Plumeria, danke

dann können wir zusammen Pferde stehlen
Ms_Mittens, ich bin auch gespannt, wie die wird. Von Sariden hab ich auch noch etwas Plum bekommen, da bin ich auch sehr gespannt.
Und ja, meine Nase findet, dass das nach Mayo riecht

lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung da sein kann.
~~~~~~~~~~~~~
Waschtag 25.10.
Wie man sieht, diesmal ist's wieder nur ne Woche zwischen den beiden Wäschen, wobei ich es auch noch ein paar Tage hätte rauszögern können. Morgen hab ich aber ein Interview mit nem Politiker, da wollte ich dann doch eher mit frisch gewaschenen Haaren hin
Prewash: Brokkolisamenöl, HM Lemon Crush Condi + Alverde Glanz Haarkur Zitrone Aprikose, etwa anderthalb Stunden
Wash: HM The Wizzard of Wash Öl-Dusch-Shampoo + Verlockend-Seife in den Längen
Condi: Alterra Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera
Leave-in: ein Minibisschen von Ms_Mittens Sheamousse Dragonfluff Eigenmisch
Die Verlockend-Seife ist damit nun auch aufgebraucht

Irgendwie ja auch schade, sie war ja gut, und ich möcht sie auch nachbestellen, aber erst einmal muss ich etwas reduzieren... Wie gesagt, ich will keine halben Sachen mitnehmen in die neue Wohnung. Oder, sagen wir, möglichst wenig halbe Sachen.
Mein Strähnchen hat sich heute schon ein gutes Stück rausgewaschen und ist verblasst, was mich einerseits beruhigt (zum Glück wäscht es sich aus

), andererseits aber auch schade ist (es wäscht sich so schnell aus

). Paradox.
So, abschließend dann noch zwei Fotos für meine Wichtelmama (und auch alle anderen), damit die nen Überblick hat:
Auf dem Foto fehlt mein Ed Camo Flake, der hat sich in meiner Handtasche versteckt.
Und neu eingezogen ist noch dieses hübsche, niedliche Stück:
Ich steh momentan total auf Eulen und bereue es schon fast, bei der Hoot Flexi nicht zugeschlagen zu haben... aber man muss auch mal verzichten können, meinen Geldbeutel freut es!