Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

#721 Beitrag von Rury-chan »

Stimme Peavey zu: FOTOOOOS :zaehne: . Gibt ja, ganz offensichtlich, doch einige Neuzugänge und Veränderungen :gut: Und wegen deinen Spitzen ahst du nun ja auch einiges zum testen gefunden. Hoffe da hats was dabei, das deinen Spitzen gut tut. Ich bin ganz auf meinen BWS gespannt den ich mir beim letzten DE Besuch im Rossmann geschnappt habe.

OT: Das Tattoo klingt ja supi - hoffe du kommst so Schmerzfrei wie möglich durch :knuddel: !!!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Lenchen204

#722 Beitrag von Lenchen204 »

Hey ihr 2 :kicher:
Fotos gibts denke ich heute abend, ich verzieh mich jetzt nämlich in die Kälte :huepf:
@ Rury: Die BWS mag ich wirklich sehr sehr gerne. Zieht auch erstaunlicherweise ganz gut weg in den Spitzen und macht sie weich! :gut:
Tattoo ist fertig und die Schmerzen waren wirklich auszuhalten. Runde 2 folgt allerdings noch, da wir nicht mehr zur Farbe kamen. Ich finds aber mega :verliebt:

@ Peavey: Natürlich, Bilder vom SL Stab gibt es natürlich schon :mrgreen:
Seife ist für meine Kopfhaut wirklich super. Sie schuppt kaum noch und ich liebe es mit Seife zu waschen. Ein richtig kleines Ritual 8)
Falls du Infos zu meiner Waschroutine brauchst, schick ich dir gerne zu :bussi:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peavey

#723 Beitrag von Peavey »

Ich hatte deinen Seifenbeitrag neulich in irgendeinem PP gesehen, das wirkte irgendwie so komplex. :ugly: Ich versuche das immer möglichst einfach zu handhaben. :lol: Danke trotzdem für das Angebot, vielleicht komme ich darauf zurück.
Oh Bilder, Bilder, Bilder...ich bin schon ganz hippelig... :helmut:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Rury-chan

#724 Beitrag von Rury-chan »

Viel Spass in der Kälte und wir freuen und sch0n ganz offensichtlich auf die Bedilderung deines TB :helmut:

Lenchen204

#725 Beitrag von Lenchen204 »

Bilder :mrgreen:
Auch wenn etwas spät, hier sind endlich die Bilder 8)

Zunächst erstmal der SL-Stab von Peavey. Ich mag ihn wirklich sehr! Danke dir für den tollen Tausch :bussi: Er ist übrigens im Wickeldutt.
Bild
Eine Mischung aus Cinnamon & Beebutt-Bun.... In selbstgemachter Forke :mrgreen:
Bild

BildBild

Das Prachtexemplar von heute. Allerdings noch nicht ganz fertig. Das Holz ist irgendwas Heimisches, genau weiß ich es leider nicht.
Auf jeden Fall ist es sehr hart, aber super leicht. Ideal für meine Feen! Das Holz ist noch unbehandelt und wird gerade gewässert :wink:
Ich hatte erst ein rötliches Holz in der Hand... das war allerdings so hart, dass es unseren Bandschleifer gekillt hat. Wird also demnächst einen Neuen geben! Schließlich hab ich noch so viel Holz!!!! Das werde ich allerdings beim Schreiner um die Ecke mal zerkleinern lassen, da die Brettchen echt dick sind und ich das alleine bzw. mit Papi nicht hinbekomme.
Ich werde mir wohl auch mal Micromesh bestellen, damit die Oberfläche super glatt wird.
Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten 8)

Angelehnt ist sie an eine Grahtoe Threnody, wie ihr sicher schon erkannt habt :lol: Mir sind die Originalen aber einfach zu teuer und ich weiß dann auch nicht wie schwer sie sind... Bei meinen Feen ist das Gewicht echt wichtig, da sonst alles irgendwann den Weg der Schwerkraft geht und das mag ich ja jetzt nicht so :lol:

Wie findet ihr sie?

Bild
Zum Abschluss noch die Flauschepower von gestern Abend... komme da allerdings vom Tättowierer und habe dort die ganze Zeit auf den Haaren gelegen,
ich denke den Flausch erkennt man trotzdem gut :mrgreen:

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peavey

#726 Beitrag von Peavey »

Die hast du selber gemacht? Was sieht die toll aus. :ohnmacht: Wie das Original. :)

Der Stab steht dir wirklich ausgezeichnet, ich bekomme Stäbe irgendwie nicht zum halten in meinen flutschigen Feen. :nixweiss: Macht aber nichts, schließlich habe ich dich glücklich gemacht und du mich.

