Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Wolkenkopf

Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das

#61 Beitrag von Wolkenkopf »

Hallo Yoiko!
Jetzt habe ich alle Seiten im Schnelldurchlauf quergelesen und alle sagen, wie schön deine Locken aussehen, aber ich habe kein einziges Foto von deinen Locken gefunden. Bin ich blind? :stupid:
Ich setze mich hier mal mit dazu so als "Auchlockenkopfderwachsenlässt". :mrgreen:
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Yoiko

#62 Beitrag von Yoiko »

Nein, nein! Liebe Wolkenkopf :D Ich musste sie leider alle raus edieren, da ich leider zu doof war, die Bilder zu verkleinern :D

Dein PP habe ich auch schon in den Lesezeichen - "Leidensgenossen" besucht man ja gerne!
Zuletzt geändert von elen am 05.11.2015, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt (vorheriger Beitrag)
Yoiko

#63 Beitrag von Yoiko »

Ich habe leider seit heute morgen eine kaputte Fritz!Box... ich werde also die nächste Woche nicht wirklich ins Forum gucken können :(
Yoiko

#64 Beitrag von Yoiko »

Ich glaube, der HA wird zusehends weniger, ich bin so happy!
Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich Socken aus meinen ausgefallenen Haaren stricken könnte! :helmut:
Yoiko

#65 Beitrag von Yoiko »

Mensch... jetzt wurde mir doch eben bewusst, dass ich innerhalb von 13 Monaten von Schulterllänge auf APL bin...
Ich kann es irgendwie nicht so fassen :D Das Unkraut auf meinem Kopf ist doch zu was gut :D
Rury-chan

#66 Beitrag von Rury-chan »

Halli Hallo liebe Yoiko. Hier mache ich es mir gemühtlich :). Muss sagen, dass ich auch nach einem hübschen Lockenbild ausschau gehalten habe. Aber sie scheinen ja wunderschön zu sein :cheer:

Super, dass dein HA nachgelassen hat (socken aus haaren stricken :bauchweh_vor_lachen: - ich schmeiss mich weg).
Und noch besser finde ich dein Wachstum :shock: . Das ist ja der Whansinn wie die loslegen!

:winkewinke:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Yoiko

#67 Beitrag von Yoiko »

Hallo Rury-chan! Willkommen :)
(ich sollte vllt. wirklich mal wieder ein Foto posten... aber ich bin für's Verkleinern wie gesagt zu doof :D )

Ja, das mit dem Sockenstricken kommt von einem Freund. Der hat meine Haarbürste angeguckt, nachdem ich einmal durch die Haare bin und meinte "Also, ehrlich. Damit könnte man schon Socken stricken!" - und er hatte recht. Was ich aus meinem Teppich im Wohnzimmer heraussauge, jeden 2. Tag (!!), ist nicht mehr feierlich...
Danke :) Ich denke, hier kennt jeder das Gefühl, dass die Haare nicht schnell genug wachsen - ich bin dazu dann auch noch groß und erst bei 72/74 cm bei BSL. Aber die habe ich wohl hoffentlich in 6 - 7 Monaten!
Selysa

#68 Beitrag von Selysa »

Ich bin auch für ein Foto ^^ :) Ich erkläre dir auch gerne, wie man die Bilder verkleinert ;)

Socken stricken, das wäre doch mal was xD Bei mit heißt es immer, dass man langsam Kissen mit den ganzen Haaren füllen könnte :mrgreen:

Und ja, definitiv, Haare wachsen viel zu langsam! :ugly:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Yoiko

#69 Beitrag von Yoiko »

Ich krieg die schon verkleinert, Selysa, das ist nicht das Problem - leider zeigt mir mein Mac aber nicht die Pixel, sondern die cm an :(

Kissen wären auch mal was. Ich mach die Socken, du die Kissen :D

und jeder mm weniger im Monat tut weh! :D
Rury-chan

#70 Beitrag von Rury-chan »

Bezüglich der Bilder: Je nach Upload Service (ich benutze www.fotos-hochladen.net ) . Kann man beim Upload die Pixelgrösse verkleinern lassen. Vieleicht hilft dir das weiter? Mich würden Fotos freuen: haha.

Gross sein hat hier echte nachteile :keks: . Aber dafür sieht es dann umso schöner aus, wenn sie lang sind :verliebt:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Yoiko

#71 Beitrag von Yoiko »

Oh! Danke, Rury-chan! <3 Damit kann ich nun wirklich alle Bilder wieder hochladen. Klasse!

Hier also mal ein Bild Ende April'15. Mittlerweile bin ich ja bei APL - davon gibt es aber noch keine Fotos. Außerdem wächst gerade der Pony raus - wovon ich aber noch nicht so überzeugt bin :D

Hier mal meine Haargeschichte - man kann sie auch auf Seite 1 nachsehen :)
Hier Bilder vom April diesen Jahres :)

Bild
Bild

Vom September 2014

Bild

Und Ende April 2014

Bild

Wenn ich den Verlauf so sehe, ist das wirklich motivierend :D Auch wenn meine Locken optisch noch lange nicht APL sind. haha
Zuletzt geändert von elen am 05.11.2015, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Selysa

#72 Beitrag von Selysa »

Und die Socken und Kissen verkaufen wir dann :ugly: :rofl:
Oh ja... Hab schon wieder Angst vor dem nächsten Frisörbesuch... :roll:
Juhu, Bilder! :helmut:
Deine Locken gefallen mir echt richtig gut ^^ Die werden mal traumhaft aussehen :verliebt: Und ich finde dich sehr hübsch :)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Wolkenkopf

#73 Beitrag von Wolkenkopf »

Oh super, endlich Fotos von deinen schönen Haaren! :verliebt:
Und wie sie gewachsen sind! Voll die Motivation!
mein Tagebuch
Yoiko

#74 Beitrag von Yoiko »

Ja, Selysa! Davon können wir uns dann ganz viel Haarkram kaufen! Das wäre super :rofl:
Ich muss auch wieder - die Heizsaison setzt meinen Haaren immer so extrem zu :( komme mit S&D schon nicht mehr nach!
Danke, für das Lob :) Nur das dauerhafte Offentragen macht ihnen zu schaffen. Aber aufgrund der Stufen, sieht auch alles noch ziemlich mistig aus.

Danke, Wolkenkopf :D Das tut gut! Gerade heute, wo ich wieder feststellen musste, dass ein Engländer mit Stufen echt nach 2h doof aussieht... aber gut, das untere Stück ist auch schnell wieder neu geflochten - trotzdem doof :D :D

Gestern habe ich mal was anderes probiert - damit die Stufen unten nicht immer aus dem Zopf "gucken".
Ich war und bin super stolz drauf :D :D
Bild
Wolkenkopf

#75 Beitrag von Wolkenkopf »

Wow, das sieht voll edel aus!
Sind das zwei Franzosen, die du mit der Flexi hoch gesteckt hast?
mein Tagebuch
Gesperrt