blonderlöwe - back to NHF und Taille (2b Ciii)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: blonderlöwe - mit Henna zum Steiß (2a/b Ciii)
Deine Haare sind wirklich einmalig. Deine Struktur stellt mein Ideal dar, also so hätte ich meine auch gerne. Farbe, Länge und Struktur sind einfach perfekt, das kann ich nur immer wieder betonen. 

Bevor ich hier mal wieder (
) das schwärmen anfange, schließe ich mich einfach Zosia an. Deine Haare! 
Und ich finde schon, dass sich da längentechnisch einiges getan hat.
Und zu deiner letzten Antwort: Haare oben übers Kissen legen hab ich auch schonmal probiert, nachdem ich im Forum darüber gestolpert bin. Kann ich mit meinen Haaren vergessen.. entweder sind sie noch zu kurz oder sie feiern aus Prinzip lieber ne Party. Jedenfalls waren meine Haare am nächsten Morgen total verknotet und frizzig.
Wenn du deine Haare in blond lieber magst, du so unempfindliche Haare hast und nur 1x blondieren nötig wäre, dann würd ichs mir vielleicht auch überlegen. Man soll sich ja auch in erster Linie selbst mögen und wenn das bei dir mit blonden Haaren eher der Fall ist, ist das doch total in Ordnung.
Übrigens finde ich den Verlauf auf dem drittletzten Bild echt schick
Liebe Grüße!

Und ich finde schon, dass sich da längentechnisch einiges getan hat.
Und zu deiner letzten Antwort: Haare oben übers Kissen legen hab ich auch schonmal probiert, nachdem ich im Forum darüber gestolpert bin. Kann ich mit meinen Haaren vergessen.. entweder sind sie noch zu kurz oder sie feiern aus Prinzip lieber ne Party. Jedenfalls waren meine Haare am nächsten Morgen total verknotet und frizzig.
Wenn du deine Haare in blond lieber magst, du so unempfindliche Haare hast und nur 1x blondieren nötig wäre, dann würd ichs mir vielleicht auch überlegen. Man soll sich ja auch in erster Linie selbst mögen und wenn das bei dir mit blonden Haaren eher der Fall ist, ist das doch total in Ordnung.
Übrigens finde ich den Verlauf auf dem drittletzten Bild echt schick

Liebe Grüße!
a little magic can take you a long way ♡
- blonderlöwe
Zosia: oh wow danke
ich werde ja richtig rot
bei mir ist es so, dass ich meine haare manchmal liebe und manchmal auch ein wenig verfluche...sie können auch echt anstrengend sein und wie das eben so ist, man möchte was man nicht hat...hätte ich manchmal richtig gerne so komplett glatte 1a Haare oder auch richtig richtig lockige Haare
Louise: dankeschön
hmm meinst du...ich finde es ist für ein halbes jahr nicht wirklich viel und vor allem sind die spitzen irgendwie dünn, aber das kommt wohl durch die stufen.
okay...ja es könnte sein, dass sie noch etwas zu kurz sind oder vielleicht hast du einen lebhaften schlaf
danke für deinen zuspruch
ich mag das rot ja echt gerne, aber ich hätte keine lust auf das ewige gefärbe und vor allem ist mir einfach wieder sehr nach blond! und damit wäre ich ja auch nahe an meiner naturhaarfarbe und durch das ombre, könnte ich sie auch mal wieder rauswachsen lassen 

Louise: dankeschön

okay...ja es könnte sein, dass sie noch etwas zu kurz sind oder vielleicht hast du einen lebhaften schlaf

