Meine Lieben...
... ja, mich gibt's auch noch
Ich möchte mich wieder zurückmelden, einige von euch kennen mich vielleicht noch. Damals hatte ich mit Blondierleichen zu kämpfen und habe dann nach bis nach meine NHF rausgezüchtet. Als ich die erreicht habe, hat sie mich dann doch

etwas gelangweilt.
Ich habe oft dunkel getönt (Brilliance) und jetzt vor einer Woche habe ich eine Intensivtönung beim Friseur machen lassen (braunschwarz mit einem rötlichen Glanz). Gefällt mir sehr gut
Glätten tue ich noch aber nur 1x pro Woche. Gepflegt wird auch, allerdings nicht immer gleich intensiv

habe zwei turbulente Jahre hinter mir und meine Haare mussten ab und zu etwas leiden...
**
Ich bin hier zurückgekehrt, da ich mich seit einiger Zeit mit einem neuen Problem rumschlagen muss: HAARAUSFALL!
Ursachen hierfür (nicht ärztlich abgeklärt):
- erblich/hormonell bedingt
- mechanische Belastung
- feine Struktur
- Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen, Eiweiss (esse nicht besonders ausgewogen und Fleisch mag ich auch nicht so...

)
Am Sonntag habe ich mit einer pharmazeutischen Kur begonnen, dazu nehme ich Biotin forte. So versuche ich es in den Griff zu bekommen, von Aussen sowie auch von Innen.
Ich hoffe hier auf etwas Unterstützung, allenfalls würde ich gerne ein neues Projekt starten.
Moderatoren, wo seid ihr?
Fotos werden nachgeliefert, muss zuerst welche machen...
Fragen eurerseits sind natürlich erlaubt und erwünscht, so kann ich euch mehr Details der vergangenen zwei Jahren mitteilen.
An Länge habe ich übrigens nicht viel dazugewonnen, eher verloren aufgrund des Haarbruchs und des Haarausfalls.
So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen, benötige wieder eure Hilfe und Unterstützung