Oh Rury, ich glaube wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack - 'The Abyss' steht schon lange auf meiner Wunschliste!

Danke für das liebe Kompliment zu meinen Haaren

Wachsen tun meine Haare eigentlich (leider) nicht so besonders schnell, meistens etwas mehr als 1 cm im Monat. Aber ich messe ja (offiziell) immer nur alle 3 Monate, deswegen hört sich das vielleicht so viel an?
Der Ed in dem Bild müsste der 'bright blue sea' sein (du meinst den zwischen dem Stabpaar und dem Ketylo, oder?) Im Moment bin ich gerade im Urlaub, aber wenn ich wieder zurück bin, muss ich dringend nochmal einen Fotoversuch starten (inzwischen gibt's nämlich auch schon wieder zwei neue, dafür ist ein Stabpaar weg...)
Und kurz vor meinem Urlaub sind noch schnell 2 neue Ficcare eingezogen: Silky Sky Blue & Silky Sea Green
Haare für die Fotos nur mal eben schnell hochgewurstelt
Auf die Sea Green war ich ja sowieso gespannt, war dann allerdings etwas unschlüssig, als ich die ersten Tragebilder in der LHC gesehen habe - da sah sie nämlich sehr knallig aus. Ich bin froh, dass ich sie trotzdem bestellt habe, tatsächlich hat sie nämlich einen sehr schönen, eher gedeckten Ton. Und in die Sky Blue habe ich mich nach den ersten Bildern (ebenfalls LHC) sofort verliebt, das ist wirklich GENAU meine Farbe!
Die Banane bekomme ich mit dem Violinschlüssel leider immer noch nicht ordentlich hin - und irgendwie ist mir auch aufgefallen, dass ich die eigentlich gar nicht mehr soo gerne mag. Komisch, war ja anfangs meine Standardfrisur

Aber dafür gefällt mir das schöne Teil über einem Flechtdutt sehr! Es hält auch gut, für einen ganzen Tag werde ich glaube ich zur Sicherheit aber noch 2 Scroos reindübeln. (ich hasse es, nachfrisieren zu müssen...)
Das Bild hat mal wieder einen Rotstich, aber besser ging's nicht...
Und hier noch das Waschtagebuch, in den letzten Wochen gab's da aber immer noch keine Änderungen. Jetzt, im Urlaub, wasche ich mit Sante Orange & Cocos / SBC, also auch völlig unspektakulär.
KW41
07.10.15
Prewash: -
Wash: Shampoobar "Lavendeltraum"
LOC: Brokkolisamenöl & HM Lucky Duck
09.10.15
Wash: Shampoobar "Lavendeltraum"
KW42
12.10.15
Wash: Shampoobar "Froschkönig"
16.10.15
Wash: Shampoobar "Kirschblüte"
KW43
20.10.15
Wash: Shampoobar "Kirschblüte"
(mir fällt gerade auf, dass ich schon lange kein Pre-Wash mehr notiert habe - da ist vielleicht mal wieder eine Avocadokur fällig...)