danke für deinen zuspruch

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
MeinTagebuch
- blonderlöwe
Farbzukunft
ich habe mir jetzt länger überlegt was ich mit meiner Haarfarbe mache und bin nun zu einem Entschluss gekommen...was nicht heißt, dass es morgen nicht vielleicht wieder ganz anders aussieht
mein vorgehen habe ich jetzt so festgelegt:
1. Color B4 Extra für 3 Stunden einwirken lassen und laaaange ausspülen
2. mit Loreal Wild Ombre No. 1 bleichen
3. mit Loreal Preference 9.1 Viking den eventuellen orangeton loswerden und einen aschigen ton zaubern
OBWOOOHL ich weiß nicht, ob ich wirklich erst das Color B4 anwenden soll, da einige von keinem wirklichen Effekt berichten..vor alle auf PHF :/
...das klingt zwar nicht nach einem Schonprogramm für die Haare, aber ich denke mir mal "man lebt ja auch nur einmal" und ich möchte eben einfach meine Wunschaarfarbe haben (das blond kann ich dann auch problemlos wie einen ombre rauswachsen lassen, so wie ich es schon mal gemacht habe; was ich auch wieder vorhabe) und meine Haare haben ja bisher auch problemlos alles mitgemacht und jetzt mit der viel besseren Pflege als früher, überleben sie es bestimmt nochmal um einiges besser
Das ganze Prozedere muss jetzt aber auch noch erst mal etwas warten, da ich im Moment dabei bin mich für einen Job als Studentische Hilfskraft an einem Lehrstuhl zu bewerben und möchte da bei einem evenutellen Bewerbungsgespräch bestimmt nicht mit einem Haarunfall rumlaufen
Edit: Color B4 Extra Strong habe ich mir jetzt gekauft und will dem mal eine Chance geben und gucken was der kann
ich habe mir jetzt länger überlegt was ich mit meiner Haarfarbe mache und bin nun zu einem Entschluss gekommen...was nicht heißt, dass es morgen nicht vielleicht wieder ganz anders aussieht

mein vorgehen habe ich jetzt so festgelegt:
1. Color B4 Extra für 3 Stunden einwirken lassen und laaaange ausspülen
2. mit Loreal Wild Ombre No. 1 bleichen
3. mit Loreal Preference 9.1 Viking den eventuellen orangeton loswerden und einen aschigen ton zaubern
OBWOOOHL ich weiß nicht, ob ich wirklich erst das Color B4 anwenden soll, da einige von keinem wirklichen Effekt berichten..vor alle auf PHF :/
...das klingt zwar nicht nach einem Schonprogramm für die Haare, aber ich denke mir mal "man lebt ja auch nur einmal" und ich möchte eben einfach meine Wunschaarfarbe haben (das blond kann ich dann auch problemlos wie einen ombre rauswachsen lassen, so wie ich es schon mal gemacht habe; was ich auch wieder vorhabe) und meine Haare haben ja bisher auch problemlos alles mitgemacht und jetzt mit der viel besseren Pflege als früher, überleben sie es bestimmt nochmal um einiges besser

Das ganze Prozedere muss jetzt aber auch noch erst mal etwas warten, da ich im Moment dabei bin mich für einen Job als Studentische Hilfskraft an einem Lehrstuhl zu bewerben und möchte da bei einem evenutellen Bewerbungsgespräch bestimmt nicht mit einem Haarunfall rumlaufen

Edit: Color B4 Extra Strong habe ich mir jetzt gekauft und will dem mal eine Chance geben und gucken was der kann

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
Huhu!
Ich bin gespannt, was bei deinem Farbexperiment heraus kommt.
Viel Glück für die Bewerbung! Ich drücke die Daumen.
Wahrscheinlich beides... zu kurz und lebhafter Schlaf, denn den hab ich auf jeden Fall
Dass man nicht ewig färben mag, kann ich verstehen, dauert ja auch immer seine Zeit, gerade bei PHF.
Ich bin gespannt, was bei deinem Farbexperiment heraus kommt.
Viel Glück für die Bewerbung! Ich drücke die Daumen.
Wahrscheinlich beides... zu kurz und lebhafter Schlaf, denn den hab ich auf jeden Fall