Den Flausch sieht man übrigens ganz eindeutig. :nickt: Ich liebe deinen Seifenvorhang!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#727 Beitrag von Lenchen204 »

@ Peavey: Danke, Liebes! Hab auch schwer damit gekämpft, dass es gehalten hat. Musste auch öfters neu wickeln :oops: Aber ich finde noch eine Frisur, in der der Stab super halt *vornehm*
Dann war der Tausch ja super, wenn wir beide glücklich sind :bussi:
Cocolin

#728 Beitrag von Cocolin »

Huhu!

Wow, deine Forke ist ja der Hammer, ich hätte die trotz Rohzustand nicht vom Original unterscheiden können! :shock: Toll. Ich nehme es mir ja auch seit Ewigkeiten vor, aber komme einfach nicht dazu. Aber dann kann ich ja bei dir weiter bewundern! Wird das denn sehr schwer, wenn die so breit sind?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Lenchen204

#729 Beitrag von Lenchen204 »

@ Cocolin: Oh Dankeschön :oops:
Ich finde es sogar einfacher, wenn sie breiter sind. Wobei ich generell auch mehr als 2 Zinken bevorzuge bei Forken :mrgreen:
Hab allerdings heute ewig gebraucht, weil das Stück Holz echt dick war und ich da ewig Material abnehmen müsste...
Beim Gewicht muss man eben auf das Holz schauen was man nimmt.
Aber du kriegst das sicher auch hin :mrgreen:
rock'n'silver

#730 Beitrag von rock'n'silver »

Wow! Die Forke sieht ja schon mal richtig edel aus! Kann man bei dir ne CO bestellen ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Lenchen204

#731 Beitrag von Lenchen204 »

@ rock'n'silver: Ein wenig Holz hab ich ja noch :kicher:
Also eher eine Menge... Falls du was haben möchtest, sag mir Bescheid, ich steh sicher noch öfters bei uns in der Werkstatt und kriege was schönes für dich hin! :bussi:
rock'n'silver

#732 Beitrag von rock'n'silver »

ooooch du bist ja süß :bussi:

ich finde Forken schön, nur nicht an mir, oder weil meine Haare noch viiiieeeel zu kurz sind :nixweis:
Aber sollte sich meine Einstellung mal ändern, komme ich auf dein Angebot zurück :D
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Rury-chan

#733 Beitrag von Rury-chan »

Juhuuuu! Bilderflut.
Holly Molly: Die forke sieht ja wirklich aus wie das Original. Könntest gleich beim GT Team mitmachen - wir würden den Unterschid wohl nicht bemerken... haha. Auf alle Fälle hast du meinen höchsten Respekt. Wieviel Arbeitszeit steck da drin?

Habe gerade einem TB gelesen, dass du das Wichteln auch verpasst hast :( . Schaadeee. Ich könnte dir nur anbieten, dass wir uns gegenseitig wichteln? Mich würde es freuen :mrgreen:

schnieke

#734 Beitrag von schnieke »

Lenchen204 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Komme gerade von der Arbeit und hab hier nur ein paar Bilder für euch!
Das Längenbild ist nach ganzem Tag offen tragen und nur fix durchgekämmt. :mrgreen:
Gewaschen habe ich auch heute :gut:
Übrigens: das Mini-Monster ist mein Hund :oops:

Dazu gibt es 2 leicht verwackelte Bilder von meinem Alltags-Dutt : Dem Wickeldutt. Am liebsten mit Flexi oder Forke, da eine Ficcare schnell ziebt und schnell mal zu schwer ist :oops: trage sie in letzter Zeit auch so wenig :(
Die Spitzen gucken leicht heraus :oops:
Und alles leicht überlichtet :evil: das kriegt mein Smartphone einfach nicht hin....

BildBildBild

Wow deine Haare wie schön gepflegt sie aussehen und die kante und die Farbe :verliebt: echt toll!
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
Peavey

#735 Beitrag von Peavey »

Oh ja der Tausch war super, ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber ich liebe die Eulen und habe beide schon ausgeführt. Die XS am Samstag und die Mini am Sonntag. :mrgreen: Das mit dem Stab wird schon, ich bekomme ja gar keinen Stab zum halten, nicht mal meinen Alpenlandkunst-Stab. :roll: No chance!

Rury-chan und Lenchen ich lese auch in jedem PP von dem wichteln, dass ich mich wie auch schon beim Sommerwichteln frage, weshalb ich mich nicht angemeldet habe. :roll: Meine Befürchtung ist da irgendwie immer das ich nichts für für mein WiKi finde oder es zu kompliziert ist. :lol: Außerdem habe ich eigentlich sowieso keine Zeit/Muse und bin dieses Jahr mit den normalen Weihnachtsgeschenken schon überfordert.

Anderes Thema, wie lange brauchst du eigentlich für so eine Forke? Das ist doch sicher mega aufwendig!?
Feenhaarprojekt:
Antworten