Ok, also ich hab nachgedacht und werd hier wohl wieder etwas aktiver werden.
Ein Projekt mit vielen Fotos war das hier allerdings nie und wirds auch nicht werden - ich kann mich selbst nicht fotografieren und Samtköpfchen und ich gehen beide arbeiten, haben also nur selten Zeit, bei Tageslicht Fotos zu machen. Sicher gibts ab und an mal ein Foto, aber das ist eben nicht der Hauptbestandteil hier. Ich bin aber auch nicht so der exhibitionistische Typ, dass ich mich dauernd hier ausstellen müsste
Was hat sich nun geändert in den letzten Monaten?
Die Haare sind gewachsen, nach monatelangem Stillstand hat Samtköpfchen heute endlich wieder etwas Zuwachs gemessen, sodass ich nun bei 124cm bin und damit endlich MO geknackt habe
Bei der Pflege bin ich immer noch bei Seife - meist selbstgesiedete, gelegentlich ertauschte CV-Seife, die eigentlich alle gut sind außer der BBC. Der geht zwar, ist aber kein Highlight und meine Kopfhaut mag ihn auch nicht so besonders.
Vor der Wäsche mache ich immer eine Ölkur, vor allem für die Kopfhaut, meist mit Mandelöl.
Gewaschen wird mit Leitungswasser, saure Rinse mit Branntweinessig, brauche ich aber nicht bei jeder Wäsche.
LOC mache ich gelegentlich, ist aber auch nicht immer nötig - meine Haare sind "leider" immer noch extrem seidig-glatt und flutschig, was Frisuren echt schwierig macht.
Wenns wirklich halten soll, ist ein Flechtdutt, zusätzlich mit Scroos gesichert, immer die Frisur der Wahl.
Ansonsten trage ich gern den Nuvibun - geht schnell und hält meist ganz gut, außer wenns mal wieder extrem flutschig wird.
Geschnitten habe ich in diesem Jahr noch gar nicht, nicht mal S&D. Bissel Spliss ist zwar da, aber nur wenig, wenn ich mal ganz genau schaue. Da ich aber nicht den Eindruck habe, dass er sich hochfressen würde und auch beim Kämmen keine Probleme habe, seh ich auch keinen Anlass, da rumzuschnippeln.
Tja ... ich glaub, viel mehr gibts haartechnisch gar nicht zu berichten
Letzte Wäsche war heute - mit einer Alepposeife (Prozentzahl weiß ich gerade nicht) und ohne saure Rinse. Pflege hab ich danach nicht reingemacht, hatte nicht den Eindruck, dass es nötig war.