Dass man nicht ewig färben mag, kann ich verstehen, dauert ja auch immer seine Zeit, gerade bei PHF.
- blonderlöwe
Guten Abend oder eher gute Nacht ihr Lieben 
Louise: ich bin auch gespannt was dabei rauskommen wird!
Dankeschön
Heute (Freitag) ist Bewerbungsschluss und dann mal abwarten 
zu kurz? das klingt gar nicht schön! ich brauche immer sooo viel Schlaf
Ja eigentlich mag ich es ja mit Farbe zu experimentieren, aber ich bin irgendwie nicht motiviert das rot nachzufärben...vor allem da ich mit der gleichen Farbe, wenn ich nur den Anstaz färbe zwei völlig verschiedene Farben auf dem Kopf hätte, da sie ja mittlerweile so verwaschen ist
heute habe ich gleich zwei gute Nachrichten...als erstes mein Messergebnis für Oktober und als zweites eine gerade eben abgegebene Bestellung!
Messergebnis Oktober '15
am 17.10.15 hab ich 89cm (+1cm) gemessen und bin damit nur noch 1cm von der 90er Marke entfernt
Bestellung bei Seifenmanufaktur Mehlhose
soeben habe ich folgende Haarseifen bestellt:
- Haarseife Vanilla, ÜF 3%
- Haarseife Kokos, ÜF 4%
- Haarseife Milchmädchen, ÜF 5%
alle Seifen jeweils als Probe, da ich ja kompletter Haarseifen-Neuling bin und mich erstmal rumprobieren möchte
kennt jemand von euch diese Seifen und hat schon Erfahrungen mit ihnen?
oder kann mir jemand sagen, ob die ÜF für mich geeignet ist?
und wie soll ich bei der Wäsche vorgehen? alles mit Seife einreiben? Rinse danach? bin für alle Tipps dankbar!
Haarwäschen 18. & 19.10.15
Pre-Wash: ---
Waschmethode: C(Balea Beautiful Long Condi) W(Rehab Shampoo) C(American Cream Condi)
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke mit Weizenprotein und Jojobaöl; 2. eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> ziemlich gut geworden...sollte vielleicht wieder häufiger den Balea Condi benutzen
und ja ich musste leider zwei Tage hintereinander waschen, da ich Samstag Nacht auf einer Party war und mich deshalb Sonntag ausgiebig geduscht habe und Montag Abend hatte ich Training...dafür haben die Haare aber auch bis Freitag Ruhe, da geht's in die Sole-Therme und beim letzten mal waren meine Haare danach ja suuuper weich

Louise: ich bin auch gespannt was dabei rauskommen wird!

zu kurz? das klingt gar nicht schön! ich brauche immer sooo viel Schlaf

Ja eigentlich mag ich es ja mit Farbe zu experimentieren, aber ich bin irgendwie nicht motiviert das rot nachzufärben...vor allem da ich mit der gleichen Farbe, wenn ich nur den Anstaz färbe zwei völlig verschiedene Farben auf dem Kopf hätte, da sie ja mittlerweile so verwaschen ist
heute habe ich gleich zwei gute Nachrichten...als erstes mein Messergebnis für Oktober und als zweites eine gerade eben abgegebene Bestellung!
Messergebnis Oktober '15
am 17.10.15 hab ich 89cm (+1cm) gemessen und bin damit nur noch 1cm von der 90er Marke entfernt

Bestellung bei Seifenmanufaktur Mehlhose
soeben habe ich folgende Haarseifen bestellt:
- Haarseife Vanilla, ÜF 3%
- Haarseife Kokos, ÜF 4%
- Haarseife Milchmädchen, ÜF 5%
alle Seifen jeweils als Probe, da ich ja kompletter Haarseifen-Neuling bin und mich erstmal rumprobieren möchte

kennt jemand von euch diese Seifen und hat schon Erfahrungen mit ihnen?
oder kann mir jemand sagen, ob die ÜF für mich geeignet ist?
und wie soll ich bei der Wäsche vorgehen? alles mit Seife einreiben? Rinse danach? bin für alle Tipps dankbar!
Haarwäschen 18. & 19.10.15
Waschmethode: C(Balea Beautiful Long Condi) W(Rehab Shampoo) C(American Cream Condi)
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke mit Weizenprotein und Jojobaöl; 2. eiskalte Rinse
----> ziemlich gut geworden...sollte vielleicht wieder häufiger den Balea Condi benutzen

und ja ich musste leider zwei Tage hintereinander waschen, da ich Samstag Nacht auf einer Party war und mich deshalb Sonntag ausgiebig geduscht habe und Montag Abend hatte ich Training...dafür haben die Haare aber auch bis Freitag Ruhe, da geht's in die Sole-Therme und beim letzten mal waren meine Haare danach ja suuuper weich

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
- blonderlöwe
Re: blonderlöwe - back to blond & Seife testen (2a/b Ciii)
Wasserhärte
um euch einen Referenzwert für eventuelle saure Rinse-Empfehlungen zu geben ist hier meine Wasserhärte: 13,5 °dH
als ich es für meiner Eltern und Großeltern nachgeschaut habe, war ich ziemlich geschockt
meine Eltern haben nur 6,01 °dH und meine Großeltern sogar nur 2,88 °dH
...ich kann ja gar nicht mehr auf die Seifeproben warten, um auszuprobieren wie Seifenwäsche so ist
um euch einen Referenzwert für eventuelle saure Rinse-Empfehlungen zu geben ist hier meine Wasserhärte: 13,5 °dH
als ich es für meiner Eltern und Großeltern nachgeschaut habe, war ich ziemlich geschockt

