nicht kommen. Auf jeden Fall ist sie super schön und sieht toll aus in deinen Haaren :D
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Queezle

#643 Beitrag von Queezle »

Famigoa: Sieht schon nach ein bisschen viel aus, wenn man das alles so nebeneinander reiht :oops:
Danke dir :bussi: Türkies ist aber auch eine tolle Farbe^^

Lilly: Vielen Dank :knuddel: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich zum nächsten Stammtisch kommen kann, aber sonst halt zum übernächsten und natürlich bringe ich meine Neuzugänge dann mit.

FringillaVigo: Dankeschön :bussi: Da kann ich mich auch nicht entscheiden, das kommt dann auf die Tageslaune an^^

Ms_Mittens: Jaa, gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Dymondwoodfarben ♥ Und es passt perfekt zu meinem Kleiderschrank^^ Und Danke!

Sila: Vielen Dank :)
Die Farbe ist tatsächlich speziell^^ Avilee hat das Problem wohl auch, sie hat mich noch darauf aufmerksam gemacht, dass Emerald viel grüner ist, als es auf den Shopbildern rüberkommt.

Als nächstes habe ich ein paar Bilder von der Aquaforke, ich bin echt verliebt in die Farbe :verliebt:
Allerdings ist sie nicht ganz einfach einzufangen, weil sie je nach Lichteinfall anders wirkt.
Bild
Bild

Ich habe sie auch gleich auf einem Ausflug getragen. Die ersten Bilder sind aber erst am Abend entstanden, weil die Lichtverhältnisse immer schwierig waren.

Bild
Bild

Auf dem Mostelberg, um noch ein wenig die Sonne zu geniessen 8)
Bild
Bild
Bild

Vor dem (grossen und kleinen) Mythen
Bild
Bild

Auf einer ziemlich hohen Hängebrücke, die dann doch viel stärker geschwankt hat, als erwartet :lol:
Bild

Und noch ein bisschen Nebelmeer
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#644 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Aqua ist echt toll, das ist schon eine schöne Farbe. Steht dir auch super =D> und du hast passende Ohrringe dazu ;)

Die Landschaftsbilder, so schön. Vielleicht sollten wir doch mal in den Bergen Urlaub machen, bisher gewinnt immer das Meer :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Isili

#645 Beitrag von Isili »

Oh mein Gott...so schöne Fotos hier :shock: Das Wochenende war aber wirklich ein Traum - habens auch genutzt zum Bergsteigen!!
Wenn ich das so seh, ich glaub wir müssen unbedingt mal in die Schweiz :-D Der Dutt gefällt mir übrigens auch ganz gut :gut:
Gesperrt