Bilder
Auch wenn etwas spät, hier sind endlich die Bilder
Zunächst erstmal der SL-Stab von Peavey. Ich mag ihn wirklich sehr! Danke dir für den tollen Tausch

Er ist übrigens im Wickeldutt.

Eine Mischung aus Cinnamon & Beebutt-Bun.... In selbstgemachter Forke

Das Prachtexemplar von heute. Allerdings noch nicht ganz fertig. Das Holz ist irgendwas Heimisches, genau weiß ich es leider nicht.
Auf jeden Fall ist es sehr hart, aber super leicht. Ideal für meine Feen! Das Holz ist noch unbehandelt und wird gerade gewässert

Ich hatte erst ein rötliches Holz in der Hand... das war allerdings so hart, dass es unseren Bandschleifer gekillt hat. Wird also demnächst einen Neuen geben! Schließlich hab ich noch so viel Holz!!!! Das werde ich allerdings beim Schreiner um die Ecke mal zerkleinern lassen, da die Brettchen echt dick sind und ich das alleine bzw. mit Papi nicht hinbekomme.
Ich werde mir wohl auch mal
Micromesh bestellen, damit die Oberfläche super glatt wird.
Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten
Angelehnt ist sie an eine
Grahtoe Threnody, wie ihr sicher schon erkannt habt

Mir sind die Originalen aber einfach zu teuer und ich weiß dann auch nicht wie schwer sie sind... Bei meinen Feen ist das Gewicht echt wichtig, da sonst alles irgendwann den Weg der Schwerkraft geht und das mag ich ja jetzt nicht so
Wie findet ihr sie?

Zum Abschluss noch die Flauschepower von gestern Abend... komme da allerdings vom Tättowierer und habe dort die ganze Zeit auf den Haaren gelegen,
ich denke den Flausch erkennt man trotzdem gut
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!