...ich kann ja gar nicht mehr auf die Seifeproben warten, um auszuprobieren wie Seifenwäsche so ist

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
Nicht zu kurzer Schlaf, zu kurze Haare
Schlafen kann ich glücklicherweise sehr gut und auch sehr gerne
Ständiges nachfärben finde ich auch lästig... ich nehme auch gerne Farben, die dann wenigstens ansatzweise meiner NHF entsprechen bzw. sich wieder rauswaschen.
Zur Seife: yeah, Seife! Ich hoffe, du kommst gut damit klar.
Ich persönlich reibe alles ein und zwar so lange, bis es richtig schäumt. Die Spitzen etwas weniger, weil ich dort das Gefühl habe, dass sie sonst so trocken werden, aber das kann bei dir ja anders sein.
Als Rinse benutze ich entweder einen Condi oder eine saure Rinse mit Essig oder Zitronensäure (gibt es bei den Backwaren). Ich nehme meist beim Essig 1,5 EL auf 1 L Wasser. Ist aber auch Testsache
Sei froh, dass es „nur“ 13 dH sind, ich hab hier ganze 18
. Bei meinen Eltern ist es glaube ich auch weniger... vielleicht sollte ich da mal eine Seifenwäsche machen 
PS.: Hast du eigentlich meine PM vom 10.10. bekommen?
Hab einen schönen Samstag!

Ständiges nachfärben finde ich auch lästig... ich nehme auch gerne Farben, die dann wenigstens ansatzweise meiner NHF entsprechen bzw. sich wieder rauswaschen.
Zur Seife: yeah, Seife! Ich hoffe, du kommst gut damit klar.
Ich persönlich reibe alles ein und zwar so lange, bis es richtig schäumt. Die Spitzen etwas weniger, weil ich dort das Gefühl habe, dass sie sonst so trocken werden, aber das kann bei dir ja anders sein.
Als Rinse benutze ich entweder einen Condi oder eine saure Rinse mit Essig oder Zitronensäure (gibt es bei den Backwaren). Ich nehme meist beim Essig 1,5 EL auf 1 L Wasser. Ist aber auch Testsache

PS.: Hast du eigentlich meine PM vom 10.10. bekommen?
Hab einen schönen Samstag!

- blonderlöwe
Louise achso...ups
bisher hatte ich ja auch immer nur andere blond Töne, daher war das auch nie dramatisch...nur dieses mal mit dem Rot hatte ich bis es jetzt so ein weicher Übergang wurde schon einen sehr deutlichen Ansatz :/
Ich hoffe auch das es gut geht! Aber ich denke mal das wird schon und ich werde auch nicht direkt aufgeben, falls es nicht auf Anhieb was wird
Danke für deine Beschreibung!
Ich hätte noch eine Frage: meinst du mit Zitronensäure diese Plastikzitrone oder noch etwas anderes?
Ja man müsste das dann wirklich mal bei weniger Wasserhärte ausprobieren und gucken wie sich das auswirkt...das wäre eigentlich ziemlich interessant
Was mir noch einfällt...ich mache ja bisher nach jeder Wäsche eine Rinse mit Proteinen und habe das Gefühl das brauchen und mögen meine Haare! Nun meine Frage: Kann ich die Proteine in die saure Rinse einbinden oder soll ich eine zusätzliche Rinse machen?
Seifenbestellung
ahhh
meine Bestellung wurde heute versandt und von daher gehe ich mal davon aus, dass meine Proben morgen ankommen! Dann wird sofort getestet und ich werde berichten 
französische Classics
heute hab ich mir zum Training französische Classics geflochten und plötzlich sah ich wieder blond aus
dadurch, dass ich französisch geflochten hab, sah man am Oberkopf nur noch den blonden Ansatz und das rot wurde sozusagen versteckt
Bilder gibts leider keine, da ich vorher keine Zeit mehr hatte und sie danach sehr wild aussahen
Haare schneiden
bevor ihr jetzt erschreckt...nein nicht MEINE Haare
ich durfte am Wochenende die Haare meines Freundes mit meiner Haarschere schneiden und ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht und hat besser geklappt als ich gedacht hätte.
normalerweise werden seine Haare immer von seiner Mutter sehr kurz rasiert, da er viel Sport macht und "lange" Haare nervig findet...er empfindet sie aber schon sehr früh als lang
und immer wenn ich ihn dann frage, ob ich meine Haare auch kurz schneiden darf, meint er ich hätte doch so schöne lange Haare und ich soll das doch bitte nicht machen
(ich meine das mit dem abschneiden natürlich nie ernst, sondern will ihn nur necken, weil er ja sonst sagt er möge keine langen Haare...betrifft aber wohl nur sich selbst
)
naja jedenfalls meinte sogar seine Mutter, dass seine Haare ja diesmal nach einer richtigen Frisur aussehen

und hier mal ein paar Bilder von mir...alle nicht wirklich schön, aber ich hatte das Gefühl, dass ich euch mal wieder welche schuldig bin

bisher hatte ich ja auch immer nur andere blond Töne, daher war das auch nie dramatisch...nur dieses mal mit dem Rot hatte ich bis es jetzt so ein weicher Übergang wurde schon einen sehr deutlichen Ansatz :/
Ich hoffe auch das es gut geht! Aber ich denke mal das wird schon und ich werde auch nicht direkt aufgeben, falls es nicht auf Anhieb was wird

Danke für deine Beschreibung!

Ja man müsste das dann wirklich mal bei weniger Wasserhärte ausprobieren und gucken wie sich das auswirkt...das wäre eigentlich ziemlich interessant

Was mir noch einfällt...ich mache ja bisher nach jeder Wäsche eine Rinse mit Proteinen und habe das Gefühl das brauchen und mögen meine Haare! Nun meine Frage: Kann ich die Proteine in die saure Rinse einbinden oder soll ich eine zusätzliche Rinse machen?
Seifenbestellung
ahhh

französische Classics
heute hab ich mir zum Training französische Classics geflochten und plötzlich sah ich wieder blond aus

Bilder gibts leider keine, da ich vorher keine Zeit mehr hatte und sie danach sehr wild aussahen

Haare schneiden
bevor ihr jetzt erschreckt...nein nicht MEINE Haare

normalerweise werden seine Haare immer von seiner Mutter sehr kurz rasiert, da er viel Sport macht und "lange" Haare nervig findet...er empfindet sie aber schon sehr früh als lang

naja jedenfalls meinte sogar seine Mutter, dass seine Haare ja diesmal nach einer richtigen Frisur aussehen

und hier mal ein paar Bilder von mir...alle nicht wirklich schön, aber ich hatte das Gefühl, dass ich euch mal wieder welche schuldig bin

Zuletzt geändert von blonderlöwe am 28.11.2015, 17:27, insgesamt 4-mal geändert.
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
Ich liebe Henna Haare aber genau so liebe ich Farbexperimentr und NHF Neuentdeckungen. Bei dir gibts diesbezüglich ja unglaublich viel zu sehn - zumindest beim querlesen. Binsehr gespannt was da noch alles experimentiert wird 

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
- blonderlöwe
Rury-chan: Willkommen in meinem TB!
Schön, dass es dir hier gefällt!
Ja ich hab ja nun einiges vor mir, wo ich von Henna wieder zurück zu blond möchte und ich fange auch gerade mit Seifen testen an...von daher hoffe ich mal, dass es spannend wird!
Ich werde auf jeden Fall mal einen Gegenbesuch machen, weil mich deine Signatur neugierig macht und den Eindruck erweckt, dass wir wohl teilweise ähnliche Haare haben
Mein erstes Mal mit Seife
zuerst mal juhuuuu
meine Seifen lagen wirklich heute im Briefkasten
zu meiner Überraschung lag dem Paket noch eine weitere kleine Probe der Haarseife Carosa (4% ÜF) bei...
hier sind sie:

und natürlich habe ich sie vorhin direkt ausprobiert und nun sitze ich mit nassen Haaren und einem Handtuch um den Kopf auf dem Sofa
Es hat sich eigentlich ganz gut angefühlt...etwas komisch finde ich noch, dass man so viel reiben muss, damit es auch wirklich schäumt (worauf ich sehr gut geachtet habe, da überall stand, dass wenn es nicht richtig schäumt, man nachher mit fettigen Haaren oder so da stehen kann) und dass die Haare sich danach bis zur sauren Rinse so "klebrig" anfühlen...hmm wie könnte ich das Gefühl gut beschreiben...vllt so ein wenig rau oder stumpf. Das Gefühl war jedoch direkt nach der sauren Rinse weg
Haarwäsche 27.10.15
Waschmethode: Haarseife Vanilla 3% ÜF
Rinse: 3EL Honig und eine Löffelspitze Honig auf 1l kaltes Wasser
----> etwas schneller getrocknet als mit Shampoo(?); kein Fettkopf worüber ich sehr überrascht und auch sehr froh war; die Haare werden von Tag zu Tag nach der Wäsche immer besser; Wellen halten länger; leckerer Duft im Haar

Mein erstes Mal mit Seife

zuerst mal juhuuuu

hier sind sie:

und natürlich habe ich sie vorhin direkt ausprobiert und nun sitze ich mit nassen Haaren und einem Handtuch um den Kopf auf dem Sofa

Es hat sich eigentlich ganz gut angefühlt...etwas komisch finde ich noch, dass man so viel reiben muss, damit es auch wirklich schäumt (worauf ich sehr gut geachtet habe, da überall stand, dass wenn es nicht richtig schäumt, man nachher mit fettigen Haaren oder so da stehen kann) und dass die Haare sich danach bis zur sauren Rinse so "klebrig" anfühlen...hmm wie könnte ich das Gefühl gut beschreiben...vllt so ein wenig rau oder stumpf. Das Gefühl war jedoch direkt nach der sauren Rinse weg

Haarwäsche 27.10.15
Waschmethode: Haarseife Vanilla 3% ÜF
Rinse: 3EL Honig und eine Löffelspitze Honig auf 1l kaltes Wasser
----> etwas schneller getrocknet als mit Shampoo(?); kein Fettkopf worüber ich sehr überrascht und auch sehr froh war; die Haare werden von Tag zu Tag nach der Wäsche immer besser; Wellen halten länger; leckerer Duft im Haar
Zuletzt geändert von blonderlöwe am 29.10.2015, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
Bei mir trocknen sie mit Seife im Schnitt eigentlich länger als mit Shampoo
schon lustig, wie unterschiedlich die Schöpfe so sind.
Ich find deine Farbe auf den Fotos übrigens ganz, ganz hübsch. Irgendwie so ein Erdbeerblond. Fast schon mehr blond als rot. Jedenfalls sehr toll

Ich find deine Farbe auf den Fotos übrigens ganz, ganz hübsch. Irgendwie so ein Erdbeerblond. Fast schon mehr blond als rot. Jedenfalls sehr toll

2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Drücke die Daumen, dass du ein tolles Ergebnis hast!! Seifen sind schon was schönes...
. Und ich möchte NiniDoe zustimmen - deine aktuelle Haarfarbe sieht super aus. Ich mag dieses Erdbeerblonde aber auch sehr weils so natürlich aussieht.

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
- blonderlöwe
NiniDoe: hmm...ja Haare sind echt manchmal ein Mysterium
jetzt im Nachhinein würde ich sagen, dass sie ähnlich lange gebraucht haben mit einer leichten Tendenz zu kürzerer "Trockenzeit"
Dankeschön!
eigentlich mag ich die Farbe ja auch, aber so langsam habe ich mich daran satt gesehen bzw. sehne mich einfach eher wieder nach blonden Haaren
Rury-chan: Danke!
ich hatte eigentlich ein ganz gut Ergebnis würde ich sagen...ich habe nirgendwo fettige Strähnen und ich hatte (bevor ich nun einmal drauf geschlafen hab) das Gefühl, dass ich etwas stärkere Locken-/Wellenbildung hatte. Es war zwar noch keine Offenbahrung, diese erste Seifenwäsche, jedoch war es aber auch keine völlige Katarstophe
Dankeschön!
Und hier ist es nun...das Ergebnis der ersten Seifenwäsche (nach einmal drauf schlafen
)

liegen nich soo super, aber das soll mir mal egal sein, da es jetzt eh zum Sport geht

Dankeschön!

Rury-chan: Danke!

Und hier ist es nun...das Ergebnis der ersten Seifenwäsche (nach einmal drauf schlafen

liegen nich soo super, aber das soll mir mal egal sein, da es jetzt eh zum Sport geht

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
hey... wir kennen uns noch nicht, aber ich dachte ich schreibe dir mal (mein erster tagebuch-eintrag überhaupt)... deine haare sehen echt schön aus und ich hoffe sehr, dass meine in ein paar jahren auch mal so aussehen